Nordtribüne

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
ksvfans süd
Nordtribüne

Beitrag von ksvfans süd » 2. Dez 2006, 15:17

Hallo An Alle Fans

Habt Ihr die Tradition vergessen?Es schon seit Jahrzehnten die Nordtribüne. Und was macht ihr ihr geht einfach zur Osttribüne ! Nur weil da einfach jetzt eine neue ist Tribüne müsst ihr nicht gleich die Tradition vergessen und rüber gehen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hade Lan
Einmal Kassler Immer Kassel

Nord bleibt Nord

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 2. Dez 2006, 15:20

Och wir bösen KSV Fans einfach rüber und dich nicht gefragt und seit Jahrzehnten Nordtribüne? Ich erinnere mich an die Nordkurve vor Jahrzehnten.

RWG
Christian

ksvfans süd
Beitrag von ksvfans süd » 2. Dez 2006, 15:23

es ist aber leider so ich bin 15 und ich qehe schon seit ich 5 bin auf die nordkurve und ich finde einfach das es ne schweinerei ist das alle rüber qehen nur weil die tribüne jetzt da neu ist
und ich finde das man da auch ne einigung finden kann das die hälfte auf der ost und die andere auf der nordkurve bleibt ich finde die fans die richtige fans sind bleiben auf der nordkurve

Nord bleibt Nord

amigoKS
Re: Nordtribüne

Beitrag von amigoKS » 2. Dez 2006, 15:24

ksvfans süd hat geschrieben:

Hallo An Alle Fans

Habt Ihr die Tradition vergessen?Es schon seit Jahrzehnten die Nordtribüne. Und was macht ihr ihr geht einfach zur Osttribüne ! Nur weil da einfach jetzt eine neue ist Tribüne müsst ihr nicht gleich die Tradition vergessen und rüber gehen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hade Lan
Na das ist doch mal ein Klasse 1.Beitrag :o

Ich finde es ist jedem selbst überlassen wo er steht/sitzt!

ksvfans süd
Beitrag von ksvfans süd » 2. Dez 2006, 15:26

ah die amigos kassel ich finde auch das es jedem überlassen ist aber ich finde auch das es nicht qerade qut ist

Nord bleibt Nord

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 2. Dez 2006, 15:26

Was denn nu? Nordkurve oder Tribüne? die Fans standen auch schon mal auf der Gegengeraden was die heutige Osttribüne ist.

RWG
Christian

ksvfans süd
Beitrag von ksvfans süd » 2. Dez 2006, 15:27

ya das stimmt auch aber ich finde schon das man als fan auf der nordkurve die qeilsten spiele erlebt hat und so

Nord bleibt Nord

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 2. Dez 2006, 15:32

Dann musst Du wohl auch mal auf eine andere Tribüne gehen, dann weißt Du auch wie gut es da ist!
Verstehe nur nicht warum Du dich bescherst , das die meisten von der Nord- auf die Osttribüne gegangen sind und du in der Nordkurve stehst! Das könnte dir doch dann eigendlich egal sein und Du bräuchtest dieses Thema nicht aufmachen. Naja....

Antworten