Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 19. Dez 2006, 23:26
Murat Turhan ist für die U21 nominiert.
Sorry, aber ich wusste nicht, wo ich das sonst hätte hinschreiben können!!
PS: Sehe jetzt erst, das es auch auf der Startseite steht....

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 19. Dez 2006, 23:37
Milhouse hat geschrieben:Murat Turhan ist für die U21 nominiert.
Falsch, er ist nur zum Lehrgang eingeladen.
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 19. Dez 2006, 23:48
Na dann hoffen wir mal, dass er zukünftig mal des Öfteren eingesetzt und nicht nur ab und zu mal eingewechselt wird.
Ich finde, er sollte mal ´ne Chance bekommen von Anfang an dabei zu sein.
KSV forever, forever KSV
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 19. Dez 2006, 23:53
So, mittlerweile habe ich es mir auch mal durchgelesen^^
Sorry, hab es im HR Videotext gelesen, und da irgendwie "verrafft".... aber Länderspiele Ende Dezember, bzw. anfang Januar wären auch irgendwie komisch....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Haaky
Beitrag
von Haaky » 20. Dez 2006, 10:50
Aus HNA-Online:
Robert Paul aus Jena zu den Löwen?
22-Jähriger ein Mann für die linke Seite
Kassel. Der KSV Hessen Kassel ist derzeit intensiv auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde in der Fußball-Regionalliga. Und die Löwen scheinen erstmals fündig geworden zu sein. Am Montag vermeldete Zweitligist Carl Zeiss Jena die Trennung von fünf Spielern. Gestern deutete sich an, dass mit Robert Paul einer dieser Spieler bald das KSV-Trikot tragen wird.
Löwen-Boss Jens Rose - "noch ist nichts unterschrieben" - wollte die Verpflichtung gestern zwar noch nicht bestätigen, Interesse scheint aber auf beiden Seiten zu bestehen.
Robert Paul wäre ein Mann für die linke Seite, könnte in der Abwehrkette oder im Mittelfeld eingesetzt werden. Der KSV hatte gerade links in den vergangenen Wochen Probleme.
Die gab es für Paul auch in Jena, wo der 22-Jährige keine Einsätze bekam. Zuvor hatte er in Burghausen in zwei Spielzeiten immerhin 16 Partien bestritten. Ursprünglich kommt Paul von Werder Bremen, wo er in der Regionalliga-Reserve schon mit 17 einen Stammplatz hatte. (frz)
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 20. Dez 2006, 10:58
Kommt aber wohl ursprünglich doch aus Jena:
Jena > Bremen II > Bremen > Burghausen > Jena II > Jena

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 20. Dez 2006, 12:53
Naja, hat diese Saison erst zwei Spiele in der zweiten Liga gemacht, bei der II. in der Oberliga Nordost hat er dagegen einen Stammplatz. Kann mich erinnern, über den stand mal ein Artikel in der SportBild, dass er mit 17 einen Stammplatz bei den Werder Amateuren hat und als großes Talent gilt. Hat dann aber wohl doch nicht gereicht. Es beruhigt ungemein, dass auf der linken Seite nun wirklich was passieren wird.
Von der Jena-Homepage:
Jena. (tlz) Der FC Carl Zeiss Jena hat erste personelle Konsequenzen aus der unbefriedigenden Hinrunde in der zweiten Fußball-Bundesliga gezogen. Gestern wurde es fünf seiner bisherigen Akteure freigestellt, den Verein sofort zu verlassen. Das betrifft Holger Hasse, Petar Jelic, Silvio Pagano, Robert Paul und Lovre Vulin, deren Verträge ausnahmslos zu Saisonende auslaufen. Bis auf Hasse sind das alles Neuzugänge, die unter den Erwartungen blieben.
-
kirchditmolder
Beitrag
von kirchditmolder » 20. Dez 2006, 15:42
Habe den noch nie spielen sehen. Jedenfalls ist er ein Spieler, der - vom Alter her - noch Entwicklungspotential haben dürfte. Außerdem ist es ein enormer Unterschied, ob man in der RL Süd oder der zweiten Liga spielt. Aus unserer aktuellen Mannschaft hätte wohl keiner eine Stammplatzgarantie bei einem Zweitligisten.
Was Jena angeht: Wenn mich nicht alles täuscht, hat Holger Hasse vor kurzem noch in Lübeck gespielt und war in der Abwehr ein richtig Guter. Da halt ich eine Verstärkung für fast genauso wichtig wie auf der linken Seite.
Rwg