KSV-FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 2. Nov 2006, 15:10

Schon klar... "Tippt" mal schön hohe Siege, wir haben ja auch allen Anlass dafür, derart optimistisch zu sein :roll: ...

Hoffentlich beschweren sich diese Pechbringer dann am Ende nicht am lautesten darüber, dass es wieder völlig in die Hose gegangen ist :x .

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 2. Nov 2006, 15:13

LöwenSupporter hat geschrieben:Also wenn ich mir das Wetter so anschaue bekomme ich ein wenig angst das wir am Samstag überhaupt ein Fussballspiel sehen :o :o wenn es stattfindet
Wolln wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwann ist es diese Saison bestimmt so weit, was ist wenn ein Spiel ausfällt und man für diese Partie schon Karten im Vorverkauf erstanden hat, zählen die dann auch für die neu angesetzte Partie? :-?

MW

Beitrag von MW » 2. Nov 2006, 15:28

Der Don hat geschrieben:
LöwenSupporter hat geschrieben:Also wenn ich mir das Wetter so anschaue bekomme ich ein wenig angst das wir am Samstag überhaupt ein Fussballspiel sehen :o :o wenn es stattfindet
Wolln wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwann ist es diese Saison bestimmt so weit, was ist wenn ein Spiel ausfällt und man für diese Partie schon Karten im Vorverkauf erstanden hat, zählen die dann auch für die neu angesetzte Partie? :-?
JA!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 2. Nov 2006, 15:29

na dann kann ich ja beruhigt sein

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 2. Nov 2006, 20:04

Nur der Gewohnheit halber tippe ich auch diese Woche wieder. Ich hoffe auch sehr, dass doch endlich mal der Knoten platzt und wir wieder einen "Dreier" einfahren. 2:1 in einem technisch schwachen und kampfbetonten Spiel vor 2700 Zuschauern.

Auf gehts Loewen, gebt alles fuer unser gemeinsames Ziel "Klassenerhalt"!

Jens

Beitrag von Jens » 2. Nov 2006, 23:41

Schwarzenberger hat geschrieben:Nur der Gewohnheit halber tippe ich auch diese Woche wieder. Ich hoffe auch sehr, dass doch endlich mal der Knoten platzt und wir wieder einen "Dreier" einfahren. 2:1 in einem technisch schwachen und kampfbetonten Spiel vor 2700 Zuschauern.

Auf gehts Loewen, gebt alles fuer unser gemeinsames Ziel "Klassenerhalt"!
Wenn wir auch dieses Spiel nicht gewinnen sollten, dann plan' doch bitte mal Deinen Urlaub um! Wenn Du erst zu den letzten beiden Saisonspielen nach Hause kommst, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät :wink: .
Joh 14,6

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Nov 2006, 00:59

Ich tippe auf ein 2:0 für den KSV, auch wenn die Favoritenrolle der Mannschaft nicht unbedingt liegt. Den Löwen empfehle ich Ruhe und Geduld, Tore kann man auch in der letzten halben Stunde schießen, anstatt einen frühen Konter zu kassieren.

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Nov 2006, 09:46

Ich denke es wird ein kampfbetontes, "unschönes" Spiel. Am Ende werden wir aber die drei Punkte hier behalten. Ich denke ein 2:0 wäre möglich. Kann aber auch knapper werden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten