Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Jan 2007, 03:39

À propos, haben wir eigentlich für den besten support die 100l gewonnen?
Verdient haben wir das allemal, nach dem Müll der vom OFC und der Eintracht kam.
KSV forever, forever KSV

sepp

Beitrag von sepp » 4. Jan 2007, 11:15

Gentile hat geschrieben:À propos, haben wir eigentlich für den besten support die 100l gewonnen?
Verdient haben wir das allemal, nach dem Müll der vom OFC und der Eintracht kam.
Natürlich hat die Eintracht gewonnen. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 4. Jan 2007, 13:02

Hallo Leute, hatte eine Gänsehaut als ich unseren KSV auf DSF gesehen haben. Einfach Klasse auch wenn es früh zu Ende war, leider waren die Gegner Heute zu strak. Seeger fand ich sehr unsicher, da mache ich mir Gedanken falls der Oli mal ausfallen sollte.
RWG

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Jan 2007, 13:04

Hallo Löwen!
Die Zugfahrer sind vor einer halben Stunde auch wieder in Kassel eingetrudelt... Es war eine lange Nacht, aber wir haben Dinge erlebt, an die ich nicht mal im Traum gedacht hatte. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, schreib' ich morgen mal was darüber, obwohl ich nicht glaube, daß das jemand in Kassel überhaupt hören will... :cry:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 4. Jan 2007, 13:31

Günter Kratz hat geschrieben:Mal sehen, wenn ich Zeit habe, schreib' ich morgen mal was darüber, obwohl ich nicht glaube, daß das jemand in Kassel überhaupt hören will... :cry:
RWG
Günter
Keine Ahnung,ob das in Kassel wer hören/lesen will.Aber ich bin ja in Vellmar ansässig und ich tät's mir mal gern durchlesen..... :wink:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Jan 2007, 13:39

@ Wutti

Genau, wir Vellmarer Wolln das lesen.....

Wie viel Zugfahrer warn es denn?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Jan 2007, 14:13

Ich fand das Tunier ganz ok, war mal etwas anderes wie sonst. Unsere Mannschaft hatte eigentlich nichts zu bestellen, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Sogesehen war ich mir ziemlich sicher das wir nur die beiden Vorrundenspiele machen.
Die Stimmung in der Halle war sehr gut und laut. Ich fand die Offenbacher Fans hatten den ersten Platz verdient gehabt. Die Stimmung in unserem Block war auch ok,schade nur das unsere Blöcke geteilt waren, es war auch sehr eng gewesen.
Die kritisierten Schmährufe ( waren nur wenige )waren doch ok. Wenn unsere Fans"Nordhessen" rufen und von Südhessen ausgepfiffen werden ist das doch in Ordnung. Da ging es doch beim Spiel SGE-OFC noch ganz anders zur Sache.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Jan 2007, 14:28

tbone hat geschrieben:Die KSV-Gesänge kamen eigentlich sehr gut rüber. Vor allem im Spiel um Platz 3. Nur blöd das der dämliche Moderator gedacht hat, das wären die Frankfurter die sich warmsingen.
Jo, ich habs mir auch nochmal auf Video angesehen... Da sind die KSV-Anhänger eingeblendet und der hirnrissige Amateur von Kommentator sieht , daß "die Mainzer den Block gewechselt" haben und die Offenbacher und Frankfurter sich warmsingen :-? Mainzer? Wo sollen die denn gewesen sein? Offenbacher und Frankfurter? Seit wann singen die denn "Nordhessen, Nordhessen", "Auf gehts Kassel kämpfen..." und "KSV, KSV"? tststs. In der Halle war das Spiel um Platz 3 aber auf jeden Fall nochmal ein gutes Stück Entschädigung.

Ich übrigens fand unsere "Mäh honns mäh konns"-Haltung absolut in Ordnung. Dann haben's halt erst die Offenbacher, dann die Frankfurter und am Ende alle ("Alles außer Kassel...") abbekommen. Na und? Wer damit nicht klarkommt, soll doch zum American Football wechseln, wo selbst ein am Boden liegender Gegner noch angefeuert wird, bis er wieder steht. Bei aller Sportlichkeit sollte man den Derby-Charakter dann doch wahren!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten