Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Jan 2007, 17:38

Wollte mal nachfragen, ob sich in der Winterpause jemand die Mühe macht, oder gemacht hat ein paar Doppelhalter anzufertigen?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Feb 2007, 17:51

Milhouse hat geschrieben:Wollte mal nachfragen, ob sich in der Winterpause jemand die Mühe macht, oder gemacht hat ein paar Doppelhalter anzufertigen?
Soooo, die Rückrunde rückt immer näher...
Und bis jetzt immernoch keine rückmeldungen!!
Also, gibt es denn irgendwelche Veränderung oder Neuerungen innerhalb der "Fanszene"??

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 14. Feb 2007, 18:05

@milhouse: Hast du und deine Kumpels interesse an einem Fanclub mitzuwirken?

Ich denke da an einen neuen Fanclub für jüngere und neue Fans des KSV. Dann hätten wir eine Anlaufstelle für "neue" Fans, die sich gern in einem Fanclub angergieren wollen, um zum Beispiel DH herzustellen oder so. Wenn die Resonanz in Ordnung ist kann man auch über Shirts, etc. nachdenken. Hatte da auch mal mit Lämmi drüber gesprochen, der die Idee ganz gut fand und evtl. auch so ne Art Pate machen würde. Habe vor kurzen auch ein Gespräch mit drei jüngeren Fans gehabt, die dabei wären, wenn ihr noch mitmacht wärt ihr schon zu 6.(ich seh euch doch immer zu 3. oder?). Einen Namen kann ja man hier im Forum suchen, es sind ja hier viele kreative Köpfe am Werk... Mein Vorschlag wäre ja Red Generation oder Junglöwen ;-)

@all: Was haltet ihr von der Idee und wer wäre dabei?
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Feb 2007, 18:12

@Amigo Kassel:
Ich und meine Kumpels wären auf jeden Fall dabei...wir wären wohl 3-4 Leute. Es wäre eine gute Idee, weil wir alle ziemlich gerne Supporten, und versuchen würden optisch was für den Block zu machen. Natürlcih müssten sich schonmal von anfang an ein paar andere Jugendliche dazu bereiterklären mitzumachen, und am Besten immer im Auestadion vertreten sind, weil siehe Problem...
Joa, ich denke mal, wenn wir Hilfe bräuchten, könnten wir uns ja dann ohne Probleme an euch (Amigos), oder Lämmi, usw. wenden...

Das einzige Problem wäre, das wir 3-4 diese Saison noch nicht immer in Kassel sein können, wohl erst ab nächster Saison...

Tante Edith: Name Junglöwen würd ich auch gut finden...gibt es noch weitere Vorschläge?

Flo341

Beitrag von Flo341 » 14. Feb 2007, 18:14

ich geh jez au schon seitn paar jährchen zum KSV aber bis vor dieser saison war ich meistens mit mein dad da un war demnach ein haupttribünenhocker. ich bin 17 also auch noch ein "Junglöwe" und wär da wen möglich auch dabei 8)

rwg flo

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 14. Feb 2007, 18:26

Das Interesse scheint ja schonmal da zu sein. Ich denke mal, das ab 10 Mann die Sache Sinn machen würde.
Milhouse hat geschrieben:Joa, ich denke mal, wenn wir Hilfe bräuchten, könnten wir uns ja dann ohne Probleme an euch (Amigos), oder Lämmi, usw. wenden...
So hatten wir uns das auch gedacht. Deshalb wäre der Lämmi als Pate genau der Richtige. Ich würde natürlich auch helfen wenn was anfällt.

Eine Idee für einen Namen kann jeder abgeben der eine Idee hat.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Feb 2007, 18:39

Also...ich und meine Freunde wären dabei! Sind schonmal 4 Mann, dann habe ich zu KSVSupporter89 Kontakt, der wäre auch dabei. Nun frag ich bisschen rum...

Namensvorschläge bisher: Junglöwen Kassel, Red generation

Tante Edith: Und noch einer mehr...

Christian7
Beitrag von Christian7 » 14. Feb 2007, 19:17

Bleibt auf jeden Fall dran an der Sache! Es sollte einst auch der Supporters-Club Kassel gegründet werden, die Sache ist aber im Sande verlaufen.

Ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Antworten