Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
country

Beitrag von country » 2. Jan 2007, 01:19

...natürlich sind wir das !
Wir lassen sogar unseren Kasseler "Freunden" gerne den Vortritt in die RL auf das sie das erste Jahr... na ja, sagen wir mal "freundschaftlich" :wink: überstehen werden, ehe wir dann in der nächsten Saison um einen Platz in der 3.BL kämpfen werden...

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Jan 2007, 02:07

Träum´weiter Country.
Aber auf die Derby´s gegen den FSV freue ich mich doch immer wieder.
Deshalb drücke ich dir auch die Daumen. :wink:
KSV forever, forever KSV

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Jan 2007, 11:22

Verdammte Axt. Ich kann nicht kommen. Kriege nun doch nicht so frei, dass ich rechtzeitig von Karlsruhe aus in Frankfurt wäre. :cry:
Falls jemand noch eine Karte sucht, bitte PN.
Schitt :cry:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Jan 2007, 13:56

sepp hat geschrieben:und an alle Zugfahrer nach Spiel 3 kann ja schon alles vorbei sein und wenn wer dann keinen bock mehr ham fahren wer einfach, aber naja ich will zumindest bis zum Ende bleiben.
Soweit ich weiß, fährt der letzte Zug mit dem wir es morgen zurück schaffen würden um 19:22 vom Frankfurter Hauptbahnhof. Vielleicht würde es auch noch etwas später über Friedberg gehen.
Na ja, ob wir nach unserem schnellen Ausscheiden - wovon ich ausgehe - gleich abhauen, oder wirklich bis zum Ende des Turniers bleiben und die Nacht über irgendwo da unten abhängen wollen, können wir uns ja noch morgen auf der Hinfahrt überlegen.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 2. Jan 2007, 14:49

@all Zugfahrer

Es ist nun das eingetreten, was ich ein paar Seiten vorher prophezeite!! Meine Kumpels habensich dazu entschlossen mit dem Auto darunter zu fahren. Das heißt, wir werden erst in der Halle das eine oder andere Bierchen gemeinsam heben.....sorry...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Jan 2007, 17:05

nordkassler hat geschrieben:Verdammte Axt. Ich kann nicht kommen. Kriege nun doch nicht so frei, dass ich rechtzeitig von Karlsruhe aus in Frankfurt wäre. :cry:
Falls jemand noch eine Karte sucht, bitte PN.
Schitt :cry:
Hallo Leutz,

bitte keine PN mehr. Die Karte ist weg.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

sepp

Beitrag von sepp » 2. Jan 2007, 17:34

Günter Kratz hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:und an alle Zugfahrer nach Spiel 3 kann ja schon alles vorbei sein und wenn wer dann keinen bock mehr ham fahren wer einfach, aber naja ich will zumindest bis zum Ende bleiben.
Soweit ich weiß, fährt der letzte Zug mit dem wir es morgen zurück schaffen würden um 19:22 vom Frankfurter Hauptbahnhof. Vielleicht würde es auch noch etwas später über Friedberg gehen.
Na ja, ob wir nach unserem schnellen Ausscheiden - wovon ich ausgehe - gleich abhauen, oder wirklich bis zum Ende des Turniers bleiben und die Nacht über irgendwo da unten abhängen wollen, können wir uns ja noch morgen auf der Hinfahrt überlegen.
Hallo Günter,
ich weiß nicht wo du den zitierten Beitrag gefunden hast, aber von mir ist er definitiv nicht. Ich bin extra den gesamten Thread nochmal durch gegangen. Der Text ist nicht von mir. Ich mache morgen nämlich einen zivilisierten Familienausflug mit dem Auto nach Frankfurt.
Ich wünsche Euch Zugfahreren trotzdem eine gute Anreise. Man sieht sich in der Halle. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Supermario
Beitrag von Supermario » 2. Jan 2007, 20:08

sepp hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:
Hallo Günter,
ich weiß nicht wo du den zitierten Beitrag gefunden hast, aber von mir ist er definitiv nicht. Ich bin extra den gesamten Thread nochmal durch gegangen. Der Text ist nicht von mir. Ich mache morgen nämlich einen zivilisierten Familienausflug mit dem Auto nach Frankfurt.
Ich wünsche Euch Zugfahreren trotzdem eine gute Anreise. Man sieht sich in der Halle. :wink:
braucht nicht weiter zu suchen der war von mir :wink:

Antworten