Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
dan_f
Beitrag
von dan_f » 30. Nov 2006, 21:14
becks-pirat hat geschrieben:Sage mal, habt Ihr bei euch im Stadion auch nur die in BaWü weit verbreitete Rote mit Zwiebeln?? Oder besteht auf Grund der Nähe zu Hessen die Chance auf eine richtige Bratwurst?
Rote Wurst mit Zwiebeln? Igitt wo gibt's den sowas in BaWü?
Bei uns in Hoffenheim bekommst du sowohl Rote, als auch Bratwurst.
Gute Appetit!
Auf ein spannendes und faire Spiel!
Bis spätestens Samstag.
Beitrag
von mika » 30. Nov 2006, 22:19
Danke dann auch an yoyo,lämmi und natürlich auch dich marc (ultra 92) für die nette Aufnahme im forum.
@Lämmi
Hab einen PC.Den hatte ich auch schon vorher nur wir haben das Problem mit der Internet Verbindung.Wir können kein DSL nutzen dafür reichen hier in wilhelmshausen die leitungen nicht aus.Kann deshalb nur über Modem gehen.Das hab ich mir nun besorgt.Das ist natürlich bedeutend langsamer und ick geh pro tag meist nur so ne Stunde sonst wirds zu teuer.Scheiss Minuten Preise eben.Aber egal Hauptsache überhaupt internet und nicht mehr von der aussenwelt abgeschnitten.
@Jens
Ja das machen wir.Dann klären wir den Rest Samstag.Das mit den Karten kriegen wir schon auf die Reihe.
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 30. Nov 2006, 22:23
Wie Du Surfst noch mit Modem ?
Ist ja lächerlich
RWG Lämmi
-
mika
Beitrag
von mika » 30. Nov 2006, 22:30
So ist das nun einmal.Deshalb hat es so lange gedauert bis ich überhaupt Internet bekommen hab.Geht ja leider nicht anders.Wie gesagt kam mir vorher vor wie auf dem Mars.Abgeschottet von allen dem da draussen.Damit ist jetzt schluss.
-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 30. Nov 2006, 22:46
Da Michael, das is ja ma echt geil! Schön!
So derle jetz ma hier de Eintracht gaffen!
-
mika
Beitrag
von mika » 30. Nov 2006, 23:01
Hey Ultra 92!
Und Marc wie siehts aus mit dir Samstag willste mit nach Hoffenheim.Kann dich morgens abholen und abends heimbringen.Wir fahren mit dem Zug um 6.11uhr.

-
Pyro1899
-
von Pyro1899 » 30. Nov 2006, 23:24
dan_f hat geschrieben:becks-pirat hat geschrieben:Sage mal, habt Ihr bei euch im Stadion auch nur die in BaWü weit verbreitete Rote mit Zwiebeln?? Oder besteht auf Grund der Nähe zu Hessen die Chance auf eine richtige Bratwurst?
Rote Wurst mit Zwiebeln? Igitt wo gibt's den sowas in BaWü?
Bei uns in Hoffenheim bekommst du sowohl Rote, als auch Bratwurst.
Gute Appetit!
Auf ein spannendes und faire Spiel!
Bis spätestens Samstag.
Bei uns gibts nur Steak mit Zwiebeln aber sonst nix und halt rote und weiße bratwürste, auf eurem weg zum stadion gibts sogar noch 2 dönerläden da könnt ihr euch auch noch was vor dem spiel hollen wenn ihr hunger druf hab,

Nie mehr 3 Liga
100%Pro Pyromanie
120% pro TSG Hoffenheim
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 1. Dez 2006, 00:09
Lämmi hat geschrieben:Wie Du Surfst noch mit Modem ?
Ist ja lächerlich
RWG Lämmi
Der kam gut.
Ist bei Dir so gefühlte zwei Wochen her, nicht wahr?
Ich habe auf Niederlage in Hoffenheim getippt. Da ich ein Scheißtipper bin, müßte da jetzt eigentlich was gehen. Für den KSV ist das ein Bonusspiel. So wie die ersten Auswärtsspiele der Saison.