Kostenlos mit Bus und Bahn zu Spielen des KSV Hessen Kassel
-
bannedfromthepubs
Kostenlos mit Bus und Bahn zu Spielen des KSV Hessen Kassel
Kostenlos mit Bus und Bahn zu Spielen des KSV Hessen Kassel Von: Pressestelle des Konzerns
Kassel. KSV-Fans kommen ab nächstem Jahr kostenlos mit Bus und Bahn zu den Spielen ihres Vereins. Die Eintrittskarte berechtigt mit Spielbeginn, ab
3. März 2007, auch gleichzeitig zur Hin- und Rückfahrt zum Spiel im KasselPlus-Gebiet. Die Tickets für einen Sitzplatz wird man dann auch direkt am Fahrkarten-Automaten kaufen können.
Doch auch schon in diesem Jahr können die Fans von dieser Regelung profitieren. Anlässlich der Eröffnung der neuen Tribüne des Auestadions gelten die Tageskarten für das Spiel gegen den FC Bayern München II, am 25. November um 14.30 Uhr, auch gleichzeitig als Fahrkarten für den ÖPNV. Die Tickets sind zwei Stunden vor und nach dem Spiel im KasselPlus-Gebiet gültig.
http://www.kvg.de/index.php?id=258&tx_t ... 10bb3f9b9b
Sehr schön!
Kassel. KSV-Fans kommen ab nächstem Jahr kostenlos mit Bus und Bahn zu den Spielen ihres Vereins. Die Eintrittskarte berechtigt mit Spielbeginn, ab
3. März 2007, auch gleichzeitig zur Hin- und Rückfahrt zum Spiel im KasselPlus-Gebiet. Die Tickets für einen Sitzplatz wird man dann auch direkt am Fahrkarten-Automaten kaufen können.
Doch auch schon in diesem Jahr können die Fans von dieser Regelung profitieren. Anlässlich der Eröffnung der neuen Tribüne des Auestadions gelten die Tageskarten für das Spiel gegen den FC Bayern München II, am 25. November um 14.30 Uhr, auch gleichzeitig als Fahrkarten für den ÖPNV. Die Tickets sind zwei Stunden vor und nach dem Spiel im KasselPlus-Gebiet gültig.
http://www.kvg.de/index.php?id=258&tx_t ... 10bb3f9b9b
Sehr schön!
-
knockemdown
Gilt das auch für Dauerkarteninhaber?Wahrscheinlich nicht,oder?
Wäre aber eine schöne Sache für die nächste Saison.Da könnte die KVG ja ein Logo auf die Dauerkarte als Sponsor drauf drucken lassen und man könnte schön mit der Straba fahren und das ein oder andere Bierchen im Stadion zischen....
Gilt das auch für Dauerkarteninhaber?Wahrscheinlich nicht,oder?
Wäre aber eine schöne Sache für die nächste Saison.Da könnte die KVG ja ein Logo auf die Dauerkarte als Sponsor drauf drucken lassen und man könnte schön mit der Straba fahren und das ein oder andere Bierchen im Stadion zischen....
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Der Schwimmlehrer
das doch wieder ein riesen fortschritt für den verein! tickets fürs stadion am fahrkarten automaten das doch mal super. unglaublich was der verein für einen weg geht.
bei gelegenheit möchte ich auch mal die neue homepage loben die ist wirklich erster klasse und endlich mehr infos rund ums team. RIESEN LOB!
bei gelegenheit möchte ich auch mal die neue homepage loben die ist wirklich erster klasse und endlich mehr infos rund ums team. RIESEN LOB!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Sorry, dass ich erst so spät darauf reagiere; ich war die letzte Zeit nicht online...sam hat geschrieben:wer eine Karte im Vorverkauf erwirbt, oder eine Dauerkarte,oder VIP Karte hat faehrt kostenlos. Nach der Winterpause dann auch Kartenverkauf in der Strassenbahn.
So kenne ich das.
Gilt das jetzt definitiv mit den Dauerkarten auch schon für diese Saison? Wäre nämlich wichtig für mich zu wissen, da ich mit dem Zug anreise und mir sonst in der Straßenbahn eine Fahrkarte kaufen würde.
Joh 14,6
Sehe ich ganz genau So!! Weiter so und dann bitte auf den ganzen NVV ausdehnen.Besso Verfasst am: 17 Nov 2006 20:57 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Super Sache. Sollte irgendwann mal auf den ganzen NVV ausgedehnt werden. Aber für den Anfang auf jeden Fall spitze !
-Übrigens nur mal am Rande: Finde es super , dass die KVG bei manchen Spielen mal wieder -wie früher- nach dem Spiel mit einer Tram direkt vor dem Stadion wartet. Dafür haben wir doch auch dort Gleise. Sollte regelmäßig so sein.-