TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel
-
-
Ich lege mich mal auf ein Unentschieden fest. 1:1. Dann hätten wir den Hoppenheimern 4 Punkte abgenommen, und auf der Rückfahrt was zu feiern.
Freue mich auf ein dürftig besuchtes Heimspiel, mit super Unterstützung seitens der Kasseler-Fans. Bis morgen im Stadion.
Zieht euch waaaaarm an....Hoppies
Freue mich auf ein dürftig besuchtes Heimspiel, mit super Unterstützung seitens der Kasseler-Fans. Bis morgen im Stadion.
Zieht euch waaaaarm an....Hoppies
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
In 1 1/2 Stunden gehts los, werde langsam hippelig
Ich denke mal, wenn die Hoppies ihre kleine Schwächephase heute fortsetzen, ist durchaus was drin für unsere Jungs.
Tippe mal ganz optimistisch auf 'ne Punkteteilung (also 3 Punkte teilen wir uns zu, und 0 Punkte teilen wir den Hoppies zu
)
Nee, im Ernst ... ich könnte mich mit einem Unentschieden überaus gut anfreunden
... also 1:1 sag ich denn mal.
Tore: Copado für Hopp , und Thorsten Bauer knippst für uns.
Bis nachher, zum Daumendrücken am Ticker!

Ich denke mal, wenn die Hoppies ihre kleine Schwächephase heute fortsetzen, ist durchaus was drin für unsere Jungs.
Tippe mal ganz optimistisch auf 'ne Punkteteilung (also 3 Punkte teilen wir uns zu, und 0 Punkte teilen wir den Hoppies zu

Nee, im Ernst ... ich könnte mich mit einem Unentschieden überaus gut anfreunden

Tore: Copado für Hopp , und Thorsten Bauer knippst für uns.
Bis nachher, zum Daumendrücken am Ticker!
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-