II Mannschaft vs. Wellerode !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roony

Beitrag von Roony » 30. Aug 2002, 11:58

Hallo Fans !!

Am Sonntag, den 31.08.02 spielen wir auswärts
um 15 Uhr gegen Wellerode !!
Wer Lust und Laune hat, vorbeikommen und zuschauen. Würden uns riesig freuen.
Wer am Sonntag von der ersten dabei ist, kann ich jetzt leider noch nicht sagen, da wir erst am Samstag bescheid kriegen !!
Natürlich bekommt Ihr von mir wieder den Spielbericht, mit Toren, Schützen usw.

Hoffe wir sehen uns Sonntag!!

Mfg
Die Zweite

Stefan

Beitrag von Stefan » 2. Sep 2002, 08:28

Die 2. Mannschaft hat 2:3 verloren in Wellerode..! Stoller und Menne waren die Torschützen.. Spieler aus der 1. Mannschaft Wendler..

Britta Steinhäuser

Beitrag von Britta Steinhäuser » 2. Sep 2002, 10:26

Habe die letzten souveränen Auftritte unserer Reserve gesehen. Was war in Wellerode los ? Wie konnte die Super-Serie reissen ?
So stark konnte der Gegner doch gar nicht sein ?!
Die Welleröder hatten doch noch letzten Mittwoch 0:3 in Oberzwehren verloren.

Jetzt gegen Wolfsanger gilt's aber. Mit einer Niederlage wären wir die nächsten Wochen erst einmal nur noch Verfolger ...

Stefan

Beitrag von Stefan » 2. Sep 2002, 11:19

Dieses Spiel hätte nicht verloren gehen müssen.. Nach der Halbzeit gab es bis zur 70. Minute keine großen Torchancen für uns und für Wellerode.. 70. Minute gelb-rot für Peter Haesler und einige Totalausfälle in der Mannschaft.. Trotz unterzahl spielten wir weiterhin nach vorn, was ein Fehler war der uns 2 Gegentore bescherte.. Weiterhin ist der Kader der 2. nicht ausgeglichen und so war es nicht unbedingt möglich zu wechseln..!

Britta Steinhäuser

Beitrag von Britta Steinhäuser » 2. Sep 2002, 12:58

Sieht wohl ganz danach aus, als sei Wolfsanger unser größter Konkurrent, oder ?!

Stefan

Beitrag von Stefan » 2. Sep 2002, 13:06

Kann man so bezeichnen.. Meiner Meinung nach jedoch sind wir selbst unser größter Gegner, wobei uns noch 2 gute Spieler fehlen..!
Es war klar das eine solche Serie mal reißt nur nicht unbedingt so..! Das war eine sehr große Enttäuschung für die gesamte Mannschaft.. Leider ist es nunmal so das die 2. Manschaft auf Spieler der 1. angewiesen ist und das hat man am Sonntag gemerkt..
Für das Spiel gegen Wolfsanger mein Tip 5:1 für uns!!!

Britta Steinhäuser

Beitrag von Britta Steinhäuser » 2. Sep 2002, 14:30

Das muß ja gar nicht 5:1 ausgehen, hauptsache die Punkte bleiben bei uns. Hoffentlich gibt es zu diesem 6-Punkte-Spiel genügend Unterstützung ! Ich werde die Daumen drücken.

Britta Steinhäuser

Beitrag von Britta Steinhäuser » 2. Sep 2002, 14:39

Von was träumt ihr denn ? Ihr könntet fünf Spieler eurer Ersten einsetzen und trotzdem hauen wir euch weg. Dieses Jahr geht die Meisterschaft nur über die Wölfe. Frauen sollten so uns so hinterm Kochtopf bleiben und sich beim Fußball zurückhalten.
3:0 für den TSV Wolfsanger, das ist doch keine Frage !!!

Antworten