Wenn ich das richtig verstanden habe kommen die mit Dauerkarte Nordtribühne auch auf die Stehplätze, oder?
KSV Hessen - Bayern München II
-
Nordhesse88
Ich weiß... etwas früh, aber ich freue mich schon so unser tolles Stadion mal aus anderer Sicht zu sehen
!
Wenn ich das richtig verstanden habe kommen die mit Dauerkarte Nordtribühne auch auf die Stehplätze, oder?
-
aks03.Milhouse
-
nordkassler
Hi Lämmi,Lämmi hat geschrieben:@all
Alle die eine Dauerkarte für die Nordtribüne haben ,bitte ich mir ihre Karten zu geben damit ich sie komplett umtauschen kann
Am besten beim Spiel in München
RWG Lämmi
hmmm, kann leider nicht in München dabei sein. Deshalb sehen wir uns wohl erst beim besagten "Umzugs-Tag" vor´m Stadion. Wie können wir es denn dann machen mit dem Umtausch? So wie es sich jetzt anhört, gilt die Nordtribünen-Dauerkarte nicht für den neuen Standort.
Gruß
Uwe
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner
Das gleiche Problem hätte ich auch.nordkassler hat geschrieben:
Hi Lämmi,
hmmm, kann leider nicht in München dabei sein. Deshalb sehen wir uns wohl erst beim besagten "Umzugs-Tag" vor´m Stadion. Wie können wir es denn dann machen mit dem Umtausch? So wie es sich jetzt anhört, gilt die Nordtribünen-Dauerkarte nicht für den neuen Standort.
Gruß
Uwe
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!