1860 München II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 25. Nov 2006, 12:54

country hat geschrieben: Du solltest nicht zu streng mit den jungen Fans des KSV Hessen sein...Kein Mensch käme dort auf die Idee den KSV Hessen (sofern man diesen Verein dort überhaupt noch aus seiner kurzen 2.BL-Zeit kennt) als "Die Löwen" zu bezeichnen.
Sorry, aber da merkt man, daß Du keine Ahnung von Fußball hast. Moni Lierhaus (das geile Stück ;) )hat nach dem Spiel in DA nochmal in der Sportschau betont, daß es weit länger als eine kurze Zeit war, die der KSV in der 2. Liga war. Kannst Dich ja mal informieren...
Im Übrigen: Hättet ihr keine Frauenabteilung und keine Endspielniederlage gegen uns gehabt, wüsste außer härtestgesottenen Groundhoppern keine Sau, daß ihr überhaupt existiert. Deshalb: Ball mal flach halten...
Hättest mal die Beiträge Deiner "Freunde" Jens/Gonzo zu diesem Thema lesen sollen. Wenn das nicht provokant und arrogant war... da hast Du geschwiegen...
Wer den MünchnerLöwen seit einigen Jahren gut kennt (und ihn als Freund betrachtet), jeden Freitag gemeinsam ein bis drei Biechen trinkt, weiß, daß er keine Unterstützung benötigt. Der Mann ist wortgewandt und intelligent, selbst sehr gerne provokant und stets bemüht, Spott nach 60-Niederlagen zu empfangen bzw. nach 60-Siegen per SMS zu übermitteln. Mach Dir mal keinen Kopp, er weiß ziemlich genau wie das gemeint war. Und er weiß auch sehr genau, daß der Wurstl-Uli den 60ern den ***** gerettet hat, hehe. Das werd ich ihm bis an sein Lebensende jeden Freitag vorhalten... :evil: :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

country

Beitrag von country » 25. Nov 2006, 13:32

@Gonzo

naja, lassen wir das mal mit den, leider bei euch immer wieder vorkommenden Verbalaktacken. Einige müssen doch noch immer unter Minderwertigkeitskomplexen gegenüber den "sch...Südhessen" leiden. Unser FSV, sofern Du Ahnung hast vom Fußball, besteht länger, hat in dieser Zeit mehr zu bieten als der KSV Hessen. Im übrigen kenne ich mich schon ein wenig, vielleicht nicht so gut wie Du, im Fußball aus. Aber soviel weiß ich, dass der KSV Hessen gerade mal 8 Jahre der 2.BL einsch. der zweigeteilten 2.BL angehörte. Übrigens genauso lange wie der FSV. Vielleicht solltest Du einmal einen Blick auf die "Ewige" Tabelle im Kicker-Sonderheft werfen. Kassel: Platz 30, FSV: Platz 37. Die 2. BL besteht seit über 30 Jahren. Da sind 8 eben "wenig". Oder hast Du die Zweitligajahre der "alten" 2. Liga Süd mitgerechnet. Dann kommst Du tatsächlich auf mehr als 8 Jahre... :wink: :wink: Da war unser FSV allerdings Erstligist :lol:

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 25. Nov 2006, 15:20

[Wer den MünchnerLöwen seit einigen Jahren gut kennt (und ihn als Freund betrachtet), jeden Freitag gemeinsam ein bis drei Biechen trinkt, weiß, daß er keine Unterstützung benötigt. Der Mann ist wortgewandt und intelligent, selbst sehr gerne provokant und stets bemüht, Spott nach 60-Niederlagen zu empfangen bzw. nach 60-Siegen per SMS zu übermitteln. Mach Dir mal keinen Kopp, er weiß ziemlich genau wie das gemeint war. Und er weiß auch sehr genau, daß der Wurstl-Uli den 60ern den ***** gerettet hat, hehe. Das werd ich ihm bis an sein Lebensende jeden Freitag vorhalten... :evil: :lol:[/quote]

Danke, danke, hätte Dich gestern beim WAB natürlich au nochma gefracht, wie denn das Spiel im Grünwalder letzten Freitach ausgegangen iss. Feichling 8)

@ FSV Fan

Tut mir leid, abber Ihr werdet nie den Status des KSV erreichen!
München ist Blau!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 25. Nov 2006, 18:48

Münchener Löwe hat geschrieben:
Was für eine Aussage. Danke dafür.

Jens

Beitrag von Jens » 25. Nov 2006, 22:33

@ Münchener Löwe: Ich kenne Dich "zwar" nicht, aber ich kenne den Gonzo, und ich bin froh, dass Ihr Euch kennt (okay, war jetzt vielleicht ein seltsamer Satz :oops: :D ). Was ich eigentlich sagen will, ist dass mein Beitrag keinesfalls gegen Dich gerichtet war, sondern ausschließlich gegen den Bericht, den Du ja nur zitiert hast. Selbstverständlich gibt es Eure Löwen länger als unsere (und das muss mir auch ein Südhesse, der in diesem Forum zu Gast ist und den beim KSV kein Schwein kennt, nicht sagen). Aber ich finde es halt einfach arrogant, so zu tun, als wären wir nicht "die Löwen", sondern nur Ihr. Was Kaa Ess Vau an diesem Beitrag von mir nicht gut findet, das kann ich zwar nicht verstehen, aber ist ja auch egal. Jedenfalls war mein Beitrag mit Sicherheit nicht arrogant; ich bin ganz im Gegenteil nur auf die Arroganz des Berichtsverfassers eingegangen, habe mich also gegen diesen zur Wehr gesetzt, was absolut legitim sein dürfte. Arrogant wäre ich, wenn ich behaupten würde, dass wir die Löwen sind und Ihr es nicht seid. Fakt ist aber nun mal, wenn eine zweite Mannschaft eines Vereins, die sich "die Löwen" nennen, spielt, dass das dann natürlich nur "die Junglöwen" sein können. Das war insofern nur eine Richtigstellung, nichts weiter.

Aber wie schon gesagt; "country" muss man eh nicht weiter ernst nehmen. Der ärgert sich halt, weil der FSV auch in 50 Jahren noch nicht den Stellenwert in der bundesweiten Fußballlandschaft einnehmen wird, den wir seit Jahrzehnten haben (Mann, war das jetzt arrogant :roll: :P ...).

Grüße nach München!
Joh 14,6

country

Beitrag von country » 26. Nov 2006, 12:06

@Müchener Löwe/Jens

ist schon etwas verwirrend, wie das "Ganze" gemeint war. Hatte lediglich auf die m.E. etwas übertriebene Beiträge von Jens/Gonzo Stellung bezogen. Was das mit dem FSV zu tun hat, entschließt sich mir nicht. Der FSV hat nun wirklich nichts mit meinem Beitrag zu tun, wenn es um die "Löwen" den richtigen, die ja nur in Kassel beheimatet sind :wink: und den "falschen" aus München ging. Es ist immer wieder erstaunlich, welche "Verrenkungen" so manche machen, um das Ganze dann auf den FSV zu reduzieren. Soviel "Ehre" haben wir, als "popeliger" Oberligist nun wirklich nicht verdient, im Hinblick auf den "ruhmreichen, bundesweit geschätzten und bekannten KSV Hessen, der seit Jahrzehnten im Rampenlicht des deutsche Fußballs steht" :wink:
Apropos "Rampenlicht". Wenn "ML" schreibt, dass wir den "Statuts des KSV" nie erreichen werden, da mag er recht haben. Zweimal den Verein in aller kürzester Zeit "gegen die Wand" zu fahren ist ein Status der einmalig, rekordverdächtig in Deutschland ist. Den "Stellenwert" (Jens) werden wir, dem Himmel sei Dank, wohl nie erreichen. Insoweit ist der KSV in der Tat in Deutschland "bekannter", als unser FSV. Und das solll er auch bleiben... :wink: :lol:

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 26. Nov 2006, 14:07

Christian7 hat geschrieben:
Münchener Löwe hat geschrieben:
Was für eine Aussage. Danke dafür.
Gern, iss ja au so! :)
München ist Blau!

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 26. Nov 2006, 14:14

Jens hat geschrieben:@ Münchener Löwe: Ich kenne Dich "zwar" nicht, aber ich kenne den Gonzo, und ich bin froh, dass Ihr Euch kennt (okay, war jetzt vielleicht ein seltsamer Satz :oops: :D ). Was ich eigentlich sagen will, ist dass mein Beitrag keinesfalls gegen Dich gerichtet war, sondern ausschließlich gegen den Bericht, den Du ja nur zitiert hast. Selbstverständlich gibt es Eure Löwen länger als unsere (und das muss mir auch ein Südhesse, der in diesem Forum zu Gast ist und den beim KSV kein Schwein kennt, nicht sagen). Aber ich finde es halt einfach arrogant, so zu tun, als wären wir nicht "die Löwen", sondern nur Ihr. Was Kaa Ess Vau an diesem Beitrag von mir nicht gut findet, das kann ich zwar nicht verstehen, aber ist ja auch egal. Jedenfalls war mein Beitrag mit Sicherheit nicht arrogant; ich bin ganz im Gegenteil nur auf die Arroganz des Berichtsverfassers eingegangen, habe mich also gegen diesen zur Wehr gesetzt, was absolut legitim sein dürfte. Arrogant wäre ich, wenn ich behaupten würde, dass wir die Löwen sind und Ihr es nicht seid. Fakt ist aber nun mal, wenn eine zweite Mannschaft eines Vereins, die sich "die Löwen" nennen, spielt, dass das dann natürlich nur "die Junglöwen" sein können. Das war insofern nur eine Richtigstellung, nichts weiter.

Aber wie schon gesagt; "country" muss man eh nicht weiter ernst nehmen. Der ärgert sich halt, weil der FSV auch in 50 Jahren noch nicht den Stellenwert in der bundesweiten Fußballlandschaft einnehmen wird, den wir seit Jahrzehnten haben (Mann, war das jetzt arrogant :roll: :P ...).

Grüße nach München!
@ Jens

Ich hab' das au nit persönlich genommen, keine Angst. Wenn Du die Quelle meines eingestellten Berichts siehst (http://www.tsv1860.de) ist Dir doch bestimmt auch klar, daß auch unsere U23 mit Löwen tituliert werden, oder?
Auch ist unser Verfasser des o.g. Spielberichts kein bißchen arrogant, weil es nur darum ging, einen Spielbericht abzugeben. Und nicht um die Definition wer sich Löwen nennen darf und wer nicht. Also nicht falsch verstehen.
Vorschlag meinerseits: Beim näxten Heimspiel des KSV wo ich da bin trinken wir'n Schoppen zusammen, au mit Gonzo. Der wird uns dann vorstellen. D'accord? :wink:
Iss doch klar, daß man als FSV'ler Komplexe hat, weil man nicht ernst genommen wird :D
München ist Blau!

Antworten