Trottel Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Dez 2006, 10:43

supporter hat geschrieben:in hoffenheim ist es so interessant das der sich sogar noch vier tage nach dem spiel hier rumtreibt. der hat schon ksv-hessen.de als startseite, denn in deren forum redet er nur mit sich selbst weil er der einzige fan ist :lol:
Gibts in Hoffenheim eigentlich schon Internet? :roll: :wink: :lol:

Hoffenheimer

Beitrag von Hoffenheimer » 6. Dez 2006, 12:17

supporter hat geschrieben:in hoffenheim ist es so interessant das der sich sogar noch vier tage nach dem spiel hier rumtreibt. der hat schon ksv-hessen.de als startseite, denn in deren forum redet er nur mit sich selbst weil er der einzige fan ist :lol:
... und du treibst dich nicht hier rum ? :D :D :D

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 6. Dez 2006, 12:18

Hoffenheimer hat geschrieben:
Er ist ja auch Kassler!

Hoffenheimer, was möchtest du damit erreichen??

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Dez 2006, 12:24

ULTRAS 92 hat geschrieben:
Hoffenheimer hat geschrieben:
Er ist ja auch Kassler!

Hoffenheimer, was möchtest du damit erreichen??
Die ganze unwissende Nordhessische Region bekehren. :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Dez 2006, 20:09

Auch in der Vorweihnachtszeit hat sich einer meine Kurzwürdigung in Gonzos Thema verdient: Fredolf. :D

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 19. Dez 2006, 16:00

Das is ne Marke...
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 10. Dez 2007, 13:24

Die geballte Trotteligkeit! Unzensiert, ungekürzt, unarchiviert, ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Von nun an können Diskussionen mit und über den Ligapenner dort geführt werden, wo sie aufgrund seiner Klassifizierung auch hingehören:

Im Trottelthread!

PS.: Einige Posts könnten doppelt erscheinen - ich habe mir nun wirklich nicht die Mühe gemacht, mir den ganzen Mist durchzulesen. Aufgefallen ist mir allerdings, daß er den "Gehirn/hier rufen"-Gag aus der Grundschule schon zweimal gebracht hat. Wenn Eltern ihren Kindern Internet schenken...
Ligakenner hat geschrieben:Das trifft sich ja gut, das Euer Spiel ausfällt.

So kann der Hessische Rundfunk ausführlicher von dem Spiel Sportfreunde Siegen gegen den Besten hessischen Verein FSV Frankfurt
berichten.

Wir sind dem HR entgegengekommen und haben das Spiel von Freitag auf Samstag verlegt.

Das war einmalig und wird sich nicht wiederholen wenn wir unser Heimspiel gegen Euch austragen.

Aber ich nehme an, das der HR daran auch kein Interesse zeigt. :evil:

Wünsche Euch noch schönen Badespass in dem neu eröffneten Bad. :lol:

Auf Bitten des Hessischen Rundfunks hatten die Sportfreunde das Spiel beim Staffeltag vor Beginn der Saison auf Samstag gelegt, man ist gespannt, wie die Siegener Fans diesen – für die Gastgeber ungewöhnlichen – Spieltag annehmen werden. Aber auch, wie viele Anhänger aus der Bankenmetropole den Weg in das Leimbachstadion finden werden. Trotz des ungünstigen Wetters hofft man auf eine Zahl jenseits der 5.000er-Marke.
Ligakenner hat geschrieben:
ChristianN hat geschrieben:Ist zwar dank unseres "Gastschreibers" vollkommen offtopic, aber nur mal so´ne Frage:
Auf welchem Tabellenplatz ist Siegen letzte Saison nochmal gelandet? Und wie haben wir noch gleich in Siegen gespielt? :P :lol:
*stinkefingerzeig*
Kurz vorm Abstieg!
Endlich mal kein beleidigender Kommentar.
danke!
Ligakenner hat geschrieben:Hallo aus Siegen,
Da meine Kommentare nicht, die von mir erhoffte Ressonanz bei den User
erreicht haben, möchte ich mich in aller Form bei den User dieses Forum entschuldigen.

Ich wollte mit meinen Kommentaren eine gewisse gesunde und sportliche Rivalität mit ein bisschen Sarkasmus erzeugen.

Da mir auf diesem Wege beleidigende Antworten wiedergegeben wurden,
habe ich mich zu diesem Beitrag entschlossen.

Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.

In diesem Zusammenhang werde ich die Interesse an Ihrem Verein einstellen und sie auch in keinem Wortlaut bei anderen Vereinsforen verwenden.

Vieleicht ist doch was dran, was man allgemein so über die Kasselaner redet.

Man sollte sich darüber mal ernsthafte Gedanken machen.

In diesem Sinne!
MarcusOrdner hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: na klar.... bei euren tollen punktestand und tordifferenz sticht der fsv ja raus :lol: in welcher liga kennst du dich eigentlich aus??
aber da du es ja weißt, hast du ja letztes jahr bestimmt viel geld auf einen fsv sieg verwettet :P :P
recht haben und recht bekommen sind aber zweierlei :wink:
100%zustimmung

Was will man mehr?2 Spiele = 4 Punkte.
jetzt staunst Du?
Das ich kein Frankfurter Würstchen bin.
Macht nix.
Übrigens, kenne ich die Regio West-Süd-West, später Regio Süd seit 10 Jahren, ein Jahr davon 2. Bundesliga.-

Alles klar!
MarcusOrdner hat geschrieben:@ligakenner psst man nehme den Mund mal nicht so voll,gib bitte dein wissen wo anders ab danke

Lieber marcus,
In zwei Wochen wirst Du sehen wie Recht ich hatte. :lol:
Ligakenner hat geschrieben:Hätte nichts dagegen, wenn das Ergebniss vom letzten Aufeinandertreffen
nach dem Spiel gegen 1860 wieder Bestand hätte.
Damit hättet Ihr bewiesen, das keine Mogelei im Spiel war, sondern spielerisches und technisches Unvermögen dahinterstecken.

Und anschließend mit einer gehörigen Wut im Bauch, in Frankfurt bei Eurem Ligafreund :lol: die nächste Klatsche abholt.

Dann wißt Ihr endlich auch, das in dieser Saison für Euch nichts zu holen gibt in dieser Regio Süd.

Alles klar?

Glauben heißt Nichtwissen!

Ich weiß es.
Ligakenner hat geschrieben:Hallo,
Zu Eurem Spiel gegen Unterhaching wünsche ich Euch viel Glück und ein schönes Spiel mit einem 2 : 1 Heimsieg.

Diese Verslein habe ich in ein Unterhaching-Forum eingestellt.

Unterhaching wird in Kassel,
wieder ein Spiel vermasseln.
Drum wäret Ihr, bestimmt Ihr Lieben,
mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
Dies schrieb nicht irgendwie ein Penner,
sondern Euer Ligakenner.

Diese Zeilen sind ehrlich gemeint.

der Ligakenner.
Gonzo hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben: Ich kann auch nicht verstehen, wieso den Siegenern hier noch Doppelhalter, Zaunfahnen, Choreromaterialien etc. gestattet wird! In Siegen wurden wir behandelt wie Verbrecher, und bei uns?
Ganz einfach: Weil wir der KSV sind und die die SFS. Nur weil jemand anderes etwas falsches tut, muß man es nicht mit Gleichem vergelten und sich auf die selbe unsportliche Stufe stellen, sondern zeigen, daß es auch anders geht.

Schließlich ist man ja (zumindest in Europa) auch nicht für die Todesstrafe, um Mörder mit Mord zu bestrafen. Insofern finde ich es absolut richtig sich als guter Gastgeber zu präsentieren.

Naja, der Ligapenner sollte den Fans vielleicht am Eingang abgenommen werden ;-)
Als unser Herrgott den Verstand verteilt hat, hast Du vergessen hier zu rufen.
Nun komm mal runter von deinem Ligapennertripp.
So was von begloppt gibt es nur einmal.
Ligakenner hat geschrieben:KSV Hessen Kassel - Spfr. Siegen = 1 : 3

Wenn das Ergebniss am Samstag um 15.50 Bestand hat,werde ich nur noch einen Beitrag in das Kasselaner Forum schreiben und mich damiit verabschieden :lol:
Günter Kratz hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:Der sieht das nicht falsch, der erinnert sich nur falsch.
Hast Du noch nicht gemerkt, in seinen Beiträgen ist nur von Erinnerung die Rede.
Muß schön sein, in der Vergangenheit zu leben.
Aus den Erfahrungen der Vergangenheit zieht man seine Schlüsse auf die Gegenwart und die Zukunft!
Schon klar, das gilt nicht für dich... Du kannst dich ja anscheinend noch nicht mal an dein eigenes Gemähre erinnern:
Ligakenner hat geschrieben:Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.

In diesem Zusammenhang werde ich die Interesse an Ihrem Verein einstellen und sie auch in keinem Wortlaut bei anderen Vereinsforen verwenden.
Das war am 8. August und inzwischen hast du allein uns mit 22 weiteren "Beiträgen" beglückt, ganz zu schweigen von den Foren anderer Vereine. Und in Siegen? Da weiß man noch nicht mal wer du bist...
Egal wer hier was schreibt: Ich versuche erstmal jeden für voll zu nehmen, aber bei dir ist Hopfen und Mals verloren. Also mach was Du willst!
Pünktlich zum Rückspiel werde ich dich aber an dein obrigkeitshöriges Geschwätz im Frankfurter Forum erinnern! Ich hab' nämlich ein sehr gutes Gedächtnis!
Dürfte Dir bestimmt nicht schwerfallen, bei Deiner täglichen Vergangenheitsbewältigung.
Nach Deiner Rechtschreibung und dem Stil der Schreiben zu urteilen, bist Du noch sehr jung, aber da Du viel von der Vergangenheit schreibst, kann auch ein gewisses Alter vorliegen.
Deswegen habe ich mal die persönlich auf Dich bezogene Wörter wie Du und Dein mal groß geschrieben.
Eine persönliche Achtung vor einem Menschen sollte bei jeder Kommunikation im Vordergrund stehen.

Alles klar!

MFG.Ligakenner.
Pierre-Michel hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben: Es ging ja eigentlich darum, daß diejenigen Siegener Fans mit langen Gesichtern nach Hause fahren werden, die trotzdem nach Kassel kommen wollen obwohl sie bisher noch keine Karte haben.
Wenn der Ligapenner jetzt meint das würde nicht der Fall sein, dann kann das ja nur daran liegen, daß Siegen nicht mit besonders vielen Fans anreisen wird. Und da muß ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben!! Wenn deren Entlastungszug am Samstag bestreikt wird ist jede Menge Platz auf der Südtribüne... :lol:
Aber mal im Ernst: Ich hab's schon mal gesagt: Die Siegener erinnern mich ganz gewaltig an die Lilienfans vor drei Jahren! "1.200 Zuschauer waren im Stadion, davon 3.000 aus Darmstadt!" So ein Gemähre kam von denen doch alle zwei Wochen. Und die Siegener? Die mähren genauso mit wie vielen Leuten sie kommen wollen. Laßt es mal 600-700 werden, dann paßt das eher. Hinterher waren's natürlich 2.000... :wink:
RWG
Günter
Da siehst du aber was falsch...Wenn allein die 500 Karten, die vorher verfügbar waren komplett weg sind, dann kommen schonmal 500 Leute...so um die anderen 300 Karten werdet ihr dann 100% auch noch los.
Der sieht das nicht falsch, der erinnert sich nur falsch.
Hast Du noch nicht gemerkt, in seinen Beiträgen ist nur von Erinnerung die Rede.
Muß schön sein, in der Vergangenheit zu leben.

MFG.Ligakenner.
Kassel Fan hat geschrieben:naja wirklich viel hat der trainer ja noch nicht geleistet, aber am gleichen tag wie ich hat er geburtstag.... :oops:

Kann man das als Gutes Omen deuten? :lol:
Ligakenner hat geschrieben:@Günther Kratz,
ich habe mir mal am Freitagabend bei unserem Heimspiel gegen die Bayern Amateure vor dem Spiel die Vorgehensweise des Sicherheitsdienst und der Polizei genau unter die Lupe genommen.
Ich konnte ja zu 99% davon ausgehen, das keine Fans des FC Bayern
unter denen waren,die Einlass begehrten.

Was ich da teilweise festgestellt habe, kann und will man nicht glauben.
Ich will damit nur sagen,da ich mich allgemein mit dem Thema nicht beschaffe, das Kontrollen solcher Art irgendwie bei solchen Anlässen an der Tagesordnung sind, und nicht spezifisch auf Gegner spezialisiert werden.

Also kann man Euren Erfahrungswert bezüglich der Kontrollen in Siegen
in die Schublade "Allgemeine Sicherheitsvorgänge"stecken.

Das verschiedene Vorgänge der Sicherheitsüberwachung auf Grund der
Fans des Gegner angezogen oder gelockert werden, liegt bestimmt im Ermessungsspielraum des Sicherheitsdienst und der gegebenen Situation.

Ich glaube das diese Vorgehensweise bei allen Fans der Gegner angewandt wird, und das der KSV Hessen Kassel keine Ausnahme darstellt.

Ich persönlich, habe noch nie Aufmerksamkeit des Sicherheitspersonal
auf mich gezogen.

Vieleicht liegt es ja auch am Auftreten jedes Einzelnen.

Ich gehe mal davon aus, das die Idioten die solche Vorgänge auslösen und
nicht am Fussball sondern an Krawalle interessiert sind,am Samstag zu Hause bleiben, und die richtigen Fans ein schönes und spannendes Fussballspiel erleben.

In diesem Sinne.

MFG Ligakenner.
aks03.Milhouse hat geschrieben:Mir ist egal mit wieviel Leuten Siegen kommt. Ob da nun Leute aus Fulda oder Mexico dabei sind......wen interessiert das?

Das einzige, was mich da erfreut, das dann noch mehr lange Gesichter nach hause fahren werden :wink:

Das hättest Du gerne, das wird aber nicht der Fall sein. :lol:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Hey.

Ligakenner, stimmt es das du als 2 Namen hier paytv23 heißt?

Ich kann Dir hoch und heilig versichern, das ich diesem Pseudo-Namen nicht benutze.

Und weshalb sollte ich mich unter einem anderen Namen verstecken, wo ich doch unter meinem Namen mein Fett wegkriege und auch meine Anerkennung finde. :D

Bis zum nächsten Beitrag. Die werden sich jetzt wieder häufen, da der Tag
des Duell immer näher rückt.

MFG Ligakenner.
1982 hat geschrieben:Euer neuer Trainer kennt hoffentlich die Regionalliga Süd? Was nützt Euch ein weiterer Lorant-"Ich bin viel zu toll für die 3. Liga." (siehe U'haching)? :lol: :lol: :lol:

Der kennt die Regio Süd Süd genau so gut wie die zweite Bundesliga.
Keine Angst es ist nicht Lorant. :lol:

Ein Ruck geht durch das Siegerland,seitdem der Trainer wird bekannt.

Übrigens Herzliches Beileid zu Eurer Niederlage in Pfullendorf. :cry:

MFG Ligakenner
Ligakenner hat geschrieben:Auf diesen Bericht bezog sich meine Frage:

Sportfreunde Siegen: Startseite News Kassel-Tickets ab Montag erhältlich
Kassel-Tickets ab Montag erhältlich
800 Sitzplätze für die Sportfreunde-Fans
Ab Montag (17. September) sind bei Sport Langenbach, dem offiziellen Fan- und Ticketshop der Sportfreunde im Weidenauer Siegerlandzentrum sowie bei Ticketnetz (Siegerlandhalle und Siegerlandzentrum) Eintrittskarten für das Auswärtsspiel der Siegener Regionalliga-Mannschaft beim KSV Hessen Kassel erhältlich.
Ausgetragen wird die Partie am Samstag, den 6. Oktober, ab 14.00 Uhr im Kasseler Auestadion. Wegen Umbauarbeiten steht der Gäste-Stehplatzbereich nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund haben die Sportfreunde für ihre Fans die Südtribüne, einen überdachten Sitzplatzbereich, zugeordnet bekommen. Für alle Plätze (frei Platzwahl) gilt der einheitliche Preis von 8,- €, zuzüglich einer Vorverkaufsgebühr von 0,50 €.
MarcusOrdner hat geschrieben:für solch pflegefälle wie dich iss gar kein zutritt ins stadion,weil so schwerbehindert kann man garnet seien :evil:
und jetzt unterhalt dich doch mal lieber mit deinen primaten im Siegerland
es nervt
Daaaanke

Die armen Menschen, die in Kassel schwerbehindert sind.
Kriegt man auf eine Frage bezüglich der Gesundheit solch eine Antwort.

Ich wünsche jedem Menschen Gesundheit und ein langes Leben.

Was meine Frage betrifft, hätte ich lieber an die Geschäftsstelle gerichtet,
anscheinend sind die hier im Forum nicht kompetent dafür, auf so eine einfache Frage eine Antwort zu geben.

Und an alle Behinderte:

In Kassel ist man als Behinderter oder Behinderte anscheinend nicht willkommen. :cry:

Laut der User Marco Ordner und Tobs.
Axel Feder hat geschrieben:Das ist doch Absicht, oder? Bisher hast du immer mit deinen Tipps daneben gelegen und nun prophezeist du uns einen Sieg? Nene, du bist durchschaut.... :lol:

Was heißt durchschaut?
Der Tipp ist Ergebniss meiner Recherchen über Ingolstadt.
Es ist doch mittlerweile auch bekannt, das die zu Hause nicht so stark sind.

Alles O.K.
Moeless hat geschrieben:Wie wärs wenn man den Ligakenner mal spert? :wink:

Der paytv23 ist ja lustig und der soll uns auch erhalten bleiben, aber der Ligakenner macht doch als nur Ärger! :evil:

Warum den sperren?Es besteht doch weiterhin Interesse.
Sperren tut man nur, wenn einem nichts mehr einfällt, oder wenn man
beleidigte Beiträge einstellt.

Von Eurer Seite müßten dann schon einige wegen beleidigten Äußerungen
schon gesperrt sein.

Ihr vom Ka - ES-Vau,
werdet endlich schlau,
Die Nerven habt Ihr nicht am Ort,
sonst gäbe es nicht soviel Support. :lol:

Allen Löwenanhänger und allen User des Forum wünsche ich für Heute Abend ein schönes,spannendes und erfolgreiches Fussballspiel in Ingolstadt.

Dies ist keine Pointe sondern ein aufrechter Gruß nach Kassel.

MFG Ligakenner.

P.S. Ihr gewinnt das Spiel in Ingolstadt 2 : 1.
aks03.Milhouse hat geschrieben:@Ligakenner: Du bist ein ganz großer Trottel. Hast von nichts eine ahnung und als am erzählen....

Als Gott den Verstand verteilt hat, hast Du vergessen Hier zu rufen.

Ligakenner hat geschrieben:Möchte nur hinweisen, das ich mit verschiedenen Beiträgen in verschiedenen Foren,z.B. 1860 Forum, nichts mit am Hut habe.

Aber die Beiträge hier in diesem Forum stammen schon aus meiner Feder,
nur gibt es viele User, die die Beiträge entweder nicht lesen können oder sie nicht verstehen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit bezüglich dieses Beitrag.

MFG.Ligakenner.
Günter Kratz hat geschrieben:Mensch "Ligakenner" ich will dir mal was sagen: :x

Du kannst mir nichts sagen, höchstens was erzählen. :D

Alles klar?
Schorsch1982 hat geschrieben:Ligakenner du bist schon ein Held :wink:

Schorsch1982, diese Hinweise solltest Du denjenigen geben, die sich hier
im Forum an Ausdrucksweisen üben, die jeglichen Rahmen vernünftig denkender Menschen sprengen würden.

Trotzdem danke für den Link,vieleicht kann ich ihn ja mal anderweitig verwenden.

MFG Ligakenner. :D
Lämmi hat geschrieben: Die selbe Einstellung habe ich auch
Ich bin immer froh dem Gast mitzuteilen,das es bei uns keine Einschränkungen gibt
Und das ist in der Regio Süd echt Selten
In der vorigen Saison durften die Siegener bei uns auch machen was sie wollten und zum Dank dafür hat man uns in Siegen von vorn herein behandelt wie die letzten Verbrecher! Heute sind wir um ein paar Erfahrungen reicher. Erfahrungen, die man solchen Gästen nicht vorenthalten sollte...

Auf der anderen Seite können die Siegener Fans ja auch nichts für die dämliche Arroganz ihrer Ordner und der damals für uns abgestellten Knüppelbullen. Deswegen sollten man bei uns gegen die Fans nicht unbedingt gleich die grobe Kelle auspacken sondern eher beim Rückspiel gegen deren "Sicherheits"fuzzies ein bißchen mehr Zivilcourage zeigen.

Das soll kein Aufruf dazu sein denen die Fresse zu polieren, sondern eher einer nicht brav zu allem "Ja, Danke und Amen" zu sagen was von Idioten kommt die sich für Götter halten. Nicht nur in Siegen oder beim Fußball, sondern insbesondere auch im normalen Leben. Nicht jedes Arschloch ist ein Gott, nur weil er zu Schäubles Handlangern gehört...

Als der Gerhard Schröder noch Ministerpräsident in Niedersachsen war hat er mal sinngemäß gesagt: "Die Beamten sollten sich dem Volk gegenüber nicht wie Herren auffführen. Vielmeher sind sie dessen Diener." - Und ich sage immer: "Niemand ist mein Diener, aber derjenige der glaubt er sei mein Herr ist bei mir an der richtigen Adresse!"

Um auf das Spiel zurück zu kommen: Da ja wahrscheinlich erhöhte "Sicherheitsstufe" herrschen wird und man unseren Gästen nicht zu nahe treten will, bin ich mal gespannt was sich Protex und Polizei dieses mal gegen uns böses böse KSV-Fans ausdenken werden. - Eintracht Frankfurt (A) und Darmstadt 98 lassen grüßen...

RWG
Günter

@Ligakenner:
Ligakenner hat geschrieben:Solche Beiträge sind lesenswert und zu beachten,so das man in allen Foren der Ligavereine mit einem kleinen Beitrag darauf hinweisen muß.
Ligakenner hat geschrieben:Werde deinen Kommentar ausdrucken und vergrößern, und dann bei Eurem Spiel in Siegen groß im Stadion aushängen.
Wollen dann mal sehen, wie der Sicherheitdienst bei Euch vorgeht.
Deine Äußerungen sind so rassistisch, das sie eine Angelegenheit für den Staatsschutz ist.
Werde mit Rechtliche Schritte in dieser Angelegenheit vorbehalten.
Ein schöner Satz, der leider nicht von mir stammt, aber auf dich paßt: " Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!"
Also bleib zu Hause im schönen Siegerland und bastel an Deinem Steckbrief oder kriech deinem sogenannten "Staatsschutz" in den Hintern!

Trotz dreimaliger Bearbeitung des Beitrag nur wirres Zeug.
Lämmi hat geschrieben: Die selbe Einstellung habe ich auch
Ich bin immer froh dem Gast mitzuteilen,das es bei uns keine Einschränkungen gibt
Und das ist in der Regio Süd echt Selten
In der vorigen Saison durften die Siegener bei uns auch machen was sie wollten und zum Dank dafür hat man uns in Siegen von vorn herein behandelt wie die letzten Verbrecher! Heute sind wir um ein paar Erfahrungen reicher. Erfahrungen, die man solchen Gästen nicht vorenthalten sollte...

Auf der anderen Seite können die Siegener Fans ja auch nichts für die dämliche Arroganz ihrer Ordner und der damals für uns abgestellten Knüppelbullen. Deswegen sollten man bei uns gegen die Fans nicht unbedingt gleich die grobe Kelle auspacken sondern eher beim Rückspiel gegen deren "Sicherheits"fuzzies ein bißchen mehr Zivilcourage zeigen.

Das soll kein Aufruf dazu sein denen die Fresse zu polieren, sondern eher einer nicht brav zu allem "Ja, Danke und Amen" zu sagen was von Idioten kommt die sich für Götter halten. Nicht nur in Siegen oder beim Fußball, sondern insbesondere auch im normalen Leben. Nicht jedes Arschloch ist ein Gott, nur weil er zu Schäubles Handlangern gehört...

Als der Gerhard Schröder noch Ministerpräsident in Niedersachsen war hat er mal sinngemäß gesagt: "Die Beamten sollten sich dem Volk gegenüber nicht wie Herren auffführen. Vielmeher sind sie dessen Diener." - Und ich sage immer: "Niemand ist mein Diener, aber derjenige der glaubt er sei mein Herr ist bei mir an der richtigen Adresse!"

Um auf das Spiel zurück zu kommen: Da ja wahrscheinlich erhöhte "Sicherheitsstufe" herrschen wird und man unseren Gästen nicht zu nahe treten will, bin ich mal gespannt was sich Protex und Polizei dieses mal gegen uns böses böse KSV-Fans ausdenken werden. - Eintracht Frankfurt (A) und Darmstadt 98 lassen grüßen...

RWG
Günter

@Ligakenner:
Ligakenner hat geschrieben:Solche Beiträge sind lesenswert und zu beachten,so das man in allen Foren der Ligavereine mit einem kleinen Beitrag darauf hinweisen muß.
Ligakenner hat geschrieben:Werde deinen Kommentar ausdrucken und vergrößern, und dann bei Eurem Spiel in Siegen groß im Stadion aushängen.
Wollen dann mal sehen, wie der Sicherheitdienst bei Euch vorgeht.
Deine Äußerungen sind so rassistisch, das sie eine Angelegenheit für den Staatsschutz ist.
Werde mit Rechtliche Schritte in dieser Angelegenheit vorbehalten.
Ein schöner Satz, der leider nicht von mir stammt, aber auf dich paßt: " Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!"
Also bleib zu Hause im schönen Siegerland und bastel an Deinem Steckbrief oder kriech deinem sogenannten "Staatsschutz" in den Hintern!

Trotz dreimaliger Bearbeitung des Beitrag nur wirres Zeug.
Ligakenner hat geschrieben:Wenn man diesen Unsinn vier Wochen vor einem Spiel liest,
weiß man, mit welch illustren Völkchen man zu tun bekommt,wenn man deren Stadion betritt.

Solche Beiträge sind lesenswert und zu beachten,so das man
in allen Foren der Ligavereine mit einem kleinen Beitrag darauf hinweisen muß.

Ich kann nur sagen,solche Diskriminierungen gegen einen Sportlichen Gegner und gegen seine Anhänger haben nichts mehr mit Fussball zu tun, sondern sind Provokationen 4 Wochen im voraus.

Hinterher sich wundern, wenn es Ausschreitungen gegeben hat,und bei weiteren Auftritte auswärts dann vom Sicherheitsdienst des gastgebenden Verein so behandelt werdet, was Ihr Euch selbst zuzuschreiben habt.

bei solchen Provokationen gegen Fans des Gastverein dürfte kein Fan
der Gastvereine mehr Euer Stadion betreten.

Die ganzen Beiträge im Tread Kassel-Siegen sind unterste Schublade.

Gegen sportliche Rivalität ist ja nichts gegen einzuwenden, aber was zu weit geht, geht zu weit.
aks03.Milhouse hat geschrieben:So, dann gebe ich auch mal dichterisch Gas.

So kennt doch jeder den ligakenner,
doch warum hält ihn jeder für nen Penner.

Er ist halt nur nen Forenfuchs,
im wahren Leben wohl ohne Mucks.

Nun soll es uns egal sein,
was der K/Penner schreibt hier rein

Ohne jede dichterische Fortune,
und völlig aus der Luft gegriffen.
Jedem Tierchen, sein Pläsierschen.
Aber was kann man von Dir schon anders erwarten.
Schönen Sonntag noch Ihr Kasseler oder Kasselaner oder wie nennt Ihr Euch?
Du hast mir in einer Privaten Nachricht geschrieben,"Ichsoll mich verpissen."
Ich meine, das wäre ein offenes Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann.
Welche primitive Äußerung" Verpiss dich"
Du oder Ihr habt anscheinend keine situirten Ausdrücke und Anstand habt ihr anscheinend mit dem Schaumlöffel gefressen.
Ich persönlich würde mich schämen, solche Ausdrücke in einem offenen Forum zu gebrauchen.
Na ja, man kann es ja verstehen, wenn man weiß wo ihr oder Du zu Hause seid. :evil:

MFG Ligakenner.
aks03.Milhouse hat geschrieben:So, dann gebe ich auch mal dichterisch Gas.

So kennt doch jeder den ligakenner,
doch warum hält ihn jeder für nen Penner.

Er ist halt nur nen Forenfuchs,
im wahren Leben wohl ohne Mucks.

Nun soll es uns egal sein,
was der K/Penner schreibt hier rein

Ohne jede dichterische Fortune,
und völlig aus der Luft gegriffen.
Jedem Tierchen, sein Pläsierschen.
Aber was kann man von Dir schon anders erwarten.
Schönen Sonntag noch Ihr Kasseler oder Kasselaner oder wie nennt Ihr Euch?
yoyo hat geschrieben:
Von nun an gehts bergab! :lol:
Du Kulturbanause, das reimt sich doch gar nicht :roll:
Sorry, hatte ich doch glatt vergessen! :D
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:Viermal hats gerasselt
in dem Tor von Hessen Kassel,
und auch bei den Schwaben,
werdet Ihr keine Freude haben. :lol:
Reim dich oder ich freß` dich... :roll:

Und schon wieder nur ein schwaches Unentschieden,
von den Sportfreunden aus Siegen.

Spielt ihr weiter nur Remis,
klappt das mit der 3. Liga nie.

Dacht`ich schon du hast dich nun verkrochen,
da kommt er aus dem Loch gekrochen. - Ich hätt`ja fast gebrochen. :roll:

Von nun an gehts bergab! :lol:
Ligakenner hat geschrieben:Viermal hats gerasselt
in dem Tor von Hessen Kassel,
und auch bei den Schwaben,
werdet Ihr keine Freude haben. :lol:

@Eckard Lukarsch.Viele Grüße aus Südfrankreich.Bin im Urlaub zwischen
Beziers und St. Chinian.
Angenehme Urlaubstage in S.F. wünsche ich Dir noch. :lol:
Ligakenner hat geschrieben:Herzlich Beileid.

Traurig.....Traurig......Traurig.
KSV-Asti hat geschrieben:Ganz klar wir haben mit dieser Mannschaft nix in der dritten Liga zusuchen!(Leider!).Ligakenner halt dich einfach mit deinen Kommentaren zurück!

Dies ist ein freies und demokratisches Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf.

Alles klar KSV Asti?
Ligakenner hat geschrieben:Diesen Spieltag seid Ihr die Deppen der Regio Süd.
Wie kann man einen 2 : 0 Vorsprung noch versieben.
Anscheinend seid ihr doch nicht mehr so stark und leidet an Substanzverlust. :(

Paßt auf, das Ihr nicht unter die berühmte Linie rutscht, ihr wißt doch bestimmt was das am Ende bedeutet. :x

Na ja, gegen Dummheit oder Nichtkönnen kämpfen Götter selbst vergebens.

Schaut Euch die Tabelle an,und was aus Euch noch werden kann. :lol:

MFG Ligakenner.
Von nun ab gehts bergab :lol:
Ich lach mich kaputt :D
Das war wie ein innerer Vorbeimarsch :D
Oggersheim holt noch Kassel ein. :P
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Habt vollkommen Recht! Werde mich in Zukunft auch dran halten. Hat einfach keinen Wert, vorallem ist unser jetziger Troll ja noch einer der primitivsten und leichter zu ignorieren.

*IGNORE Ligapenner an*

Wer hier primitiv ist, steht doch ganz klar fest.
In meinen ganzen Beiträgen habe ich noch nie primitive Wörter benutzt.
Bei Euren Beiträgen ist das an der Tagesordnung.
Ihr seid die primitivsten Fans die es in den gesamten Fussballligen in Deutschland gibt.
Und die Dümmsten noch dazu.
Als Gott den Menschen den Verstand gab, habt Ihr vergessen "Hier" zu rufen.
Kaa Ess Vau hat geschrieben:[quote )Hat jemand vor`n Baum getreten, dass Du Affe dich schon wieder meldest??? Meine Fresse...bleiben wir denn nicht eine Saison mal von einem Forumstroll verschont? Gibts doch gar nicht. Baunatalo`s, kleine Bembel`s und auch country`s haben wir überstanden...wir werden auch dich hohle Frucht irgendwann los sein. Unfassbar die Type. :roll:
Eure Buschtrommeln haben mich geweckt, womit Ihr verkündet habt, das das Spiel gegen Reutlingen ausfällt. :lol:

Anscheinend haben einige meine Tollen Komentare vermisst,
da habe ich mich erweichen lassen und einige neue aktuelle Nachrichten
verfasst, damit Ihr auch auf dem neustesten Stand seid. :o
Hessenkampfbahn hat geschrieben:yep so isses. und ich freue mich schon auf den bericht und die tatsache, dass der beste hessische verein die 3 punkte, so wie es sich für diesen gehört, mit nach hause nimmt. dat janze dann bei richtig besch***** schmuddelwetter vor nich ejnmal 3000 nasen!

Wir spielen in Siegen und nicht in Kassel. :lol:
Hessenkampfbahn hat geschrieben:yep so isses. und ich freue mich schon auf den bericht und die tatsache, dass der beste hessische verein die 3 punkte, so wie es sich für diesen gehört, mit nach hause nimmt. dat janze dann bei richtig besch***** schmuddelwetter vor nich ejnmal 3000 nasen!

Wir spielen in Siegen und nicht in Kassel. :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 10. Dez 2007, 16:42

Erst mal will ich mich bei Gonzo für die Einstellung eines Trotteltreads recht herzlich bedanken.

Diese Einstellung dient einer besseren Übersicht eines jeden User und seiner Beiträge.

Nachdem ich mir die drei Seiten angeschaut habe, mußte ich feststellen,
das bei den meisten User des KSV eine ziemlich große Bildungslücke besteht.

Ich vergleiche die Seiten mit der Pisa-Studie vor 4 Jahren, die auch eine nie geglaubte Bildungslücke offenbarte.

Bei den User des KSV habe ich noch Hoffnung auf Besserung, da der überwiegend Teil einer noch jungen Generation angehört.

Sollte ich mich in dieser Annahme"Junge Generation"irren,wäre es umso schlimmer.

Ich hoffe nicht.

Bis zum nächsten Beitrag verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen nach Kassel und Umgebung.

Der Ligakenner. :lol:

Antworten