Torbjörn Warneke nach Verletzung wieder aufgetaucht

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
EWFan

Torbjörn Warneke nach Verletzung wieder aufgetaucht

Beitrag von EWFan » 3. Nov 2006, 11:00

Er wurde ja bei keiner Mannschaft mehr geführt und alle haben sich gefragt, ob er den Verein schon verlassen hat.
Hat er wohl nicht und in der Zwischenzeit etwas für die Gesundheit der Kasseler und für seine eigene getan.
Wünsche ihm, dass er in der Zwoten in der Rückserie wieder richtig "hinlangen" kann und mindestens noch 20 Tore schiesst ;-)

Hau rein Torbjörn und bleib unverletzt! Dann will Trainer MH dich auch bald wieder haben.
Interessierter KSV-Beobachter

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 3. Nov 2006, 13:32

Ich kann es einfach nicht verstehen und finde es sehr arm das man nie über diese schlimme Verletzung von Torbjörn informiert worden ist. Echt traurig :cry: Ich glaube wenn er diese Geschichte mit dem Buch nicht gemacht hätte, hätte er irgendwann einfach mal wieder so auf dem Platz gestanden, und keiner hätte gewusst warum :evil:

Trotzdem noch weitere gute Besserung an Torbjörn, dass du bald wieder für den KSV auf der grünen Wiese stehst, und in das Eckige schießt.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2006, 18:29

Der Don hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht verstehen und finde es sehr arm das man nie über diese schlimme Verletzung von Torbjörn informiert worden ist. Echt traurig :cry: Ich glaube wenn er diese Geschichte mit dem Buch nicht gemacht hätte, hätte er irgendwann einfach mal wieder so auf dem Platz gestanden, und keiner hätte gewusst warum :evil:

Trotzdem noch weitere gute Besserung an Torbjörn, dass du bald wieder für den KSV auf der grünen Wiese stehst, und in das Eckige schießt.
dem pflichte ich dir bei -über jeden poops wird berichtet über sowas nicht.... vollkommen unverständlich, hätte man das nicht wenigstens mal in den hessen löwen schreiben können??? schwach!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mädels

Beitrag von Mädels » 8. Dez 2006, 22:23

Wir zwei Mädels aus Alhausen sind überrascht, was aus den Torbjörn geworden ist. Wir sind über Google auf diese Seite gestoßen. Schade das wir nur schlechte Nachrichten gehört haben wegen der Verletzung.
Wir wünschen ihn trotzdem viel Glück!!
Gruß aus Alhausen
Anna und Kathi

Antworten