Maßnahmen von Fans gegen Rassismus im Fußball
-
Maßnahmen von Fans gegen Rassismus im Fußball
Ich bitte um eure Hilfe:
Ich und mein Kumpel sollen für Ethik eine Hausarbeit anfertigen, das Thema ist: Rassismus in deutschen Fußballstadien.
Als einen Unterpunkt haben wir: Maßnahmen der Fans.
Könnt ihr mir da evtl. behilflich sein??
Ich und mein Kumpel sollen für Ethik eine Hausarbeit anfertigen, das Thema ist: Rassismus in deutschen Fußballstadien.
Als einen Unterpunkt haben wir: Maßnahmen der Fans.
Könnt ihr mir da evtl. behilflich sein??
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
-
http://www.aktive-fans.de
Homepage des Bündnisses aktiver Fußball Fans (B.A.F.F.)
Da findest du dann Verweise auf das europäische Fan-Netzwerk gegen Rassismus (FARE),was über die alljährliche antirassistische Fußball-WM in
Montecchio/Italien,'ne Menge Links zu antirassisten und antifaschistischen Fan-Gruppierungen/Projekten,usw.
Homepage des Bündnisses aktiver Fußball Fans (B.A.F.F.)
Da findest du dann Verweise auf das europäische Fan-Netzwerk gegen Rassismus (FARE),was über die alljährliche antirassistische Fußball-WM in
Montecchio/Italien,'ne Menge Links zu antirassisten und antifaschistischen Fan-Gruppierungen/Projekten,usw.
-
Den Punkt würde ich in Gegenmaßnahmen der Fans umbenennen, denn wenn ihr die Maßnahmen der Fans (für Rassismus) erläutert, wird kein Hit. Es sei denn ihr seit auf der Hermann-Göring-Gesamtschule in Hoyerswerda...Als einen Unterpunkt haben wir: Maßnahmen der Fans.

Ein weiterer Unterpunkt könnte Gegenmaßnahmen der Exekutive/Vereine sein, Ursachen latenten Rassismus bei Freizeitaktivitäten, Anonymität von Stadien im Vergleich zu Sportplätzen zum Ausleben von verbaler, körperlicher Gewalt, Vergleich mit europäischem Ausland, euer eigenes Verhalten etc.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.