Hallentuniere 06/07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sam

Beitrag von sam » 7. Dez 2006, 17:40

Habe gerade gehört Kassel ist mit Aachen und Mainz in einer Gruppe. Kassel spielt das 1. und 3. Spiel des Tuniers. 17 Uhr 30 Anfang 22 Uhr 30 Ende.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 7. Dez 2006, 17:54

sam hat geschrieben:Habe gerade gehört Kassel ist mit Aachen und Mainz in einer Gruppe. Kassel spielt das 1. und 3. Spiel des Tuniers. 17 Uhr 30 Anfang 22 Uhr 30 Ende.
Schade, hätte mir den Ofc gewünscht! Naja un Aachen und Mainz sind auch okay!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2006, 20:33

wie heute in der hna steht findet zu diesen zeitpunkt wo ihr in frankfurt seit :cry: auch eine vorqualifikation für unser hallentunier in kassel statt - wer spielt dann da mit oder habe ich was falsch verstanden oder sind wir mit süsterfeld automatisch qualifiziert?? :roll:
hoffentlich spielen wir mit der ganzen kapelle in frankfurt um mal zu zeigen wo der hammer hängt :wink: freue mich jetzt schon auf die dsf übertragung :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 7. Dez 2006, 20:52

ich glaube die vorqualifikation betrifft nur ein paar Einheimische Vereine, die so die Möglichkeit haben sich für dieses Turnier zu Qualifizieren oder so ähnlich. Die meisten sind glaub ich gesetzt. Wir und Süsterfeld als Veranstalter doch auf jedenfal :wink:

Habe zumindest mal sowas gehört.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Dez 2006, 20:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie heute in der hna steht findet zu diesen zeitpunkt wo ihr in frankfurt seit :cry: auch eine vorqualifikation für unser hallentunier in kassel statt - wer spielt dann da mit oder habe ich was falsch verstanden oder sind wir mit süsterfeld automatisch qualifiziert?? :roll:
hoffentlich spielen wir mit der ganzen kapelle in frankfurt um mal zu zeigen wo der hammer hängt :wink: freue mich jetzt schon auf die dsf übertragung :cry: :cry:
Hallo Bernd

Wir sind Automatisch Qualifiziert
Aber wie denn DSF?
Bist du im Urlaub oder was ?

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Dez 2006, 16:40

Lämmi hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie heute in der hna steht findet zu diesen zeitpunkt wo ihr in frankfurt seit :cry: auch eine vorqualifikation für unser hallentunier in kassel statt - wer spielt dann da mit oder habe ich was falsch verstanden oder sind wir mit süsterfeld automatisch qualifiziert?? :roll:
Hallo Bernd

Wir sind Automatisch Qualifiziert
Aber wie denn DSF?
Bist du im Urlaub oder was ?

RWG Lämmi
ach lämmi habe dir doch schon im bus mein trauriges löwenherz ausgeschüttet.... das gegenteil ist der fall .... ich bekomme keinen urlaub und da ich erst frühestens um 15.00 uhr feierabend habe und den anderen morgen wieder um 5.30 antreten muß wars das wohl :cry:
hat mir doch jemand erzählt mit dsf, weiß nur nicht mehr wehr :oops: korrektur nur für lämmi da tippfehler....WER!!!! :o :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 9. Dez 2006, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Dez 2006, 21:42

@Bernd

Meinsst Du vieleicht die Feuerwehr? :D
Mein Mitleid hast du schonmal

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2006, 11:29

Lämmi hat geschrieben:@Bernd

Meinsst Du vieleicht die Feuerwehr? :D
Mein Mitleid hast du schonmal

RWG Lämmi
alter korintenkacker du - habe es korrigiert :lol:
danke für dein mitgefühl - man merkt es ist weihnachtszeit :wink: :lol:

Antworten