Bratwurst
Die Bratwurst im Auestadion ist so ekelhaft, daß man glatt einen Speiseauswurf bekommt.
Außerdem ist die Bedienung an dem Bratwurst-
stand dermaßen unfreundlich, daß einem glatt der Hunger vergeht. Den BW-Stand kann mam glatt weg rationalisieren. Wäre besser und
das Thema "Schlechte Bratwurst" wäre vom Tisch und wieder Zeit für wichtigere Themen.
Also bis dann
ein nicht Bratwurst essender Fan (Pfui)
Außerdem ist die Bedienung an dem Bratwurst-
stand dermaßen unfreundlich, daß einem glatt der Hunger vergeht. Den BW-Stand kann mam glatt weg rationalisieren. Wäre besser und
das Thema "Schlechte Bratwurst" wäre vom Tisch und wieder Zeit für wichtigere Themen.
Also bis dann
ein nicht Bratwurst essender Fan (Pfui)
-
-
-
Die Wurst ist gut, aber das Servicetempo lässt manchmal doch arg zu wünschen übrig. Außerdem wird gerne mal versucht, einem 'ne verkohlte Wurst unterzujubeln. Man muss schon selber drauf hinwirken, ne vernünftige zu bekommen. In dieser Hinsicht fehlt mir Wattenbach doch sehr.
Viel schlimmer find ich aber den Bier-Ausschank in diesen potthässlichen Messbechern. Was ist das eigentlich? 0,2 l?
Viel schlimmer find ich aber den Bier-Ausschank in diesen potthässlichen Messbechern. Was ist das eigentlich? 0,2 l?
-
-
Was ist denn das für ein Thread???
Erstens ist die Wurst nicht schlecht (OK, die Beste gibt´s in der Unteren Königsstraße)
Zweitens gibt´s auch kein Problem mit dem Bier (außer beim Bayernspiel vielleicht)
Und Drittens, die in Hoffenheim hat mir am Besten geschmeckt.
So, das mein Senf dazu.
Erstens ist die Wurst nicht schlecht (OK, die Beste gibt´s in der Unteren Königsstraße)
Zweitens gibt´s auch kein Problem mit dem Bier (außer beim Bayernspiel vielleicht)
Und Drittens, die in Hoffenheim hat mir am Besten geschmeckt.
So, das mein Senf dazu.
KSV forever, forever KSV