II Mannschaft vs. Wellerode !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Britta Steinhäuser

Beitrag von Britta Steinhäuser » 2. Sep 2002, 14:43

Wenn meine Frau euch hier die Daumen drückt, vergesst es einfach.Die weiß gerade mal das der Ball rund ist.
Euer Steini

Stefan

Beitrag von Stefan » 2. Sep 2002, 15:24

Was für qualifizierte Aüßerungen..!
Man wer so etwas schreibt hat echt ne Menge drauf, aber wohl zu Hause nix zu melden..!!!

Insider

Beitrag von Insider » 2. Sep 2002, 17:21

Also ich hab das Spiel in Wellerode gesehen, und kann nur sagen das die Niederlage vollkommend verdient war.

Die Reserve hat nach der Halbzeit gar nichts mehr gebracht und hätte auch höher verlieren können.

Für mich sind zur Zeit die stärksten Gegner FC Oberzwehren und TSG Wellerode. Man sollte beachten, das gestern bei Wellerode mehrere Leute gefehlt haben.

Der TSV Wolfsanger hat doch bisher nur gegen Kirmestruppen gespielt. Ein ernster Gegener um den Aufstieg sind die vielleicht, wenn sie am Ende der Spielserie wieder ihre Spiele kaufen.
Das haben sie ja schon jahrelang in der Bezirksliga gemacht. Schön das es letztes Jahr nicht geklappt hat und die abgestiegen sind.

Solche Unsportlichkeiten müssen bestraft werden.

MfG
Insider

Roony

Beitrag von Roony » 4. Sep 2002, 11:27

Ich kann nur eins sagen, die Niederlage in
Wellerode hat uns sauer gemacht und Wolfsanger wird es nicht leicht haben.
Wie war das doch gleich, "DER LÖWE" ist der König der Tiere, deswegen kann ich Euch versprechen, wir werden Kämpfen bis zum umfallen!!!!

Gruß
ROONY

Antworten