Danke HR - 3

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
sam

Danke HR - 3

Beitrag von sam » 12. Nov 2006, 10:30

Nach einem "Super Spiel" ein grandioser Fernsehbericht im Hessischen Rundfunk. Dazu noch die neue Tribüne mit Kassel in der Dunkelheit angestrahlt - einfach Klasse.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 12. Nov 2006, 12:26

Da kann man sich wirklich nur anschließen. Ein sehr ausführlicher, professioneller Spielbericht, der vor allem neutral und keineswegs "südlastig" war!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 12. Nov 2006, 13:01

Ja, Stimmung (Spieler und Nord bei der Humba), Fans (Lämmi ;-)) und Stadion (schick ausgeleuchteter Neubau mit Kassel-Schriftzug beim Interview der beiden Trainer) wurden bestens präsentiert. (Nur Werner Damm muss man wohl noch weiter ertragen). Daher auch von mir an dieser Stelle: Dank an den früher wegen seiner Sportberichterstattung zu Recht gescholtenen Sender. Seitdem ein Nordhesse Intendant ist, hat sich da vieles zum Besseren gewandelt. Danke, Herr Reitze!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Gentile

Beitrag von Gentile » 12. Nov 2006, 13:41

Dem schließe ich mich auch an.
Das der HR in letzter Zeit den nordhessischen Sport mehr ins Blickfeld rückt liegt nicht nur an den phantastischen Leistungen die der KSV auf dem Platz bietet, sondern an dem gesamten Umfeld, das erstligareife Leistungen bietet. Jubelnde Fans allenthalben, die jedes Heimspiel zum Großevent machen und einen Gegenpunkt zu gewalttätigen Ausschreitungen, insbesondere im Osten, darstellen sind für die Region und den Fussball insgesamt vorzeigenswert. Solche tollen Feiern mit den begeisterten Fans vor, während und nach dem Spiel sind einfach nicht zu toppen.
Durchschnittlich 4700 Zuschauer in sieben Heimspielen bedeuten Platz eins in der dritten Liga. Da kommt der HR auch zukünftig nicht dran vorbei.
KSV forever, forever KSV

Smudo

Beitrag von Smudo » 12. Nov 2006, 20:27

Der Bericht war wirklich das Beste, was man seit ewigen Zeiten über den KSV berichtet hat! Die Kameraeinstellungen haben einen fast an ein Spiel in der 2.Liga erinnert. Da war man im Frankenland etwas traurig nur "live am ticker" gewesen zu sein...
Hoffe, dass in zwei Wochen nochmal ein solch genialer Bericht über die Löwen kommt und dann bin ich nicht nur am Liveticker....

Grüsse nach Kassel

Antworten