Den Schal hat sie sich doch von Sepp ausgeliehen. *duck und weg*KSV-Glowes hat geschrieben:Du solltest trotzdem mal mit Deiner Freundin reden... :wink:sepp hat geschrieben: meine Freundin ( mit Eintracht Schal bekleidet):
1860 München II - KSV
-
Plüschlöwe11
Bernd RWS 82 hat geschrieben: die frau unter den tausenden gefunden ... die ahnung von fußball hat...... :wink:
wer kann schon behaupten das die frau an seiner seite eine fußballexpertin ist??
eins, zwei, drei,....tausend!
Mir wäre das nicht passiert :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
warum sollten handballer (innen) auch nen fussballschal tragen :wink:Plüschlöwe11 hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben: die frau unter den tausenden gefunden ... die ahnung von fußball hat...... :wink:
wer kann schon behaupten das die frau an seiner seite eine fußballexpertin ist??![]()
Mir wäre das nicht passiert :wink:![]()
-
Bernd RWS 82
dich natürlich ausgenommen plüschiPlüschlöwe11 hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben: die frau unter den tausenden gefunden ... die ahnung von fußball hat...... :wink:
wer kann schon behaupten das die frau an seiner seite eine fußballexpertin ist??![]()
Mir wäre das nicht passiert :wink:![]()
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Nee nee, der hatte uns doch neulich schon mal durch die Blume gestanden, dass er zu Zeiten, in denen er nicht die Rolle im Forum spielen kann, die er gerne spielen würde, sich mit der Schreiberei zurück hält. Ich werde ihm aber auch künftig nicht den Handschlag verweigern :wink:Bernd RWS 82 hat geschrieben: ...
gruß an zuppilein, aber hat der handsteife das er hier nix mehr postet ?? 8)
Joh 14,6
-
Plüschlöwe11
@sonderzug:sonderzug hat geschrieben: warum sollten handballer (innen) auch nen fussballschal tragen :wink:
um mal ne "Frauenantwort" zu geben: weil die Farben meines Handballvereins so häßlich sind Bernd RWS 82 hat geschrieben: dich natürlich ausgenommen plüschi
Danke Bernd :wink:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:aber hast du auchn freund der ahnung hat vom fußball ??
Alle sagten: "Das geht nicht!"