MW hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht thematisiert worden wäreschmiddi hat geschrieben:...
Die Stimmung im Bus war eigentlich ganz gut (trotz diverser Gerüche, die wir auf Hin- und Rückfahrt ertragen mußten),
... Also ich fand', dass da einige sehr brauchbare Teile dabei waren. Schade nur, dass von Anderen in dieser Hinsicht so wenig kam - Jungs, das muss fürs nächste Mal noch geübt werden :wink: !
Also ich denke hier sind auch andere Gerüche gemeint.Ganz klar gesagt:Die alte Drecksau,welche nach nichtmal einer halben Stunde das Busklo vollgekotzt hat,kann froh sein das er nicht erwischt wurde!Sowas ist einfach unter aller Kanone.Ebenso das Spackopärchen,welches meinte alle 5 Minuten aufs Klo zu müssen um dort verbotenerweise zu rauchen.
Vor allem aus diesen Gründen habe ich es ja auch vorgezogen in München, mit einem Teil der Löwenherzen, zum feiern zu bleiben und morgens den ICE zu nehmen!Gruß hier nochmal an die Jungs,war ne super Sache.
Auf Grund solcher Sachen wie oben ausgeführt werde ich übrigens auch nach Hoffenheim mit der Bahn anreisen.Bahncard 50 will ja auchmal genutzt werden.......
Junge Junge, Du wirst alt...
Früher wärste gerade deswegen erst recht mit'm Bus gefahren
Aber ernsthaft: Wir hatten uns doch gerade auf dieser Fahrt erst unterhalten, dass es heutzutage in den KSV-Fanbussen noch viel gesitteter zugeht, als das z.B. vor 15 Jahren der Fall war, so dass sich heute eigentlich kein Busfahrer beschweren kann. Oder hatte ich Dich da falsch verstanden :-? ...?