Verbesserungsvorschläge Verpflegung im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 3. Feb 2007, 19:23

@ jens:

okay, ist ja in ordnung. entschuldigung wenn ein 13 jähriger jugendlicher mal sich aüsern darf. entschuldigung wenn ich mit einem meiner lieblingsgerichte dein thread "verunstaltet" habe und er damit nicht mehr von verein angeguggt wird (glaub ich nicht dran, das das stimmt). Aber bist anscheinend richtig leicht zu verärgern. nein ich heiße nicht dumme.
wie gesagt entschuldigung, aber ich fand es auch nicht richtig gleich zu beleidigen. :evil: :evil:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 4. Feb 2007, 17:35

Gentile hat geschrieben:Ich weiß nicht ob 0,5l Becher überhaupt zugelassen sind. Kann mir vorstellen, dass der DFB die Auflage gemacht 0,3l Becher zu verwenden, um dem übermäßigen Alkoholkosum einen Riegel vorzuschieben und darüber den Konsum zu regulieren.

Meinst du das jetzt allgemein oder nur auf uns bezogen? Weil in der Bundesliga gibt es meistens 0,5'er und auf einigen Auswärtsfahrten der Regionalliga habe ich auch schon mindestens 0,4'er gehabt.

Und Schokoriegel gibt es doch auch in der Bundesliga.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Feb 2007, 20:36

@all

Dieser Threat wird übrigens auch Thema beim Fantreffen sein

RWG Lämmi

MenOfTheMatch
Beitrag von MenOfTheMatch » 5. Feb 2007, 03:30

Ich red mal mit Ditsch. Wir haben bis jetzt immer noch die mit Abstand besten Brezeln in Kassel gebacken!
Brezeln im Auestadion, oOu ja, das wär toll :P
Online Soccer Manager
WAHRE LIEBE gibts NUR UNTER MÄNNERN!
Frauen kommen und gehen - FREUNDE BLEIBEN für IMMER!!!
[...]und als er kam ins Lückenrod, schlugen ihn die Harleshäuser tot.
Einmal Osse, immer Osse!

Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Feb 2007, 10:14

Der Don hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Ich weiß nicht ob 0,5l Becher überhaupt zugelassen sind. ......

Meinst du das jetzt allgemein oder nur auf uns bezogen? Weil in der Bundesliga gibt es meistens 0,5'er und auf einigen Auswärtsfahrten der Regionalliga habe ich auch schon mindestens 0,4'er gehabt.

Stimmt, da hast du recht. In der Bundesliga gibt´s von 0,3 -0,5 l Becher.
In der Regionalliga hatte ich bisher nur 0,3l Becher.
Naja, vielleicht hatte ich auch nicht so genau drauf geachtet, aber einen halben Liter hatte ich glaube ich noch nie.
KSV forever, forever KSV

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 5. Feb 2007, 15:03

Gentile hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Ich weiß nicht ob 0,5l Becher überhaupt zugelassen sind. ......

Stimmt, da hast du recht. In der Bundesliga gibt´s von 0,3 -0,5 l Becher.
In der Regionalliga hatte ich bisher nur 0,3l Becher.
Naja, vielleicht hatte ich auch nicht so genau drauf geachtet, aber einen halben Liter hatte ich glaube ich noch nie.
Halber Liter hatte ich glaub ich auch noch nie, aber auf jedenfall Becher in denen mehr Inhalt drinne war als im Auestadion.

mika

Beitrag von mika » 5. Feb 2007, 16:34

@ Lämmi
Super!Finde ich echt Klasse das von Vereinsseite auf die Wünsche der Fans eingegangen wird bzw man sie sich anhört.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 5. Feb 2007, 17:11

Was auch wünschenswert wäre, Becher mit dem Vereins Logo, die dürfen dann auch ruhig Pfand kosten :wink:

Antworten