Nick Hamann

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 19. Okt 2006, 12:03

Dass is ein wildunger jung mit dem hab ich ja sogar paar Jahre in einer Mannschaft gekickt. :wink:
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 19. Okt 2006, 14:06

Reitenbreiter hat geschrieben:Kasseler Torhüter werden so langsam zum Exportschlager.

Unser ehemaliger Jugendtorhüter Marcel Clobes spielt bei Kallithea Athen.

http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... Marcel.htm
Nicht wirklich, den habe ich kenne ihn und sehe ihn regelmäßig in der Stadt :wink:

Reiherwälder
Beiträge: 4901
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 20. Okt 2006, 00:40

Der Don hat geschrieben: Nicht wirklich, den habe ich kenne ihn und sehe ihn regelmäßig in der Stadt :wink:
Dann ist er selten dämlich. :D

War schon dreimal in Athen. Wenn mich jemand fragen würde ob ich da für 4000 Euro im Monat Fussball spielen wolle, ich säß schon im Flieger.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 20. Okt 2006, 14:10

Naja, Hauptschulabschluss :wink: Habe ihn mal gefragt und er meinte es hätte sich um ein Jahr verschoben, weiß auch nicht warum sich das verschieben sollte. Ach ja, er geht auch zum KSV, steht eigentlich immer Nordkurve. Kannst ihn ja mal fragen.

Reiherwälder
Beiträge: 4901
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 6. Jan 2007, 01:03

MSV Duisburg - Der Fußball-Zweitligist wird am Samstag um 14:40 Uhr ab Düsseldorf in sein Trainingslager nach Portugal starten. Trainer Rudi Bommer will 25 Spieler an der Algarve auf die Rückrunde vorbereiten. Mit zum Kader gehört dann auch Oberliga-Torjäger Sascha Mölders und Torhüter Nick Hamann. Der 19-Jährige spielte zuletzt in der Reserve des FC Chelsea und wechselte in der Saison 2003/2004 aus der Jugend von Hessen Kassel auf die Insel. Stefan Blank muss nach seiner Thrombose weiter Medikamente einnehmen und wird daheim ein leichtes Fitness-Training durchführen.

Quelle: Rheinische Post

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Beitrag von myohle » 7. Jan 2007, 18:14

mhmh... also nun duisburg oder was?! als ich vor ner woche auf chelseas site nachgeschaut habe stand der aber noch unter torwart der 2. mannschat... naja aber denke mal... wenn die einen brauchen kaufen die einen ^^

Reiherwälder
Beiträge: 4901
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 7. Jan 2007, 20:57

Nick Hamann fährt nur mit ins Trainingslager, er ist noch nicht fest verpflichtet. Ich halte von diesen ganzen "Wunderkindern" die früh nach England gingen nichts. Kneißl, Neumayr, Peter, Bopp... aus keinem ist bislang was geworden. Höchstens Huth und Volz, wobei die auch nicht zu dem wurden, was man sich erhofft hatte.

Bei Chelsea wird sich Hamann nie durchsetzen. Petr Cech ist grad mal 24 Jahre. Der spielt noch ein Weilchen.

Ich könnte mir Hamann gut in Bochum vorstellen, da dort mit Skov-Jensen eine Pfeiffe im Tor steht und der gehandelte Wächter ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Beitrag von myohle » 7. Jan 2007, 21:03

ich gebe dir in sachen "wunderkindern" vollkommen recht. wenn man sich nun einmal überlegt was aus denen geworden ist..... aber im fußball kommt dieses phänomen ja so häufig vor. ein name ist in aller munde und eine woche später redet kein schwein mehr von diesem spieler.

wenn man nun mal den profifußball mal näher unter die lupe nimmt erkennt man, dass die vereine zwar die deutsche jugend fördert, aber dennoch gern den ein oder anderen jugendlichen aus dem ausland einkauft.

Antworten