Juve und der Wettskandal
Juve und der Wettskandal
Ich habe gerade im Videotext gelesen, dass Juve zivilrechtlich gegen den Zwangsabstieg in die 2. Liga vorgehen will. Am ersten September ist Gerichtverhandlung. Ziel ist nun doch den anfangs akzeptierten Abstieg zu vermeiden.
Juve droht auch mit einer Schadensersatzklage gegen den italienischen Verband.
Da es im letzten Jahr auch einen Wettskandal, mit Spielmanipulationen, im deutschen Fußball gegeben hat, interessiert mich eure Meinung zu diesem Thema!
Juve droht auch mit einer Schadensersatzklage gegen den italienischen Verband.
Da es im letzten Jahr auch einen Wettskandal, mit Spielmanipulationen, im deutschen Fußball gegeben hat, interessiert mich eure Meinung zu diesem Thema!
Mäh sinn mäh!
Moin Lämmi!
Der italienische Fußball hat sich doch schon total lächerlich gemacht! Wenn ich sehe, daß der Berlusconi-Club mal wieder - obgleich genauso involviert - nahezu ungeschoren davonkommt, kann ich diese ganze Liga, geschweige denn den Verband, nicht mehr für voll nehmen.
Mir tun die italienischen Tifosi leid. Denn gegen diese Blutgrätsche wirkt unser Skandal ja eher wie ein trikotziehen...
Der italienische Fußball hat sich doch schon total lächerlich gemacht! Wenn ich sehe, daß der Berlusconi-Club mal wieder - obgleich genauso involviert - nahezu ungeschoren davonkommt, kann ich diese ganze Liga, geschweige denn den Verband, nicht mehr für voll nehmen.
Mir tun die italienischen Tifosi leid. Denn gegen diese Blutgrätsche wirkt unser Skandal ja eher wie ein trikotziehen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Größte Ironie, dass die auch noch Weltmeister geworden sind.KingKong hat geschrieben:Moin Lämmi!

-
Der Skandal geht in die nächste Runde.......
Die Minus Punkte von Juve sinken von -17 auf -9
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_523823.html
Die Minus Punkte von Juve sinken von -17 auf -9

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_523823.html
-