Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 11. Jan 2007, 17:31

Un dann wurde wild drauf losgeknüppelt.Eine Schande!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Jan 2007, 19:18

Günter Kratz hat geschrieben:Da kann ich mich dem Bernd nur anschließen: Zu Hause ist es in dieser Saison leider oft schlimmer als Auswärts!

Am Rande unseres Hallenturnies voriges Wochenende hab' ich mich mal mit "jemandem" unterhalten, der sich in den Vereinsinterna ganz gut auskennt und der sagte mir sinngemäß: Nach den Vorfällen in der Bundesliga am Anfang der Saison hätte sich der KSV dem DFB gegenüber als eine Art Vorreiter aufspielen wollen was die "Sicherheit" im Stadion angeht.

Also ist man - in bester Nordhessicher Manier - übertrieben gründlich vorgegangen. Wenn' s darum ging ein guter Gastgeber zu sein, war bei unseren Gästen alles erlaubt, während man bei den eigenen Fans über Leichen geht. Beispielsweise die Sache mit den Schirmen der Rentner, uns°ere Einkesseung nach dem Spiel gegen Siegen, und das ewige Affenthetaer wegen meiner ach so gefährlichen Fahne.

Außer einem Haufen schöner Worte, mit denen mich die Verantwortlichen alle zwei Wochen ruhig stellen und auf den Sankt Nimmerleinstag vertrösten, hat sich in dieser Sache absolut überhaupt noch nichts getan. Na macht ja nix: Nächste Woche aber ganz bestimmt...

RWG
Günter
Na das ja mal was ganz neues das der Verein sich beim DFB als vorreiter aufspielen möchte
Das kannst du getrost zu den Akten legen
Es bleibt dem Verein ja nix anderes übríg als den Bestimmungen des DFB folge zu leisten
Was die Einkesselung gegen Siegen angeht, gebe ich dir Recht,aber das war nicht im Sinne des Vereins
Die Polizei hat im übrigen selber erkannt das das ein Fehler war
Warten wir ab,wie es beim nächsten mal läuft
Dein Fahnenpass ist übrigens in Arbeit
Den werde ich dir gegen Aalen mitbringen
Aber ein Freibrief ist der nicht,wenn sie dich mt der Fahne nicht reinlassen wollen nutzt er nichts

RWG Lämmi

supporter

Beitrag von supporter » 11. Jan 2007, 19:25

und warum ein fahnenpass wenn der nix bringt??? :roll:
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jan 2007, 19:26

Günter Kratz hat geschrieben:Da kann ich mich dem Bernd nur anschließen: Zu Hause ist es in dieser Saison leider oft schlimmer als Auswärts!

Am Rande unseres Hallenturnies voriges Wochenende hab' ich mich mal mit "jemandem" unterhalten, der sich in den Vereinsinterna ganz gut auskennt und der sagte mir sinngemäß: Nach den Vorfällen in der Bundesliga am Anfang der Saison hätte sich der KSV dem DFB gegenüber als eine Art Vorreiter aufspielen wollen was die "Sicherheit" im Stadion angeht.

Also ist man - in bester Nordhessicher Manier - übertrieben gründlich vorgegangen. Wenn' s darum ging ein guter Gastgeber zu sein, war bei unseren Gästen alles erlaubt, während man bei den eigenen Fans über Leichen geht. Beispielsweise die Sache mit den Schirmen der Rentner, unsere Einkesseung nach dem Spiel gegen Siegen, und das ewige Affenthetaer wegen meiner ach so gefährlichen Fahne.

Außer einem Haufen schöner Worte, mit denen mich die Verantwortlichen alle zwei Wochen ruhig stellen und auf den Sankt Nimmerleinstag vertrösten, hat sich in dieser Sache absolut überhaupt noch nichts getan. Na macht ja nix: Nächste Woche aber ganz bestimmt...

RWG
Günter
vorletzte oberliga serie gegen die eintracht assis war es doch ebenso. die assis laufen eine ehrenrunde durchs stadion, bis an unsere kurve, und probierten unsere zaunfahnen zu klauen (und das im beisein der grün weißen edelgarde) und dann durften die noch auf ihren polizeigeschützten rückzug in der gegengeraden ältere herrschaften abwatschn ..... und wer wurde wieder von vorne und hinten eingekesselt???? wir immer bösen jungens von der nordtribüne. man kann sagen was man will aber da ist darmstadt ja vorbildlich (beim 3:4) organisiert und wenns probleme gab (wie diese serie) gesprächsbereit wie im bahnhof auf dem heimweg nach kassel - da kann sich der herr albert (und seine stellvertreter) und die ausführenden organe mit gummiknüppel mal ne dicke scheibe von abschneiden :o :evil:
aber wer erinnert sich nicht an das legendäre heimspiel gegen hertha bsc (bei unseren letzten gastspiel in der 2.liga.... ) wer diese schlacht im stadion miterleben und ansehen mußte hat sowieso den glauben an die polizei - als schutz im stadion- verloren......
aber der damalige einsatzleiter hieß ja auch clowes :evil: und der hat ja weder was gemerkt noch was gesehen :(
fairer weise muß man natürlich auch sagen das es solche älteren hohlhirsen gibt (passiert vor mir zur tribüneneinweihung) der mit hna ksv schal und bekennender gelegenheitszuschauer darauf pochte sein entdecktes springmesser mit ins stadion rein nehmen zu dürfen und dann ein riesen fass aufmachte als ihm der zugang zum stadion verweigert wurde. solche vollidioten pissen jeden normalen fußballfan in die suppe, will sagen danke für die immer intensiver werdenden leibesvisitationen :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 11. Jan 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beitrag von yoyo » 11. Jan 2007, 19:39

Lämmi hat geschrieben:

Also ist man - in bester Nordhessicher Manier - übertrieben gründlich vorgegangen. Wenn' s darum ging ein guter Gastgeber zu sein, war bei unseren Gästen alles erlaubt, während man bei den eigenen Fans über Leichen geht. Beispielsweise die Sache mit den Schirmen der Rentner, uns°ere Einkesseung nach dem Spiel gegen Siegen, und das ewige Affenthetaer wegen meiner ach so gefährlichen Fahne.

RWG
Günter
Na das ja mal was ganz neues das der Verein sich beim DFB als vorreiter aufspielen möchte
Das kannst du getrost zu den Akten legen
Wenn dem so wäre, wäre ich vom Vorstand (oder wer auch immer diesen Unsinn zu verantworten hätte) tief enttäsucht ("Die Fans sind das Fundament des Vereins")....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jan 2007, 19:58

ich zweifel zwar nicht an günters aussagen, aber ich frage mich was unserer verein davon hätte wenn sie die besten sicherheitsvorkehrungen deutschlands hätten.... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil wir nix davon hätten......
der dfb macht den vereinen auflagen für die sicherheit und die wird mit den sicherheitsdiensten und polizei abgesprochen,durchgeführt und überwacht. ich glaube nicht das es im sinn des ksv hessen ist das ältere herrschaften ihre schirme abgeben müssen oder günter mit seiner fahne nicht ins stadion kommt, das sind richtmaße des dfb die je nach fähigen ordnungsdienst eingehalten werden oder auch eben nicht.... :roll:
bei dem thema lästige bestimmungen sieht man schon an einem blöden fahnenpass. hier in kassel wird der anerkannt und vielleicht in darmstadt oder münchen nicht.... ganz toll diese larifari vorschriften vom dfb :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jan 2007, 17:03

@Bernd

Den Fahnenpass gibt es vom DFB garnicht
Das ist Quasi vom Verein aus eine Bescheinigung das die Person,die die Fahne mitführt,damit noch nicht Negativ aufgefallen ist,und als Fahnenschwenker im Verein bekannt ist
Mit so einem Fahnenpass ist es für die Pesonen bekanntermassen einfacher mit Fahne in ein Stadion zu kommen.
Sollte es mal vorkommen das einem der Eintritt damit doch nicht gewährt wird sollte man es leider hinnehmen
Was die anderen Vorfälle betrifft die du geschrieben hast,kann ich dir nur zustimmen

RWG Lämmi
RWG Lämmi

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Jan 2007, 13:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben: wer diese schlacht im stadion miterleben und ansehen mußte hat sowieso den glauben an die polizei - als schutz im stadion- verloren......
aber der damalige einsatzleiter hieß ja auch clowes :evil:
Clowes oder Glowes? :D :wink:

Schäm Dich, KSV-Glowes, erst einen auf netten Fan machen und der Meute dann so in den Rücken zu fallen :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten