Magath wohl gefeuert!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Jan 2007, 23:13

Unabhängig vom Tabellenstand haben die Bayern diese Saison nie spielerisch begeistern können. Vermutlich hat das Magath den Job gekostet und nicht der Tabellenstand. Mit dem Kader ist das echt zu dürftig. Würde mich nicht wundern, wenn Magath demnächst in Hamburg aufschlägt. Aber viel wichtiger ist, dass die symphatischen Mainzer noch die Kurve kriegen.

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 1. Feb 2007, 00:39

pitscher hat geschrieben:Aber viel wichtiger ist, dass die symphatischen Mainzer noch die Kurve kriegen.
Wir verstehen uns 8) :D :wink: !
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 1. Feb 2007, 11:38

Wolfhagerlöwe hat geschrieben:...aber wie zwischendurch schon immer mal wieder zu hören war, den Fußball den Magath spielen lassen hat war dem Verein nicht schön genug.
Wann in den letzten Jahren bitteschön hat der FC Bayern einen schönen Fußball gespielt? :roll:

Mir jedenfalls ist es auch Sch***egal. Außer natürlich Schadenfreude das der mächtige FCB kalte Füße bekommt :lol: Für mich zählt nur der KSV. Soll der FC Hollywood doch machen was er will. Außer Deutscher Meister werden :wink:

MW

Beitrag von MW » 1. Feb 2007, 12:22

mika rwe hat geschrieben:jupp.is ja au mein heimatverein.aber als schalker junge kann und will ich niemals mehr meine leidenschaft zum S 04 verbergen.
Du weisst aber schon das es zwischen Rot Weiss Essen und Schalke 04 eine der übelsten Fanfeindschaften überhaupt gibt?Also mir isses egal wer da wen mag,sage das nur damit du da nicht mal in die Zwickmühle gerätst.Stelle mir gerade vor,am schwärmt in einer Essener Kneipe von seiner Liebe zum S04.....Bild

mika

Beitrag von mika » 1. Feb 2007, 17:44

@ MW
Das wird schon nit passieren.Bin im übrigen kein Essen Fan.Habe nur Symphatien für den Verein.Da dies ein Traditionsklub ist habe ich irgendwann einmal gesagt das ich es geil fände wenn er wieder in die zweite Liga aufsteigt.Ab da an hatte ich den Namen mika rwe bzw. nur rwe weg.Deshalb hab ich hinter meinen Spitznamen auch das rwe geschrieben damit jeder weis wer ich bin.

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 1. Feb 2007, 19:44

Was man auch ueber Magath denken mag (wobei seine Interviews ueberhaupt keine Rolle spielen), ich war total ueberrascht als ich von dem Rausschmiss erfahren hab. Die Bayern haben zwar anscheinend zuletzt wirklich nichts produktives auf dem Platz geleistet, aber sofort mit der Entlassung zu reagieren... :roll:

Ausserdem ist es genau diese "branchenueblichen" Vorgaenge, die mir die Lust an der Bundesliga verderben. Es spielt anscheinend keine Rolle mehr, was ein Trainer in der Vergangenheit geleistet hat, nur die Gegenwart zaehlt!!!
Ich wuerde mir wuenschen, dass Bayern auch mal dem Mediendruck standhalten wuerden und demonstrativ die Saison mit dem gleichen Tariner durchziehen wuerden. Ausserdem, so schlecht stehen die doch gar nicht da, der HSV hat allen Grund zum Jammern, aber Bayern ist immernoch in der CL und die Bremer und Schalker (sorry mika rwe :wink: ) werden auch noch ein paar Spiele verlieren, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe, solche Praktiken bleiben uns beim KSV fuer lange Zeit erspart. Da duempel ich lieber noch ein paar Jahre in unterklassigen Ligen herum, als das ich als Fan solche Mechanismen miterlebe. :wink:

Wolfhagerlöwe

Beitrag von Wolfhagerlöwe » 1. Feb 2007, 21:21

@Der Don

habe auch nicht gesagt das der fc bayern vorher schön gespielt hat, außerdem kommt die aussage(n) auch nicht von mir.

mika

Beitrag von mika » 1. Feb 2007, 21:28

@ Schwarzenberger
Kein Thema.Hätte dir vor dem rückrundenstart auch noch zugestimmt.Doch jetzt.Gegen Frankfurt war schon ein schlechtes spiel und trotzdem gewonnen.Un nun gegen Aachen hundsmiserabel und trotzdem gewonnen. So wird man Meister (sorry Schwarzenberger :wink: ).
Gruß Mika

Antworten