Bratwurst

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Dez 2006, 23:32

Die kleinen Bierbecher sind aber echt scheiße, da sollte schleunigst was geändert werden....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Dez 2006, 20:59

Hallo Löwen!
Eigentlich müßte ich ja wieder mal eine Weihnachtsansprache halten, aber wozu? Also wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Hoffen wir für das neue Jahr das Beste, das Schlechte kommt von ganz allein...
Die Schnitzelbötchen in Hoffenheim waren übrigens erstklassig!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

blumi

Beitrag von blumi » 21. Dez 2006, 21:43

Den Wünschen von Günther kann ich mich nur anschließen. Allen Fans und auch den Mitlesern hier im Forum wünsche ich geruhsame und erholsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Dez 2006, 23:29

Milhouse hat geschrieben:Die kleinen Bierbecher sind aber echt scheiße, da sollte schleunigst was geändert werden....
Selbst bei mir als Nicht-Kampftrinker genügen zwei Schluck und das Ding ist leer. Da muss man immer höllisch aufpassen, dass man es sich einteilt. Für diese geringe Menge ist der Preis schon etwas wucherhaft.

Beim Melsunger FV zahle ich 1,50 Euro + Pfand für 0,33 l... 8)

mika

Beitrag von mika » 22. Dez 2006, 17:32

Kann mich den wünschen von Günther nur anschließen.Er hat übrigens recht:Das Schnitzelbrötchen in Hoffenheim ist das beste was ich je in einem Stadion gegessen habe.Erste Sahne.Hoffentlich steigen die nicht auf,dann kann ich das Schnitzelbrötchen nächstes Jahr wieder genießen.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 22. Dez 2006, 18:34

In Großenritte aufm Sportplatz gibts die beste Bratwurst 8)

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 22. Dez 2006, 19:06

Das Service Personal in Hoffenheim war auch top, wir haben kurz vor dem Heimweg sogar noch ne Bratwurst von ihnen ausgegeben bekommnen, damit wir eine gute Grundlage für den Heimweg haben!! Wobei die Wurst nicht so pralle war.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Dez 2006, 12:42

Hallo Löwen!

Ich will nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen, also schriebe ich's mal kurz hier rien: Vielleicht wäre's ganz gut, wenn wir - bevor es am 24. Februar gegen Aalen wieder lso geht - nochmal ein Treffen zwischen Mannschaft, Vereinsverantwortlichen und Fans veranstalten um uns alle zusammen auf den Rest der Saison ein zu schwören. Vorige Saison fand ich das auch ganz gut. Wahrscheinlich werden sowieso wieder nur die üblichen Leutchen da sein und nützen tut es auch nicht viel - schaden kann es aber auch nichts!

Übrigens schmecht die Bratwürste in Klein-Karben und in Wörsdorf meiner Ansicht nach ganz besonders gut! In Karben haben wir nie gewonnen und in Wörsdorf nie verloren. Daraus kann man den wichtigen Schluß ziehen, daß die Ergebnisse unserer Löwen bei Auswärtsspielen unabhängig sind von der Qualität der dort gebratenen Würste. Ist das nicht toll?!!

Euch allen einen guten Rutsch! Und nächstes Jahr geht alles wieder von vorne los...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten