Eigenes Hallentunier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Jan 2007, 19:06

Was ist lose? was hab ich denn schlimmes in meinem Beitrag geschrieben? Icch hab geschrieben, wenn die SGE (Eintracht Frankfurt) kommt, dazu njoch die U23, dann müssten ja eigentlich auch die Ultras von fm kommen. Denn wenn du weisst, kommen die Ultras nur noch zur 2 Mannschaft... So, wenn die da sind, bedeutet das, dass ganz gut Stimmung in deren Block sein wird! So und was nur? Ich hab geschrieben kommt alle, damit wir unser Team, dann auch gut Supporten können! So un n? warum löschen? :roll: :roll:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Jan 2007, 19:13

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben: So, wenn die da sind, bedeutet das, dass ganz gut Stimmung in deren Block sein wird!
In welchem Block?

Soviel ich weiß gibt es eine tribüne in der Halle, und der Rest verteilt sich Links und Rechts! ? :roll:

Glaube nicht das da was kommt
Zuletzt geändert von Löwen-SteFan am 5. Jan 2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Arnee

Beitrag von Arnee » 5. Jan 2007, 19:13

Ach ist egal, vergess es einfach! Von mir aus kann es auch stehen bleiben! :roll:

ThatsMe

Beitrag von ThatsMe » 5. Jan 2007, 20:07

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Denn wenn du weisst, kommen die Ultras nur noch zur 2 Mannschaft...
Um es mal richtig zu stellen. Die Ultras kommen nur noch geschlossen zur U23 es gibt trotzdem noch einige, die zu den Profis gehen. Sie gehen also nicht nur noch zur U23. Dass sie vorgestern nicht in der Halle war hatte andere Gründe - sie waren ja z.B. so weit ich weiß letztes Jahr auch nicht beim Frankfurter Hallenturnier. Also ob sie morgen wirklich kommen sollten - wissen wohl nur sie selbst. (Man findet aber keine Ankündigung auf ihrer Seite)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Jan 2007, 23:28

Arnee hat geschrieben:Ach ist egal, vergess es einfach! Von mir aus kann es auch stehen bleiben! :roll:
Nene, jetzt erkläre mir mal bitte, warum dieser Beitrag gelöscht werden sollte?

@ Thats me

Ja du hast natürlich recht... :wink:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Jan 2007, 23:30

ThatsMe hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Denn wenn du weisst, kommen die Ultras nur noch zur 2 Mannschaft...
Um es mal richtig zu stellen. Die Ultras kommen nur noch geschlossen zur U23 es gibt trotzdem noch einige, die zu den Profis gehen. Sie gehen also nicht nur noch zur U23. Dass sie vorgestern nicht in der Halle war hatte andere Gründe - sie waren ja z.B. so weit ich weiß letztes Jahr auch nicht beim Frankfurter Hallenturnier. Also ob sie morgen wirklich kommen sollten - wissen wohl nur sie selbst. (Man findet aber keine Ankündigung auf ihrer Seite)
JOp, und auch nicht im Forum der Eintracht...

Warten wirs mal ab! Ich will hier auch keine Disskussion eröffnen, aber es wäre doch möglich, vielleicht kommen ja auch andere Fans der Eintracht?! 8)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Jan 2007, 12:32

Naja, du musst auch überlegen das dieses Turnier über 2 Tage geht. Die werden bestimmt nicht hier hoch fahren, abends nach Haus und am nächsten Tag wieder hier hoch, oder die Nacht hier verbringen. Ich denke eher das sie nicht kommen.

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 6. Jan 2007, 18:30

1. Spiel 4:2 gegen VFL Kassel verloren, Tore waren glaube durch Arnold und Turhan

2. Spiel gegen Paderborn mit 4:3 gewonnen, Tore durch 2 mal Schwager und einmal Wagner.

Antworten