da wir als Regionalligist ja jetzt wieder eine Top-Adresse im deutschen Fußball sind

Wie an meinem Thread-Thema unschwer zu erkennen, geht es mir in diesem Fall um die Stadion-Verpflegung. Dies soll jetzt übrigens keinerlei Kritik an der obligatorischen Bratwurst sein. Ich möchte nur Anregungen geben, wie man sein Angebot vielleicht noch ohne größeren Aufwand erweitern könnte.
Wäre es nicht vielleicht mal eine Maßnahme, zusätzlich zur Bratwurst auch Rindswurst anzubieten? Nicht dass ich die gerne essen würde, aber zum einen denke ich da an unsere muslimischen Sportfreunde, die bei der Bratwurst naheliegender Weise natürlich völlig außen vor sind, und zum anderen könnte ich mir auch vorstellen, dass Rindswurst bei unseren Gästen gut weggehen würde. Unsere südhessischen Gäste würden es uns sicher genauso danken, wie wir uns freuen, wenn wir in Südhessen eine Bratwurst kriegen, und auch die Zuschauer aus dem "Ländle" wären bestimmt froh, weil die Rindswurst ihrer ominösen "Roten" vielleicht noch am nächsten kommt

Und dann würde ich mir noch wünschen, dass im Auestadion auch wieder Brezeln verkauft werden. In unseren glorreichen Zeiten sind ja immer mal Brezelhändler durchs Stadion gezogen, vielleicht könnte man das wieder einführen? Aber falls das mit den "fliegenden Händlern" nicht gewünscht oder möglich ist, könnten die Brezeln ja auch an den Wurstständen mit verkauft werden. Wäre sicherlich u.a. für die Vegetarier unter uns sehr erfreulich, wenn sie auch eine Möglichkeit hätten, im Stadion einen Snack zu sich zu nehmen. Aber auch unter den Nicht-Vegetariern gibt es mit Sicherheit viele Leute, die sowas gerne kaufen würden.
Ich schlage hier bewusst nicht Pommes Frites vor, weil das halt schon wieder einen größeren Aufwand bedeuten würde. Aber ich denke, Rindswurst und/oder Brezeln müssten sich eigentlich realisieren lassen, oder?
Ist nur mal so ein Denkanstoß von mir.
Schöne Grüße aus Göttingen!