Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Locke
Beiträge: 18
Registriert: 14. Jul 2006, 08:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Locke » 23. Nov 2006, 16:39

:-? Habe heute morgen mit Herr Schmidt vom Marketing gesprochen- er sagte das wurde falsch verstanden vom Hilgen, denn es wird so sein das mit dem Bau der Flutlichtanlage 2007 begonnen wird aber sie erst 2008 fertig sein wird
Wir kommen wieder in die 2. Liga

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Nov 2006, 17:58

Kerle, das gibbets doch nicht, man wird doch wohl mal in der Lage sein 4 Masten und nen paar Lampen im Auestadion anbringen zu können! :evil: :evil:

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 24. Nov 2006, 23:39

ULTRAS 92 hat geschrieben:Kerle, das gibbets doch nicht, man wird doch wohl mal in der Lage sein 4 Masten und nen paar Lampen im Auestadion anbringen zu können! :evil: :evil:
EBEN, sehe ich auch so, mit der Einschränkung, daß es nun mal ein Haufen Kohle kostet, und die Stadt nen leeren Kohlenkeller hat! Is' ja nix neues.

Aber was mich wundert ist, daß die Bauarbeiten hierfür mit einer Dauer von 7, oder waren es gar 8 Monate?, angegeben werden.
Hab keine Ahnung von Hoch-Tiefbau und dergleichen, also müßte ich eigentlich die Klappe halten. Aber wenn man zum Beispiel sieht, wie schnell diese Monsterteile von Stromgenerator-Windrädern aufgestellt werden !? Da sieht man ein paar Wochen Untergrundarbeiten, und innerhalb von wenigen Tagen steht dann so ein Monsterteil oder mehrere fertig da.
Eine gewisse Planungszeit vorweg muß man sicherlich auch noch mit einrechnen, aber da dürfte bezüglich des Flutlichts mittlerweile genug Zeit gewesen sein :o . Zumal, wenn ich richtig informiert bin, bereits 2 Grundsockel incl. Kabelsalat fertig sind, oder sein sollen. Ein Stromgenerator bzw. eine "Schaltwarte" für die EIN / AUS Knöpfe :lol: , müssen ja auch installiert werden, aber das denke ich mal, wird wohl eh parallel zu den Bauarbeiten laufen. Also ich kann mir das nicht zusammenreimen warum das so lange dauern soll. Vielleicht kennt sich ja jemand mit so was aus, lasse mir das gern mal erklären :roll:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 25. Nov 2006, 03:51

von wegen keine kohle im keller!
jetzt mal ehrlich leute, obwohl politik in unserem forum nix zu suchen hat, was in kassel läuft ist doch wirklich unerklärlich. es fängt einfach an mit dem s-bahn trassen-bau die breiter sind als strassen!!!! (es fahren AUCH in kassel nicht zwei bahnen nebeneinander- und guckt doch mal wie viele leute eigentlich diesen öffentlichen nahverkehr nutzen! fahre ich durch kassel, sehe ich in den bahnen fünf leute und der fahrer mit eingeschlossen!)
ob man über die frankfurter rein kommt oder übern kreisel will, alles voll weil irgendwer sich gedacht hat, wir machen mal alle einfahrten in kassel dicht um zu zeigen das hier was passiert!!!!
die ach so feinen herren, die entscheiden was mit unserer stadt passiert schaffen es nicht mal seit 20 jahren calden auszubauen! (auch anwohner kann man überzeugen) ich sage nur DHL und wieder tausende arbeitsplätze weg, der osten dankt! in leipzig gibts nun das dhl drehkreuz und dann bauen sie gleich noch nen tunnel unter der stadt durch!!!!!! tut mir leid ich glaube hier an nix mehr was irgendwer sagt, VERSPRICHT, und versucht zu tun.....
unser ksv der so lange ohne beachtung blieb soll nun als zugpferd dienen um stimmung zu machen. auf einmal tauchen leute im stadion auf um einweihungen zu feiern bla bla bla und mal ehrlich wenn wir absteigen WÜRDEN, interessiert sich keine sau von der stadt mehr für uns.
ich freue mich sehr darüber was ALLEIN der ksv in der stadt mobilisiert (Jeder will ein stück KSV.....s-bahn umsonst, ticketverkauf überall, askina allein macht keinen stadionausbau). der aufstieg hat der ganzen stadt (der ganzen region nordhessen) wieder einen hauch hoffnung gegeben. das haben wir gebraucht und vorallem verdient, und nun wird möglichst viel kapital draus geschlagen. diese flutlicht geschichte zeigt doch eindeutig das die politik sich immer die möglichkeit vorbehält in jegliche richtung zu rudern!
bin gespannt auf eure meinung. behalte mir ebenfalls vor, hin und her zu rudern, aber ich wollte mal meine meinung kundtun. ich will niemanden auf die füße treten aber so denke ich nun einmal. gnade.......
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 25. Nov 2006, 12:33

ULTRAS 92 hat geschrieben:Kerle, das gibbets doch nicht, man wird doch wohl mal in der Lage sein 4 Masten und nen paar Lampen im Auestadion anbringen zu können! :evil: :evil:
Es sind 2 Tribünen da. Sprich: Man braucht noch nicht mal Flutlichmasten sondern könnte die Dinger (wie heutzutage üblich) an den Dächern installieren...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

patrick34117
Beiträge: 12
Registriert: 7. Nov 2006, 18:17
Wohnort: kassel

besser oder

Beitrag von patrick34117 » 25. Nov 2006, 22:38

hi ich war heute beim spiel gegen bayern da is mir eins aufgefalen es war super aber eine sache was man besser machn kann mann sollte bei der osstribühne da wos kassel stteht mit weissen sitzplätzen vill so cappy drauflegen oder umhang die die fans beim spiel anziehn können damit man das von oben noch lesen kann beim spiel wenn die fans das anhaben das würde ein collen effeckt geben ausserdem könne mann das dann auch von der hauptriühne aus lesen das wäre echt ma cool oder nicht

knockemdown
Beiträge: 506
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von knockemdown » 26. Nov 2006, 16:55

Mir ist aufgefallen, dass unheimlich viele Leute oberhalb der Sitzplätze auf der Ostribüne gestanden haben.Sind das offizielle Stehplätze?Ich stand auf der Nord und konnte das deshalb selbst nicht abchecken.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 26. Nov 2006, 16:59

knockemdown hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass unheimlich viele Leute oberhalb der Sitzplätze auf der Ostribüne gestanden haben.Sind das offizielle Stehplätze?Ich stand auf der Nord und konnte das deshalb selbst nicht abchecken.
Warum warst du nicht auf der Ost??

Gruß

Antworten