Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Ich muss Reitenbreiter in diesem Fall aber unterstützen.Diesen Stürmertyp haben wir schon.In Murhat Turhan sogar einen sehr guten!!!!Trotzdem Herzlich Willkommen Bulut Aksoy.Drei lange Kerls da vorne.Vielleicht spielen wir demnächst mit drei spitzen.Un dann englischen Fussball.Lang und hoch nach vorne und abwarten was passiert. 

-
naja, das hier macht ihn aber wieder ein bissel sympatisch
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=42
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=42

-
Erst kommt gar nix und dann zwei neue innerhalb von 48 stunden
- Bei berger habe ich ein gutes gefuehl. wer beim vfb stuttgart alle jugendmannschaften durchlaufen hat muß ein guter sein. dazu schon seine 100 regionalligaspiele. verstaerkt die linke seite mit sicherheit. guter transfer.
- Bei bulut weiss ich nicht so recht. es war zwar klar daß ein stuermer kommen sollte und auch mußte, aber wieder ein 19 jaehriger?? talente haben wir bald wie sand am meer. wahrscheinlich ist es aber doch so daß wir uns einfach keine anderen spieler leisten koennen ausser talente weil die nicht so viel cash verlangen.
m.h. sagt in der meldung er ist schnell und kopfballstark. sind die beiden sachen nicht ein widerspruch in sich? bei gladbach zwo hat Bulut gerade mal zwei einsaetze bekommen und die liegen abgeschlagen auf dem letzten platz. dort wird er ausgemustert weil zu schlecht und hier soll er auf einmal helfen.
sorry, da fehlt mir der glaube. ich hatte auf einen erfahreneren stuermer gehofft, der neben bauer stammspieler werden koennte. der sturm ist meines erachtens nicht wirklich verstaerkt worden. sollte bauer ausfallen besteht nach wie vor ein nicht zu schliessendes vakuum.
Jetzt kommt noch ein linker verteidiger, der hoffentlich außnahmsweise mal kein talent ist und dann wollen wir mal beten daß uns der klassenerhalt gelingt.

- Bei berger habe ich ein gutes gefuehl. wer beim vfb stuttgart alle jugendmannschaften durchlaufen hat muß ein guter sein. dazu schon seine 100 regionalligaspiele. verstaerkt die linke seite mit sicherheit. guter transfer.
- Bei bulut weiss ich nicht so recht. es war zwar klar daß ein stuermer kommen sollte und auch mußte, aber wieder ein 19 jaehriger?? talente haben wir bald wie sand am meer. wahrscheinlich ist es aber doch so daß wir uns einfach keine anderen spieler leisten koennen ausser talente weil die nicht so viel cash verlangen.
m.h. sagt in der meldung er ist schnell und kopfballstark. sind die beiden sachen nicht ein widerspruch in sich? bei gladbach zwo hat Bulut gerade mal zwei einsaetze bekommen und die liegen abgeschlagen auf dem letzten platz. dort wird er ausgemustert weil zu schlecht und hier soll er auf einmal helfen.

Jetzt kommt noch ein linker verteidiger, der hoffentlich außnahmsweise mal kein talent ist und dann wollen wir mal beten daß uns der klassenerhalt gelingt.

das hat zumindest die wiesbadener zeitung damals geschrieben. auf der wehener seite ist aber noch keine solche meldung. villeicht war das ja auch nur eine zeitungsente ?!KSV-Asti hat geschrieben:Tillx@:Der Paul kann das nicht sein der hat bei Wehen unterschrieben!

Zuletzt geändert von Hessenlöwe Frank am 10. Jan 2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
ein herzliches willkommen an bulut in der ksv familie!
bin rundrum zufrieden - ein linker und ein stürmer - klasse sportliche führung
und julio auch pünktlich da......
und egal ob ähnlicher spieler oder nicht, ein stürmer wird an toren gemessen und da war außer thorsten ja mal ganz und gar nix und mit der taktik "von einer spitze und hoch hinein die minna" ernten wir doch keine punkte mehr .....
turhan und julio müssen halt ne schippe drauflegen dann werden sie auch spielen und wieso es dann nur zu kurzeinsätzen gereicht hat...?? m.h. ist doch kein blinder oder
für mich steht mit diesen beiden gezielten transfers das ziel klassenerhalt in absoluter reichweite......
auf nach siegen - lämmi mach den bus klar
bin rundrum zufrieden - ein linker und ein stürmer - klasse sportliche führung

und egal ob ähnlicher spieler oder nicht, ein stürmer wird an toren gemessen und da war außer thorsten ja mal ganz und gar nix und mit der taktik "von einer spitze und hoch hinein die minna" ernten wir doch keine punkte mehr .....

für mich steht mit diesen beiden gezielten transfers das ziel klassenerhalt in absoluter reichweite......

auf nach siegen - lämmi mach den bus klar

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
finde die Neuverpflichtung nicht schlecht, aber wenn er so ein riesen Talent ist, stell ich mir die Frage warum Gladbach ihn ohne weiteres ziehen lässt und nicht ausleiht oder so.mika rwe hat geschrieben:Ich muss Reitenbreiter in diesem Fall aber unterstützen.Diesen Stürmertyp haben wir schon.In Murhat Turhan sogar einen sehr guten!!!!Trotzdem Herzlich Willkommen Bulut Aksoy.Drei lange Kerls da vorne.Vielleicht spielen wir demnächst mit drei spitzen.Un dann englischen Fussball.Lang und hoch nach vorne und abwarten was passiert.