Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 10. Jan 2007, 11:14
KSVsupporter89 hat geschrieben:sauber so ahabsch dann au gemacht...und wenns mal nit geklappt hat mit ner karte gings wieder durch die presse tribüne :wink:
Irgendwie kommt mir das bekannt vor

Ich frage mich aber ernsthaft, wieso dieser Durchgang so unbewacht war, obwohl den Ordnern bekannt gewesen sein dürfte, dass "die Kasseler" gerne in den S-Block wollten. Als ich am am Eingang höflich gefragt habe, ob ich in den S-Block könnte wurde ich wieder weggeschickt. Als ich dann im Q Block war sah ich meine Chance in den S-Block zu gelangen. Diesen habe ich dann nur zum pullern, bier holen und rauchen verlassen wenn ich mir von jemanden eine S-Block Karte leihe konnte :wink:
-
Supermario
-
von Supermario » 10. Jan 2007, 11:32
Der Don hat geschrieben:KSVsupporter89 hat geschrieben:sauber so ahabsch dann au gemacht...und wenns mal nit geklappt hat mit ner karte gings wieder durch die presse tribüne :wink:

Ich frage mich aber ernsthaft, wieso dieser Durchgang so unbewacht war, obwohl den Ordnern bekannt gewesen sein dürfte, dass "die Kasseler" gerne in den S-Block wollten. Als ich am am Eingang höflich gefragt habe, ob ich in den S-Block könnte wurde ich wieder weggeschickt. Als ich dann im Q Block war sah ich meine Chance in den S-Block zu gelangen. Diesen habe ich dann nur zum pullern, bier holen und rauchen verlassen wenn ich mir von jemanden eine S-Block Karte leihe konnte :wink:
un mit meiner Karte, mir noch nicht mal nen Schöppchen mitgebracht nenenenenene

-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 10. Jan 2007, 11:42
Supermario hat geschrieben:Der Don hat geschrieben:KSVsupporter89 hat geschrieben:sauber so ahabsch dann au gemacht...und wenns mal nit geklappt hat mit ner karte gings wieder durch die presse tribüne :wink:

un mit meiner Karte, mir noch nicht mal nen Schöppchen mitgebracht nenenenenene

Den Schoppen hätteste 3mal bekommen, aber du warst ja der Meinung Frankfurt früher als geplant zu verlassen :wink: