TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 1. Dez 2006, 01:51

Ich denke mal, da hat sich der gute becks-pirat etwas vertan. Die "Roten" sind zwar in aller Regel überaus eklig, aber mit Zwiebeln habe ich bisher noch keine gehabt - vielleicht würde das den normalen Geschmack dieses üblen Fettriemens sogar noch einigermaßen übertünchen? Könnte man ja mal versuchen...

@ Pyro1899: Bitte mal die Döner-Läden beim Namen nennen und die Adresse dazuschreiben bzw. kurz ausführen, wo genau die Schuppen sind. Nicht nur, dass Döner eh was Feines ist (die Gammelfleisch-Lästerer mögen sich bitte ihren Kommentar verkneifen), es ist auch DIE Alternative zu dem Fraß, den man sonst so in BaWü vorgesetzt bekommt (selbst dieses eigenartige "Fleischküchle" schmeckt praktisch nach nichts).

@ Lämmi: Bitte an so einer Dönerbude anhalten!

@ mika rwe & MW: Wir fahren einfach erstma da hoch, un dann sehen me weiter. Notfalls gibbet's je auch no annere Sachen, die de Reise nar Hamburch wert waren (z.B. 'n Silbersack un so :wink: ). Wobei ich mir als AFM-Mitglied doch auch zumindest eine Karte erhoffen würde
:oops: .
Joh 14,6

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 1. Dez 2006, 08:00

mika rwe hat geschrieben:Hey Ultra 92!
Und Marc wie siehts aus mit dir Samstag willste mit nach Hoffenheim.Kann dich morgens abholen und abends heimbringen.Wir fahren mit dem Zug um 6.11uhr. :lol:
Sorry Micha aber ich bin total im Schulstress, das wird diese Woche nichts! :cry: :cry:

Danke trotzdem, Jasch hatte sich ja auch angeboten! Dank auch dir!

Hanse

Beitrag von Hanse » 1. Dez 2006, 08:02

Jens hat geschrieben:Ich denke mal, da hat sich der gute becks-pirat etwas vertan. Die "Roten" sind zwar in aller Regel überaus eklig, aber mit Zwiebeln habe ich bisher noch keine gehabt - vielleicht würde das den normalen Geschmack dieses üblen Fettriemens sogar noch einigermaßen übertünchen? Könnte man ja mal versuchen...

@ Pyro1899: Bitte mal die Döner-Läden beim Namen nennen und die Adresse dazuschreiben bzw. kurz ausführen, wo genau die Schuppen sind. Nicht nur, dass Döner eh was Feines ist (die Gammelfleisch-Lästerer mögen sich bitte ihren Kommentar verkneifen), es ist auch DIE Alternative zu dem Fraß, den man sonst so in BaWü vorgesetzt bekommt (selbst dieses eigenartige "Fleischküchle" schmeckt praktisch nach nichts).

@ Lämmi: Bitte an so einer Dönerbude anhalten!

@ mika rwe & MW: Wir fahren einfach erstma da hoch, un dann sehen me weiter. Notfalls gibbet's je auch no annere Sachen, die de Reise nar Hamburch wert waren (z.B. 'n Silbersack un so :wink: ). Wobei ich mir als AFM-Mitglied doch auch zumindest eine Karte erhoffen würde
:oops: .
nene, in südbaden kommen da noch Zwiebeln mit ins Brötchen...tut den Geschmack aber auch nicht verbessern :D

dan_f

Beitrag von dan_f » 1. Dez 2006, 09:09

Jens hat geschrieben:Bitte mal die Döner-Läden beim Namen nennen und die Adresse dazuschreiben bzw. kurz ausführen, wo genau die Schuppen sind. Nicht nur, dass Döner eh was Feines ist (die Gammelfleisch-Lästerer mögen sich bitte ihren Kommentar verkneifen), es ist auch DIE Alternative zu dem Fraß, den man sonst so in BaWü vorgesetzt bekommt (selbst dieses eigenartige "Fleischküchle" schmeckt praktisch nach nichts).
Wenn ihr vom Bahnhof in Richtung Stadion lauft, könnt ihr die zwei Dönerbuden kaum verfehlen.
Hab euch trotzdem mal einen kleinen Plan gemacht...
Der rote Weg ist euer "Fußweg" zum Stadion. Die dunkelgrüne B45 ist die Hauptstraße. Die giftgrünen Punkte sind die Dönerläden.

Bild
(Klick für Großansicht)

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Dez 2006, 13:10

Danke, dan_f ... das ist ja mal ein richtig netter Service :)

Allerdings ... kann man Dir vertrauen ?? ... ;) ... nicht daß es unsere Bahnfahrer nach besagter Einkehr in den "gift-grünen" Lokalitäten es nicht mehr ins Stadion schaffen ... ;) ...

Nur'n Scherz ...

Nette Grüße von Ecki :)
Bild

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 1. Dez 2006, 13:24

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Danke, dan_f ... das ist ja mal ein richtig netter Service :)

Allerdings ... kann man Dir vertrauen ?? ... ;) ... nicht daß es unsere Bahnfahrer nach besagter Einkehr in den "gift-grünen" Lokalitäten es nicht mehr ins Stadion schaffen ... ;) ...
Es wird ein Empfang stattfinden. 100 Leute der Fraktion Kategorie C werden dort warten :lol:

natürlich auch nurn Scherz :wink:

Achtung an alle Bahnfahrer beim Umsteigen in Frankfurt, nicht das ihr an den falschen Ecken euer Bier trinkt. Hab vorgstern ne Reportage über das Ordnungsamt Frankfurt gesehen, und in Frankfurt kostet es 15€ Alkohol im Bereich öffentlicher Treppen zu verzehren
:lol: :wink:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 1. Dez 2006, 13:32

Der Don hat geschrieben:
Achtung an alle Bahnfahrer beim Umsteigen in Frankfurt, nicht das ihr an den falschen Ecken euer Bier trinkt. Hab vorgstern ne Reportage über das Ordnungsamt Frankfurt gesehen, und in Frankfurt kostet es 15€ Alkohol im Bereich öffentlicher Treppen zu verzehren
Und Vorsicht vor den Bösen Jungs aus Sossenheim :lol: (die Reportage hab ich nämlich gesehen) :wink:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 1. Dez 2006, 13:38

ksv4ever hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
Und Vorsicht vor den Bösen Jungs aus Sossenheim :lol: (die Reportage hab ich nämlich gesehen) :wink:
Ich auch, der Angelo ist aber auch ein harter! :lol:

Ob unser sossenheimer auch einer von denen ist? :wink: :lol:

Antworten