Righto Ecki. Dem ist nix hinzuzufügen!Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ganz besonders jedoch freut mich, daß Julio heute wieder gezeigt hat, wie wichtig er immer noch für diese Mannschaft sein kann. Von wegen "fehlende Regionalliga-Tauglichkeit" ..., die ihm bereits von einigen "Experten" attestiert wurde. Für mich heute ganz klar der Matchwinner und neben den 3 Punkten das Erfreulichste der heutigen Begegnung!
KSV-FK Pirmasens
-
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Was für ein Befreiungschlag
!
Oh Mann, was tut das gut...! Erst recht, wenn man sieht, dass es in der ersten Halbzeit nun wirklich ein Grottenkick war. Was für ein Glück, dass der Ball kurz vor dem 1:0 anscheinend auf einem Huppel aufgesprungen ist
! Beruhigend auch, dass der Schiedsrichter, der früh erkennen lassen hat, dass er uns nicht besonders mag (Handspiel gegen uns gepfiffen, obwohl der Spieler nur das Gesicht geschützt hat und kurz danach nach einem brutalen Foul statt Freistoß für uns Einwurf für die Gäste gegeben), uns das Spiel nicht kaputt pfeifen konnte.
Ich möchte noch mal ganz ausdrücklich den SM-Club für die großartige Aktion gegen Rassismus loben, die ich zum Teil mitgestalten durfte. Das war große Klasse, Jungs, und ich hoffe, dass es in der bundesweiten Fanlandschaft nicht unbeachtet bleiben wird.
Peinlich dagegen die Homburger mit der Fahne mit dem Eisernen Kreuz, die die Fahne "KSV-Fans gegen Rassismus" entsprechend kritisch beäugt haben. Nichts gegen unsere Homburger Freunde, aber auch bei denen gibt's halt solche und solche...
Sehe jedenfalls jetzt den kommenden Aufgaben unseres KSV gelassen entgegen. Wir haben jetzt vier Punkte vor den Abstiegsplätzen (und sogar acht vor dem Drittletzten) und werden somit auch nach dem nächsten Spieltag noch nicht in der Abstiegszone zu finden sein.
Geil!
Was für ein Befreiungschlag

Oh Mann, was tut das gut...! Erst recht, wenn man sieht, dass es in der ersten Halbzeit nun wirklich ein Grottenkick war. Was für ein Glück, dass der Ball kurz vor dem 1:0 anscheinend auf einem Huppel aufgesprungen ist

Heute war die Zeit unseres Julio. Es hat mich sehr für ihn gefreut, dass er seine Chance genutzt und getroffen hat. Wenn man sieht, wie erleichtert und glücklich er nach seinem Tor war (nicht nur weil er sich bekreuzigt hat), dann muss man ihn einfach lieb haben. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass er jetzt nicht automatisch die nächsten Spiele gesetzt ist (denn Stuttgart und Wehen sind andere Kaliber als Pirmasens), aber ich freue mich immer, wenn er spielt. Wäre schön, wenn er noch ganz lange bei unseren Löwen bleiben würde!Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
(Salomo 3, 1)
Ich möchte noch mal ganz ausdrücklich den SM-Club für die großartige Aktion gegen Rassismus loben, die ich zum Teil mitgestalten durfte. Das war große Klasse, Jungs, und ich hoffe, dass es in der bundesweiten Fanlandschaft nicht unbeachtet bleiben wird.
Peinlich dagegen die Homburger mit der Fahne mit dem Eisernen Kreuz, die die Fahne "KSV-Fans gegen Rassismus" entsprechend kritisch beäugt haben. Nichts gegen unsere Homburger Freunde, aber auch bei denen gibt's halt solche und solche...
Sehe jedenfalls jetzt den kommenden Aufgaben unseres KSV gelassen entgegen. Wir haben jetzt vier Punkte vor den Abstiegsplätzen (und sogar acht vor dem Drittletzten) und werden somit auch nach dem nächsten Spieltag noch nicht in der Abstiegszone zu finden sein.
Geil!
Joh 14,6
Naja, immerhin haben wir noch kein Auswärtsspiel ohne ihn gewonnen. Vielleicht können wir über den Flug noch mal reden, falls wir in Stuttgart und bei 1860 II verlieren solltenMini hat geschrieben:Der erste Sieg ohne den Schwarzenberger, und der hatte sich schon auf einen Freiflug gefreut.

Joh 14,6
-
Ein ganz wichtiger Sieg, der durch die klare Steigerung nach dem Seitenwechsel absolut verdient ist. Unsere Jungs betrieben in der zweiten Hälfte endlich konstruktiven Spielaufbau mit ansehnlichen Kombinationsfluss, und erarbeiteten sich so Chancen. Julio und Buschi möchte ich besonders hervorheben, der eine hinten, der andere vorne eminent wichtig. Auch in Stuttgart sind wir nicht chancenlos! Ich freu mich drauf!
-
Hallo!
@sepp:".......hübsches Mädel von Protex........." Jaja......gibt schöne Frauen hier im Wesertal....!
Tja-eigentlich ist ja schon alles gesagt.......Schiri war ja echt lächerlich(
)......Julio gehört bei offensiver Taktik 100% ig ins Team........Geile Stimmung auf der Nord.......3 Punkte- Hurraaa......Günther war da........Interessantes Outfit der Fans von P.(Schneetarn? Regenschutz? Maleranzug?....)............Das war ein schöner Tag!!!!!!!
Mit freundl. Grüßen
@sepp:".......hübsches Mädel von Protex........." Jaja......gibt schöne Frauen hier im Wesertal....!

Tja-eigentlich ist ja schon alles gesagt.......Schiri war ja echt lächerlich(

Mit freundl. Grüßen
-
DANKE LOEWEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAWOLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer den Hintergrund kennt weiss, was fuer ein grosser Stein mir in diesem Moment vom Herzen faellt!!!
@Jens: Hat sich damit ja Gott sei Dank alles erledigt, ihr koennst auch ohne mich UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!
Mit den Ausswaertsspielen warten wirs mal ab, aber ich bin da insgesamt optimistisch. Solange wir keine laengere Auswaertsmisere (auch mit den Spielen in der Rueckrunde gesehen) haben, sehen wir uns dann gegen Wehen.
Bis zum Saisonfinale!!!!!!!!!!!!!!!!
JAWOLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer den Hintergrund kennt weiss, was fuer ein grosser Stein mir in diesem Moment vom Herzen faellt!!!
@Jens: Hat sich damit ja Gott sei Dank alles erledigt, ihr koennst auch ohne mich UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!
Mit den Ausswaertsspielen warten wirs mal ab, aber ich bin da insgesamt optimistisch. Solange wir keine laengere Auswaertsmisere (auch mit den Spielen in der Rueckrunde gesehen) haben, sehen wir uns dann gegen Wehen.

Bis zum Saisonfinale!!!!!!!!!!!!!!!!