Stuttgarter Kickers - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Nov 2006, 11:56

aus dem Kickers-Forum:

"Die Wurschtbude hat heute drüben net offen und außerdem gibts ja gefährlichere als die Kasseler, toll auch ne Begründung, sprach der Polizist und hat seine Wurscht fertig gefressen. " :lol:

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 9. Nov 2006, 12:11

Ich kann nur sagen, wer bei diesem Spiel nicht dabei war, der hat echt etwas verpasst.

Ich war gegen halb 2 zu Hause, aber die 8 Stunden Fahrzeit hatten sich wirklich gelohnt.

Besonderen Dank auch nochmal an den Parkplatzordner, der uns kurz nach Spielanfang auf den VIP-Plätzen hat parken lassen.

Für mich war die 1. Halbzeit eine der besten, die ich in den letzten 15 Jahren gesehen habe.

Spieler aus dieser Mannschaft herauszuheben, darf man eigentlich nicht, aber für mich haben gestern M. Klinger, S. Busch u. D. Beyer eine wahnwitzige Leistung abgeliefert.

Weiter so, da reift und wächst was ganz ganz Grosses !!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 9. Nov 2006, 12:39

Toll, großes Lob an die Mannschaft, Jungs bin echt stolz auf euch!
Nach 15 Spieltagen 7. in der Regionalliga, wer hätte das gedacht, wann waren wir das zuletzt?
In diesem Verein steckt viel Potenzial und wir schaffen es ohne die große Kohle, da kann man echt noch stolz drauf sein, das ist noch ehrlicher Fußball.

Freu mich, dass Stadion wird bestimmt voll am Samstag und dann ist auch gegen Wehen alles drin, außer Ingolstadt hab ich noch keinen Gegner gesehen der und sehr überlegen war.

Die alten Zeiten kommen wieder, nur besser!

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 9. Nov 2006, 12:52

Geil. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Geil. Geil. Geil.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Jens

Beitrag von Jens » 9. Nov 2006, 14:49

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber ich muss meiner Begeisterung über den gestrigen Tag auch noch Ausdruck verleihen.

Erstmal fand' ich es genial, wie viele Fans letztlich den Weg nach Stuttgart angetreten hatten. Das waren ja ca. so viele (oder unwesentlich weniger), wie wir auch an Wochenendauswärtsspielen aufzubieten haben. Absolut klasse, dass das an einem November-Mittwoch (wo ja normalerweise niemand Urlaub hat) möglich war!

Dann der Super-Support, der zum Glück endlich mal wieder nicht nur aus ein und demselben Lied bestanden hat. Echt geil, wie viele Leute alles mögliche mitgemacht haben! Einzige Enttäuschung waren hier die Celtic-Fans, die anscheinend als einzige den Text von "You'll Never Walk Alone" nicht kannten :o .

Unfassbar genial der herzerfrischende Auftritt unserer Löwen! Diese erste Halbzeit wird unvergessen bleiben - wann haben wir auswärts zur Halbzeit mal mit 3:1 geführt (von den unterklassigen Jahren mal abgesehen) ...? In Durchgang 2 hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, dass der Sieg noch in Gefahr geraten könnte.
Ich bin so dankbar, dass ich bei diesem sensationellen Spiel sein durfte!

Ja, und die Menschen von der Sicherheit möchte ich auch noch mal ausdrücklich loben. So zurückhaltende Sicherheitsleute hat man in dieser Saison selten erlebt. Eine Polizeistreife war hin und wieder mal bei uns im Block und hat sich sehr im Hintergrund gehalten. Die Ordner waren sehr umgänglich und haben einem sogar angeboten, über den Zaun zu klettern (!), um seine Fahne aufzuhängen, weil das Tor wohl so schwer aufging :D . Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich sie drüber werfe und sie sie für mich aufhängen. Super auch, dass den Stars letztlich noch ermöglicht wurde, ihre Fahne in dem benachbarten Block aufzuhängen! Tja, und was wohl auch nicht alltäglich ist, war dass man vor dem Spiel und während der ersten Halbzeit mangels Bierstand im eigenen Block auf der Seite der Heimfans "einkaufen" gehen durfte. Okay, ab der Halbzeit hat man das dann doch nicht mehr zugelassen, aber dann konnte man sich halt auf der Haupttribünenseite versorgen (wo natürlich auch nicht wenige Kickers-Anhänger waren). Ist ja auch genau richtig so, schließlich besteht zu den Kickers weder eine besondere Rivalität, noch wäre das sonst irgendwie brisant gewesen, wenn sich die beiden Fanlager begegnen. Der Erfolg hat den Sicherheitsleuten unterm Strich Recht gegeben, dass weniger wirklich mehr sein kann. Wäre toll, wenn sich andere Vereine hieran ein Beispiel nähmen!

Falls Gerdchen Grau hier mitliest: Schöne Grüße von einem Uwe, der letztes Jahr noch in Kassel das Catering mitgemacht hat und nun in Stuttgart Ordner ist. Er kennt Dich wohl auch noch aus Deinen Zweitliga-Glanzzeiten :) . Hoffe, Du weißt, um wen es geht.

Danke auch noch an Manni & Ria fürs Mitnehmen, den sehr fairen Fahrpreis und überhaupt die nette Fahrt! Von mir aus gerne wieder :) .

EDIT: Ach ja, und Extra-Grüße an Geordie_Wolfgang und Jens G.! War nett, Euch mal wieder begegnet zu sein und ist prima, sich nach langer Zeit mal wieder ein Bild von Euch machen zu können (hatte irgendwie ganz vergessen, wie Ihr ausseht :oops: :wink: ).
Joh 14,6

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Nov 2006, 15:05

Fliege hat geschrieben:
Kleine Anekdote von der Rückfahrt: einige verständigten sich darauf auf dem Heimweg am Rasthof Würzburg ein Päuschen einzulegen. Dort angekommen erreichte das Auto der Löwenherzen-Meute die Raststätte. Man fragte wo denn der 9-er Bus bliebe. Antwort war, dass dieser bei Stuttgart fälschlicherweise in Richtung Süden abgebogen sei. Die armen Jungs und Mädels müssen wohl gute 100 km in die falsche Richtung gefahren sein, um vor den Toren Schwenningens umzudrehen. Dort traten sie den erneuten und einzig richtigen Nachhauseweg an und sind wohl jetzt noch unterwegs...
Ja, das war richtig Klasse. Die Stimmung im 9-Sitzer war so gut, das wir nicht mehr so auf die Verkehrsschilder geachtet haben. Anstatt die A81 nach Norden, sind wir sie nach Süden gefahren. Bei Schwenningen sagte einer : "Ich glaube hier sind wir verkehrt". Das war dann auch so, also fuhren wir noch bis nach Rottweil, wo wir dann gedreht haben :lol: .
Gegen 0:00 Uhr war man dann wieder in Stuttgart angekommen, von da aus ging es dann auf der richtigen A81 nach Kassel. Ich war dann um 5:03 zu Hause :lol: .
Nicht nur wegen des grandiosen Sieges, sondern auch wegen der Fahrt werde ich das Spiel nicht so schnell vergessen.
So und jetzt haue ich mich noch eine Stunde aufs Ohr, Bilder gibts dann heute Abend :wink:

Jens

Beitrag von Jens » 9. Nov 2006, 15:08

Red Lion hat geschrieben:
Fliege hat geschrieben:
Kleine Anekdote von der Rückfahrt: einige verständigten sich darauf auf dem Heimweg am Rasthof Würzburg ein Päuschen einzulegen. Dort angekommen erreichte das Auto der Löwenherzen-Meute die Raststätte. Man fragte wo denn der 9-er Bus bliebe. Antwort war, dass dieser bei Stuttgart fälschlicherweise in Richtung Süden abgebogen sei. Die armen Jungs und Mädels müssen wohl gute 100 km in die falsche Richtung gefahren sein, um vor den Toren Schwenningens umzudrehen. Dort traten sie den erneuten und einzig richtigen Nachhauseweg an und sind wohl jetzt noch unterwegs...
Ja, das war richtig Klasse. Die Stimmung im 9-Sitzer war so gut, das wir nicht mehr so auf die Verkehrsschilder geachtet haben. Anstatt die A81 nach Norden, sind wir sie nach Süden gefahren. Bei Schwenningen sagte einer : "Ich glaube hier sind wir verkehrt". Das war dann auch so, also fuhren wir noch bis nach Rottweil, wo wir dann gedreht haben :lol: .
Gegen 0:00 Uhr war man dann wieder in Stuttgart angekommen, von da aus ging es dann auf der richtigen A81 nach Kassel. Ich war dann um 5:03 zu Hause :lol: .
Nicht nur wegen des grandiosen Sieges, sondern auch wegen der Fahrt werde ich das Spiel nicht so schnell vergessen.
So und jetzt haue ich mich noch eine Stunde aufs Ohr, Bilder gibts dann heute Abend :wink:
Ihr hättet halt auf der Rückfahrt doch keinen fahren lassen sollen, der schon gesoffen hatte :P :D ...
Joh 14,6

apoiador
Beitrag von apoiador » 9. Nov 2006, 16:04

- Seit Oktober 2006 ohne Niederlage (2 Spiele)
- Seit September 2006 ohne Heimniederlage (2 Spiele)
- Seit September 2006 ohne Halbzeit-Rückstand im Auestadion (3 Spiele)
trotzdem.

Antworten