KSV-FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 31. Okt 2006, 21:28

Roland hat geschrieben:
Jetzt zu Julio Cesar:leider reicht es für ihn gerade mal für die Oberliga, in der Landeliga wäre er gar König... Regionalligaformat hat er leider keins. Tut mir leid, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.
Roland
Nach dieser Logik dürfte der Trainer nur drei, vier Spieler aufstellen.
Mehr sind bei unserer OL-Truppe bekanntlich nicht regionalligatauglich. Das Argument verfängt also nicht, weil es von einer Idealsituation ausgeht, die wir nicht haben.
Bei den bescheidenen Offensivmöglichkeiten des KSV auf einen Vollblutspieler wie Julio zu verzichten, oder ihn immer nur dann zu bringen, wenn´s eh zu spät ist, bleibt Luxus und für den betreffenden Akteur demütigend.
Aber am Samstag bringt der Trainer von Anfang an zwei Stürmer.
Da bin ich mal zuversichtlich.
Prognose: Knapper Sieg in einem krampfigen Grottenkick. ZS: 3500
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 31. Okt 2006, 21:34

Also ich denke man kann Julio die Regionalligatauglichkeit weder attestieren noch absprechen.Dazu sollte er doch erstmal 2,3 Spiele in dieser Liga durchspielen.
Er durfte erst einmal gegen Pfullendorf von Beginn an ran und da zeigte er doch eine akzeptable Leistung (Schuß an den Innenpfosten) und das gegen einen Gegner,der nur hinten drinstand und somit seiner Spielweise nicht gerade entgegen kam.
Auch wenn er bei seinen Einwechslungen vielleicht nicht immer effektiv war,so muss man ihm lassen,dass er dann immer mehr als 100%igen Einsatz zeigt,man merkt einfach,dass er will und auch mal Risiko eingeht und vorallem ,dank seiner Spielweise, Mitspieler und Zuschauer mitreißt.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Okt 2006, 21:45

Freibeuter hat geschrieben:Also ich denke man kann Julio die Regionalligatauglichkeit weder attestieren noch absprechen.Dazu sollte er doch erstmal 2,3 Spiele in dieser Liga durchspielen.
Er durfte erst einmal gegen Pfullendorf von Beginn an ran und da zeigte er doch eine akzeptable Leistung (Schuß an den Innenpfosten) und das gegen einen Gegner,der nur hinten drinstand und somit seiner Spielweise nicht gerade entgegen kam.
Auch wenn er bei seinen Einwechslungen vielleicht nicht immer effektiv war,so muss man ihm lassen,dass er dann immer mehr als 100%igen Einsatz zeigt,man merkt einfach,dass er will und auch mal Risiko eingeht und vorallem ,dank seiner Spielweise, Mitspieler und Zuschauer mitreißt.
dem schließe ich mich zu 10.000% an :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Okt 2006, 21:53

Gonzo hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Cesar ist ein guter Techniker und er ist schnell. Allerdings ist er auch viel zu Ballverliebt.
Was das angeht, hat sich Julio aber wirklich gesteigert. Wenn ich mich da an die erste OL-Saison oder davor an die LL erinnere, war das damals doch sehr viel ausgeprägter...
Ich kann mich aber auch an ein Oberligajahr erinnern, in der unheimlich stark als Vorbereiter war. Da war er laufstark und hat richtige Zuckerpässe gespielt. Dann hatte er sich leider verletzt und viel für ihn ungewöhnlich lange aus. Wenn er diese Form wieder erlangt, dann wirds auch was in der Regionalliga. Ein richtiger Knipser ist er ja schon länger nicht mehr.

ksvfreak

so

Beitrag von ksvfreak » 31. Okt 2006, 22:31

mein tipp is 3:1 für uns vor 2000 zuschauern (jaja scheiß tribünen leute)
das Tor von pirmasens durch nen abwehrfehler wär ja nicht neues tore kassel bauer noutsos beyer
Kassel 4ever

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 1. Nov 2006, 20:51

Also wenn ich mir das Wetter so anschaue bekomme ich ein wenig angst das wir am Samstag überhaupt ein Fussballspiel sehen :o :o wenn es stattfindet( was ich hoffe ) Tippe ich auf ein 2:1 für uns! Tore....Beyer und Cesar vor 1450 Zuschauern wegen dem Mistwetter :-?

RWG

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Nov 2006, 20:54

4:1 für uns vor 2500 Zuschauern :D

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 1. Nov 2006, 21:36

[b]Glaube das gibt nen 4:0....irgendwann muss es doch wieder laufen....
MH: beste was dem ksv passieren könnte^^....[/b]

Antworten