"Die Wurschtbude hat heute drüben net offen und außerdem gibts ja gefährlichere als die Kasseler, toll auch ne Begründung, sprach der Polizist und hat seine Wurscht fertig gefressen. "

Ja, das war richtig Klasse. Die Stimmung im 9-Sitzer war so gut, das wir nicht mehr so auf die Verkehrsschilder geachtet haben. Anstatt die A81 nach Norden, sind wir sie nach Süden gefahren. Bei Schwenningen sagte einer : "Ich glaube hier sind wir verkehrt". Das war dann auch so, also fuhren wir noch bis nach Rottweil, wo wir dann gedreht habenFliege hat geschrieben:
Kleine Anekdote von der Rückfahrt: einige verständigten sich darauf auf dem Heimweg am Rasthof Würzburg ein Päuschen einzulegen. Dort angekommen erreichte das Auto der Löwenherzen-Meute die Raststätte. Man fragte wo denn der 9-er Bus bliebe. Antwort war, dass dieser bei Stuttgart fälschlicherweise in Richtung Süden abgebogen sei. Die armen Jungs und Mädels müssen wohl gute 100 km in die falsche Richtung gefahren sein, um vor den Toren Schwenningens umzudrehen. Dort traten sie den erneuten und einzig richtigen Nachhauseweg an und sind wohl jetzt noch unterwegs...
Ihr hättet halt auf der Rückfahrt doch keinen fahren lassen sollen, der schon gesoffen hatteRed Lion hat geschrieben:Ja, das war richtig Klasse. Die Stimmung im 9-Sitzer war so gut, das wir nicht mehr so auf die Verkehrsschilder geachtet haben. Anstatt die A81 nach Norden, sind wir sie nach Süden gefahren. Bei Schwenningen sagte einer : "Ich glaube hier sind wir verkehrt". Das war dann auch so, also fuhren wir noch bis nach Rottweil, wo wir dann gedreht habenFliege hat geschrieben:
Kleine Anekdote von der Rückfahrt: einige verständigten sich darauf auf dem Heimweg am Rasthof Würzburg ein Päuschen einzulegen. Dort angekommen erreichte das Auto der Löwenherzen-Meute die Raststätte. Man fragte wo denn der 9-er Bus bliebe. Antwort war, dass dieser bei Stuttgart fälschlicherweise in Richtung Süden abgebogen sei. Die armen Jungs und Mädels müssen wohl gute 100 km in die falsche Richtung gefahren sein, um vor den Toren Schwenningens umzudrehen. Dort traten sie den erneuten und einzig richtigen Nachhauseweg an und sind wohl jetzt noch unterwegs....
Gegen 0:00 Uhr war man dann wieder in Stuttgart angekommen, von da aus ging es dann auf der richtigen A81 nach Kassel. Ich war dann um 5:03 zu Hause.
Nicht nur wegen des grandiosen Sieges, sondern auch wegen der Fahrt werde ich das Spiel nicht so schnell vergessen.
So und jetzt haue ich mich noch eine Stunde aufs Ohr, Bilder gibts dann heute Abend