*T O R-D E R-W O C H E!*
Platz 2 ist eine großartige Platzierung bei der prominenten Konkurrenz! Dass es zum Sieg reichen könnte, hatte ich von Anfang an für sehr unwahrscheinlich gehalten, und Thorsten selbst hatte in Pantelic ja auch seinen größten Konkurrenten gesehen. Aber ein zweiter Platz bei fünf Vorschlägen ist doch eine Super-Sache für Thorsten und damit auch für uns Fans. Da können wir verdammt stolz drauf sein!
Joh 14,6
Auf ein Neues
Marc Arnold, Hessen Kassel, sorgte am 25.11.06 06 in der Regionalliga Süd gegen den FC Bayern München II mit seinem Treffer in der 77. Minute für den 1:1 Endstand.
So, die ersten 21 Stimmen von mir und Co sind drin im Sack.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Re: Auf ein Neues
Mein Email-Verteiler war auch schon im Einsatz!Löwen-Jens hat geschrieben:Marc Arnold, Hessen Kassel, sorgte am 25.11.06 06 in der Regionalliga Süd gegen den FC Bayern München II mit seinem Treffer in der 77. Minute für den 1:1 Endstand.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
-
ich bin ser positiv ueberrascht daß es schon wieder einer von uns in die auswahl geschafft hat. freistoeße werden da ja normalerweise benachteiligt weil tore aus dem spiel als spektaktulaerer gelten.
allerdings hat arnold m.e. nicht so gute chancen wie Torsten Bauer. ich denke porcello, kyrgiakos und lehmann werden das rennen machen. meine stimme hat arnold natuerlich trotzdem.
allerdings hat arnold m.e. nicht so gute chancen wie Torsten Bauer. ich denke porcello, kyrgiakos und lehmann werden das rennen machen. meine stimme hat arnold natuerlich trotzdem.