Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 11. Nov 2006, 20:18
Ein super Spiel was nicht von Spannung zu überbieten war!Die Löwen haben in der ersten Halbzeit bis auf die letzten 10.Minuten den SV.Wehen an die Wand gespielt bei einer Klasse Stimmung im Auestadion.Zweite Halbzeit hat man mit Marc Arnold seiner herausnahme gemerkt das die Wehener immer besser ins Spiel kamen.Aber eine Klasse Kampfleistung vom ganzen Team!Es hat heute glaube jeden im Stadion spass gemacht die Löwen anzufeuern(grosser Lob an die Haubttribüne)!Man merkt wirklich das da ein Team auf dem Platz steht und jeder für jeden kämpft!Super Arbeit M.H!!!!!!So brauchen wir keine Angst haben Abzusteigen!
Man sollte von Vereinsseite schon jetzt alles versuchen Gölbasi und Beyer noch weiter an den Verein zubinden!Egal wie!!!!!!
Danke Löwen macht so weiter!
Achso und man sollte jetzt nicht nach so einem Spiel nachschauen wo wer einen fehler bei den Gegentoren gemacht hat oder sich vielleicht etwas dumm Angestellt hat sondern über so eine Leistung unserer Löwen sich erfreuen und stolz auf unser Team sein!
-
Supermario
-
von Supermario » 11. Nov 2006, 20:22
ich muss schon sagen, dass das mal richtig geil war heute. Klasse gekämpft und somit haben wir uns den Punkt mehr als verdient
Ich will ja nicht damit nerven, aber wo gibts noch mal den HR BERICHT.????????????ß
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 11. Nov 2006, 20:36
Kann mir auch jemand bitte Adresse per PN schicken gibt wohl noch Unwissende!

-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 11. Nov 2006, 20:44
Kaa Ess Vau hat geschrieben:PN! Die Adresse dürfte doch nun langsam bekannt sein! Wird hier nicht mehr veröffentlicht! Wollen ja niemanden in die Pfanne hauen!
Auf besagter Seite find ich allerdings nichts mehr.
Kein einziger Spielbericht, werder der heutige, noch irgendein anderer.
Ich bitte, bettle um Hilfe! Ich brauche unbedingt diesen Bericht!
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 11. Nov 2006, 20:50
Ich find dort leider auch nix!Kann mir auch jemand weiter helfen?
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 11. Nov 2006, 20:56
burni82 hat geschrieben:
Auf besagter Seite find ich allerdings nichts mehr.
Kein einziger Spielbericht, werder der heutige, noch irgendein anderer.
Ich bitte, bettle um Hilfe! Ich brauche unbedingt diesen Bericht!
Ehm, Videorecorder rauskramen, entstauben, anschließen und auf 17:00 Uhr programmieren wäre mal eine echte Alternative zum betteln.
Der Bericht diesmal war wirklich Güteklasse A. Waren einige bekannte Fan-Gesichter/Forums-Teilnehmer zu sehen und zu hören.
Dem südhessischen Unkraut wurden übrigens nur 2 Minuten gewidmet.

Zuletzt geändert von
Reiherwälder am 11. Nov 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 11. Nov 2006, 20:57
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Supermario hat geschrieben:ich muss schon sagen, dass das mal richtig geil war heute. Klasse gekämpft und somit haben wir uns den Punkt mehr als verdient
Ich will ja nicht damit nerven, aber wo gibts noch mal den HR BERICHT.????????????ß
PN! Die Adresse dürfte doch nun langsam bekannt sein! Wird hier nicht mehr veröffentlicht! Wollen ja niemanden in die Pfanne hauen!
JEZT HAST DU NE PN!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 11. Nov 2006, 21:07
Ich sage heute nur: GEIL GEIL GEIL!!!! Habe ja ein Unentschieden getippt, aber dass die Jungs so geil abgehen, hätte ich niemals gedacht.
LÖWEN, IHR SEID SO GENIAL!
PROST!!
Zuletzt geändert von
Glowes am 11. Nov 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!