Hessencup2006

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSVler1980
Hessencup2006

Beitrag von KSVler1980 » 9. Jan 2007, 12:14

wollte mich mal kurz beschweren......fande es sehr schade das der KSV es nicht hinbekommen hat alle fans auf einen fleck zu kriegen.....so waren wir wohl die einzigen die in der halle verstreut waren......man ihr spielt regional-liga und wollt in die 3-liga.kann ja nit so schwer sein erst karten für einen block zu verkaufen und dann erst die anderen frei geben.soviel mühe hätte man sich echt mal machen können.wenn das zuviel ist sagt bescheid dann übernehme ich es. 8)
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Jan 2007, 12:16

Und dafür braucht man gleich nen neuen Thread und kann seinen Senf nicht in den schon bestehenden posten. :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Re: Hessencup2006

Beitrag von ksvfanatic » 9. Jan 2007, 12:17

KSVler1980 hat geschrieben:wollte mich mal kurz beschweren......fande es sehr schade das der KSV es nicht hinbekommen hat alle fans auf einen fleck zu kriegen.....so waren wir wohl die einzigen die in der halle verstreut waren......man ihr spielt regional-liga und wollt in die 3-liga.kann ja nit so schwer sein erst karten für einen block zu verkaufen und dann erst die anderen frei geben.soviel mühe hätte man sich echt mal machen können.wenn das zuviel ist sagt bescheid dann übernehme ich es. 8)
Alles klar. :lol:

1. War es der Hessencup 2007
2. Gibt es dazu schon ein Thread, einfach mal die :o aufmachen
3. Glaube ich kaum das unser Verein entschieden hat welche Blöcke für die Kassler sind. :roll:

EDIT:

@ Glowes

Mist, schneller als ich :wink:

Flo341

Beitrag von Flo341 » 9. Jan 2007, 13:02

ist vielleicht überflüssig nen neuen thread aufzumachen, aber eigentlich hat er auch recht.
der ksv hate sicherlich nit zu bestimmen welche karten wir bekommen, aber ich war auch im block Q was mich ziemlich angepisst hat.
hab mich dann für die spiele des ksv mit meim bruder immer durch die ganzen Pressedeppen quetschen müssen um in block S zu kommen :o.
man hätte schon mal die karten für z.b block O (war grösser als S)
auf die VVKstellen aufteilen können und danach den rest verkaufen oder zurück schicken können.
aber waren ja das erste mal da, vielleicht wirts nächstes jahr besser organisiert.

RWG Flo

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 9. Jan 2007, 13:14

KSVsupporter89 hat geschrieben:aber ich war auch im block Q was mich ziemlich angepisst hat.
Ich hatte auch Q, hat mich aber nicht sonderlich interessiert, weil ich die ganze Zeit trotzdem Block S war :wink: :lol:

Supermario
Beitrag von Supermario » 9. Jan 2007, 13:34

Der Don hat geschrieben:
KSVsupporter89 hat geschrieben:aber ich war auch im block Q was mich ziemlich angepisst hat.
Ich hatte auch Q, hat mich aber nicht sonderlich interessiert, weil ich die ganze Zeit trotzdem Block S war :wink: :lol:
dank meiner Karte konntest du dir ja auch nen Bier holen :wink:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 9. Jan 2007, 13:35

Supermario hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
dank meiner Karte konntest du dir ja auch nen Bier holen :wink:
Und pullern gehen :wink: :lol:

Flo341

Beitrag von Flo341 » 9. Jan 2007, 22:31

sauber so ahabsch dann au gemacht...und wenns mal nit geklappt hat mit ner karte gings wieder durch die presse tribüne :wink:

Antworten