Verbesserungsvorschläge Verpflegung im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 11. Feb 2007, 11:12

geht es in diesem thread nit um verbesserungsvorschläge im auestadion?war ich jedenfalls der meinung.

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 11. Feb 2007, 15:10

nya, schaun wa mal, anscheinend ist doch das einfachste das ich mich irgendwann mal vorstelle :roll: 8)

Jens

Beitrag von Jens » 2. Mär 2007, 10:32

Besso hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
LarsDuhme hat geschrieben:
Kleiner Tipp für Dich am Rande: Stell' Dich einfach mal unter Verschiedenes mit einem Bild von Dir vor! Hat schon vielen hier im Forum geholfen, Ernst genommen zu werden...
Ich schreib schon jahrelang hier und wusste bis jetzt auch noch nicht, dass man erst ein Bild von sich veröffentlich muss, um hier ernstgenommen zu werden. Das sind ja totalitäre Methoden :o
Ich lese das erst jetzt, daher kommt die Antwort auch erst jetzt.

Das stimmt zwar, dass Du seit Jahren hier schreibst, aber Du wirst halt auch weniger für voll genommen, als das bei Leuten der Fall ist, die bekannt sind.

Das hat auch nichts mit totalitären Methoden zu tun, das ist natürlich Quatsch! Wer nicht mit seinem Namen und/oder seinem Bild zu seiner Person steht, der hat anscheinend was zu verbergen, ist doch ganz klar. Aber es gibt natürlich auch "in natura" Leute, die einem Fremden die Hand geben, ohne sich dabei vorzustellen (selbst wenn sich die andere Seite vorstellt). Ist immer wieder ein klarer Fall von Unhöflichkeit und zieht unweigerlich entsprechende Reaktionen nach sich.

@ Krümel: Nein, man muss nicht über so etwas Selbstverständliches diskutieren. Aber der eine oder die andere muss anscheinend immer noch mal darauf aufmerksam gemacht werden, wie das kleine Einmaleins der menschlichen Umgangsformen funktioniert.

@ _KSV*-*CREW_: Sehr guter Beitrag!

Back to topic: Jetzt bin ich mal gespannt, was morgen für ein kulinarisches Feuerwerk im Auestadion abgebrannt werden wird :) ...
Joh 14,6

Besso

Beitrag von Besso » 8. Mär 2007, 20:04

:lol:
Zuletzt geändert von Besso am 8. Mär 2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Besso

Beitrag von Besso » 8. Mär 2007, 20:22

Besso hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Besso hat geschrieben: Ich lese das erst jetzt, daher kommt die Antwort auch erst jetzt.

Das stimmt zwar, dass Du seit Jahren hier schreibst, aber Du wirst halt auch weniger für voll genommen, als das bei Leuten der Fall ist, die bekannt sind.

Das hat auch nichts mit totalitären Methoden zu tun, das ist natürlich Quatsch! Wer nicht mit seinem Namen und/oder seinem Bild zu seiner Person steht, der hat anscheinend was zu verbergen, ist doch ganz klar. Aber es gibt natürlich auch "in natura" Leute, die einem Fremden die Hand geben, ohne sich dabei vorzustellen (selbst wenn sich die andere Seite vorstellt). Ist immer wieder ein klarer Fall von Unhöflichkeit und zieht unweigerlich entsprechende Reaktionen nach sich.
OK, Kritik angenommen. Bild ist online :wink:

cajama

Versorgung der Fans mit Bier und Würstchen ungenügend

Beitrag von cajama » 13. Mär 2007, 09:08

Spätestens zum Spiel gegen Darmstadt (10.000 Zuschauer) sollte man sich auf der Osttribüne etwas zur besseren 'Bierversorgung' einfallen lassen. Auf der Nordtribüne gab es für 700 Fans/Besucher 2 Bierstände auf der Osttribüne gibt es für ca. 7000 Zuschauer auch 2 Biertsände.
Will man keinen Umsatz machen und die Fans ärgern ?
Wenn es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist etwas auf der Tribüne zu machen, wäre mein Vorschlag den Platz am Aufgang/Treppe zur Tribüne zu nutzten. Neben dem Toilettengebäude ist ein fester Platz wo problemlos ein Bierwagen stehen könnte. So könnte man vor Spielbeginn schon Bier mit nach oben nehmen. Aus meiner Sicht ist auch während des Spiels reger Betrieb rund ums 'Häuschen', sodass von dort die Lage etwas entspannt werden könnte.
An wenn kann dieser Vorschlag herangetragen werden, damit auch von Vereinsseite sich darüber Gedanken gemacht werden kann ?

sepp

Beitrag von sepp » 27. Dez 2007, 19:39

Winterpause, also hoch mit dem Thread.

Kann jemand etwas dazu schreiben wie die Sache mit den Brezeln angenommen wird ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 27. Dez 2007, 20:20

Was die Brezeln angeht, kann ich leider nichts sagen, allerdings fand ich die Kochwürstchen gut, die es beim letzten Spiel gegen Reutlingen gab.
Weiß ja nicht, ob es dir früher auch schon gab, hab die da zum ersten Mal entdeckt.
Waren zwar geschmacktlich nicht der Hit, waren aber groß und haben inkl. Brötchen und Senf nur 1€ gekostet :lol:

Antworten