Spitzenspiel der KL-A KSV II vs. Wolfsanger !!!
-
Mein Vorschlag zum Thema "Zwote":
1. Michi macht ein Thema auf mit dem aussagekräftigen Titel
KSV Hessen II - Alle Spiele und Statistiken zu unserer Zweiten
Michi schreibt in dieses Eröffnungsposting seine Torjägerliste zur Zweiten Mannschaft rein, also
1. Spieler1 X Tore
2. Spieler2 Y Tore usw...
2. Aktive Spieler wie Roony oder gut Informierte wie Effenberg oder RedLion schreiben darunter die Vorankündigungen und Spielberichte (mit Gegner, Ergebnis, Torschützen, wer hat aus der Ersten mitgespielt).
3. Michi editiert sein Eröffnungsposting aufgrund der neuen Daten und ergänzt seine Torjägerliste (ohne großen Aufwand übrigens), er ist unser Statistikgott (Mediengott war schon vergeben, kann mich aber partout nicht mehr erinnern, an welche Gurke).
4. Selbstverständlich können Interessierte zu den Spielberichten auch zwischendurch Kommentare abgeben.
Folgende Vorteile sehe ich hierbei:
a) Michis Arbeit mit der Statistik wird erleichtert, wenn er alles in einem Thema findet, sonst verliert er bestimmt die Lust. Außerdem kann er ruhig mal drei Wochen nicht da sein, ohne daß es allzu schwierig wird, die Torjägerliste nachzuführen.
b) Zur Zweiten gibt es immer genau ein Thema, und nicht wie momentan etwa ein halbes Dutzend über die letzten Tage verstreut. Das finde selbst ich für die "Zwote" etwas viel.
c) Das Thema bleibt immer aktuell, kann also nie weit nach unten rutschen und wird mit der Zeit immer mehr wachsen, so daß am Ende so eine Art schöner Kratz-Bericht zur Lage der zweiten Nation entsteht. Mir würde das gefallen.
Wichtig ist natürlich, daß die Leute sich aber auch an meine Marschroute halten, wenn mein Vorschlag umgesetzt werden soll.
RWG
Jens II
Hi Jens!
Ja, deinen Vorschlag finde ich sehr gut! Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich auch schon ein Thema aufgemacht und auch die bisherigen Spielberichte darein kopiert!
Gruß Michi