I am amazed by the skills of some people here

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 26. Nov 2006, 23:23

Jou, dem Hohn und Spott muss ich mich dann mal stellen :oops: ...

Hätte ich nicht gedacht, dass sowas bei uns im Forum möglich ist, da man ja eigentlich bei der Anmeldung so einen speziellen Code eingeben muss, um automatische Anmeldungen zu vermeiden (oder ist das was Anderes?).

Hmm :-? , wäre ja auch zu nett gewesen, wenn wir mal einen echten Gast hier im Forum gehabt hätten :( .

Können wir uns also doch nix auf unsere "Skills" einbilden :wink: :D ...
Joh 14,6

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Nov 2006, 09:35

Jens hat geschrieben:Jou, dem Hohn und Spott muss ich mich dann mal stellen :oops: ...

Hätte ich nicht gedacht, dass sowas bei uns im Forum möglich ist, da man ja eigentlich bei der Anmeldung so einen speziellen Code eingeben muss, um automatische Anmeldungen zu vermeiden (oder ist das was Anderes?).

Hmm :-? , wäre ja auch zu nett gewesen, wenn wir mal einen echten Gast hier im Forum gehabt hätten :( .

Können wir uns also doch nix auf unsere "Skills" einbilden :wink: :D ...
Die Bot-Software wird leider auch besser. Wie bereits erwähnt, legen sie andere Boards teilweise komplett lahm, obwohl man dort auch registriert sein muss (ebenfalls phpBB-Software). Ansonsten gebe ich Dir Recht, internationale Gäste wären in der Tat mal eine willkommene Abwechslung.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten