Testspiel: KSV Hessen - Fortuna Düsseldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bierbaron
Beiträge: 74
Registriert: 23. Nov 2006, 18:21
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Bierbaron » 25. Jan 2007, 22:16

yeeeeeaaaaaaaaah... Jetzt ist es also offiziell! Steht ja jetzt auf der Startseite! Auf jeden Fall mal sehr geil,dass wir noch so'n Hammerspiel vor der Restserie haben! :D

Wir sehen uns im Auestadion (oder halt G-Platz)!
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 25. Jan 2007, 22:53

nene sam, das wird doch alles scheiße wenn der ksv nicht gewinnt.trainer raus,testspiele absagen, da man sich nur blamiert,die einstellung stimmt nicht,haha.testspiele sind was feines nur interessieren sie keinen und ich bin mir sicher, dass wir super in die serie starten.
spielhärte holt man sich nur,wenn es wirklich hart wird.und zwei spiele an aufeinanderfolgenden tagen sollten ja wohl zu machen sein.und wenn sie verloren gehen,macht es natürlich nichts.die liga zählt...!

Reiherwälder
Beiträge: 4877
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 26. Jan 2007, 00:19

Würde mich nicht wundern, wenn es gerade dann wieder aus allen Kanonen schneit.

Und selbsverständlich sollte man zusehen, dass man wenigstens eins der beiden Spiele nicht verliert. Wenn man für den G-Platz 5 Euro nimmt, dann muss man mit dieser Erwartungshaltung leben.

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 26. Jan 2007, 09:43

...oder man gibt einfach nichts auf die Erwartungshaltung dieser Säftel, die zu jedem Testspiel latschen müssen, aber keine fünf Euro dafür übrig haben.

Finde ich super, dass man mal gegen gescheite Gegner testet! Falls ich kommen sollte, dann zahle ich den Fünfer natürlich auch gerne - scheißegal, wie das Spiel ausgeht!
Joh 14,6

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Jan 2007, 10:26

Als Sportler sollte man den grundsätzlichen Willen haben, immer als Gewinner vom Platz gehen zu wollen. Egal ob Testspiel oder nicht. Wenn Zuschauer noch Geld dafür bezahlen müssen, sollte dafür auch was geboten werden. Grade bei dem Wetter. Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, was von dem letzten Testspiel erwartet wurde. Die Jungs waren platt und waren das erste Mal wieder am Ball. Das Einzige was man da bemängeln kann, ist die unglückliche Terminansetzung. Aber das wird sicherlich seinen Grund gehabt haben.

Stefan_D
Beiträge: 5434
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Testspiel: KSV Hessen - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Stefan_D » 26. Jan 2007, 14:35

Brezel hat geschrieben:Hallo nach Kassel,

ich hoffe, ich hab keinen Thread übersehen, der dieses Thema schon behandelt,
Nachdem sich der KSV und die Fortuna jahrelang aus dem Weg gegangen sind, treffen beide jetzt wenigstens mal zu einem Testspiel aufeinander.
Das ist auch gut so, denn wenns um Punkte ginge, wüsste ich wirklich nicht, zu wem ich halten soll...

Das ganze steigt am 4.Februar, Anstoss 14:30 im Aue-Stadion

Gruss aus Düsseldorf in meine alte Heimat.
Bist du dabei, dir das mal anzuschauen ? Würde mich freuen !!!

Gruss
Stefan

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 26. Jan 2007, 15:11

Hey, goile Sache mit dem Testspiel gegen die D'dorfer :D , da freut man sich doch mal richtig drauf, und das warten auf den Restrunden-Startschuß fällt dadurch etwas kurzweiliger aus. Werde auf jeden Fall dabeisein, daß laß ich mir nicht entgehen :lol:
...oder man gibt einfach nichts auf die Erwartungshaltung dieser Säftel, die zu jedem Testspiel latschen müssen, aber keine fünf Euro dafür übrig haben.

Finde ich super, dass man mal gegen gescheite Gegner testet! Falls ich kommen sollte, dann zahle ich den Fünfer natürlich auch gerne - scheißegal, wie das Spiel ausgeht!
Vollste Zustimmung Jens, genau so siehts aus!
Stimme aber Pitscher in gewisser Weise auch zu, daß zumindest der Wille da sein muß was zu reißen und was zu bieten. Allerdings mit der Einschränkung, dies nicht auf biegen und brechen zu bewerkstelligen, und sich somit vielleicht noch ernstere Verletzungen einzufangen o.ä.
Eine gesunde Einstellung ja (aber da mangelt es bei unseren Jungs ja äußerst äußerst selten), aber bitte mit Kopf und Verstand! Was das Testspiel gegen Wolfsburg II betrifft, hab ich ja meinen Senf schon dazugegeben :o .
Wäre auch Euphoriemäßig nicht schlecht, gegen die D'dorfer ein gutes Ergebnis einzufahren, um noch heißer in die Restrunde zu starten, wie es wahrscheinlich eh schon der Fall ist.
Wie heißt es so schön: "Die Luft muß brennen" ... Feuerzeug russkram 8)

Mit freudigen Grüssen ... Mando
(...scheiß' Tote Hosen ... wir singen scheiß' Tote Hosen ... :lol: )
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

ChristianN
Beiträge: 490
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ChristianN » 26. Jan 2007, 16:34

MANDO hat geschrieben:Wie heißt es so schön: "Die Luft muß brennen" ...
Heißt das nicht "Der Rasen muss brennen"? Schöne Grüße an den Trainer des Jahrhunderts Jürgen Gede :lol: :lol: :lol:

Antworten