Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 6. Dez 2006, 12:40
Arnee hat geschrieben:Gruß an alle Tipper! Hab es verpaßt die ersten Spieltage zu Tippen. Ist schwer bzw fast unmöglich den Titel zu verteidigen :wink: von daher wünsch ich euch viel Glück!
@Arne
Ich gehe noch einen Schritt weiter. Es ist völlig unmöglich, daß Du Deinen Titel verteidigst. Du hast das Tippspiel in der Saison 2004/05 gewonnen. Kerle, hat hier eigentlich noch irgendwer ein Zeitgefühl? 8)
-
Arnee
Beitrag
von Arnee » 6. Dez 2006, 18:11
Wenn der Titel wieder nach Melsungen kommt, hätte ich natürlich auch nichts dagegen :wink:
@KSV-Jens: Ups da hab ich mich wohl etwas verschrieben, kann ja mal passieren oder...? :wink:
MFG Arne
-
Schwarzenberger
Beitrag
von Schwarzenberger » 6. Dez 2006, 18:16
melsunger120272 hat geschrieben:jouh,schwarzenberger,dann aber bei einem echten melsunger,..obwohl ich da noch etwas gas geben müsste,wenn man bedenkt das ich mal in der top 5 war,aber in letzter zeit ist bei meinen tipps der wurm drin! biste dann immer noch im ausland oder schon widder im "weissthal"? wenn du soviel glück oder können beim tippen hast müsstest du doch bei oddeset oder wie der kram heisst schon millionen gescheffelt haben,oder??
gruss marco
Bin immmer noch im Ausland. Uebrigens bin ich ein "echter" Melsunger, spiele nur fuer Schwarzenberg Fussball! :wink:
Mein Erfolg bei betandwin usw. haelt sich aber leider auch in Grenzen.

-
Wildunger
Beitrag
von Wildunger » 8. Dez 2006, 18:51
Habe erst 59 pkt. beim Tipp-Spiel :-?
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 8. Dez 2006, 18:57
Wildunger hat geschrieben:Habe erst 59 pkt. beim Tipp-Spiel :-?
Denk einfach an den Hamann-Spruch.

-
Wildunger
Beitrag
von Wildunger » 9. Dez 2006, 11:43
Mach ich bereits, verhilfdt mir aber komischerweise nicht zu viel mehr

Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
Löwen-SteFan
Beitrag
von Löwen-SteFan » 19. Dez 2006, 01:50
Seite geht seit 2 Tagen nicht
Umzug? Probleme? Was ist da Los Yoyo

-
yoyo
-
von yoyo » 19. Dez 2006, 12:37
ksv4ever hat geschrieben:Seite geht seit 2 Tagen nicht
Umzug? Probleme? Was ist da Los Yoyo

Da bin selbst ich überfragt. Hatte aufgrund des Studiums keine Zeit die Seite mit "frischen" Inhalten zu füllen, sollte aber nach der Winterpause wieder aktualisiert werden. Auf die E-Mail Konten der HP kann ich aber weiterhin zugreifen, der Account ist anscheinend nicht gelöscht worden.
Axel bitte kommen... :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin