Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
-
LikiTong
Beitrag
von LikiTong » 14. Sep 2006, 15:38
burni82 hat geschrieben:
"Ich hatte einen Blackout", meinte Tölcseres später.
Doch trotz Gehirnerschütterung und Schulterprellung will er in Kassel dabei sein.Norbert Roth
Das soll er mal lieber sein lassen. Wenn der einen Schuss von Noutsos abbekommt fällt er tot um...

Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 25. Sep 2006, 21:29
Peinlich, peinlich!!!

Hab ich doch tatsächlich die kicker-Elf des 8. Spieltags vergessen. Hier ist sie nun und die des 9. gleich noch dazu:
-8. Spieltag:
Tor: Hammel (VfB Stuttgart II)
Abwehr: Bindnagel (Hoffenheim), Hollmann (Wehen), Kanitz (Stuttg. Kickers)
Mittelfeld: Salihovic (Hoffenheim), Nemeth (Siegen), Wagner (Bayern II),
Wolfarth (Ingolstadt), Steegmann (Aalen)
Sturm:
Römer (Ingolstadt), Holebas (1860 II)
Mann des Tages:
Mark Römer (FC Ingolstadt 04)
Na endlich! Wenn auch mit etwas Verspätung - jetzt ist er in Ingolstadt angekommen. Zusammen mit Sturmpartner Wohlfarth wirbelte Mark Römer beim 5:0 in Kassel und vollendete selbst zweimal eiskalt. Es waren die ersten Saisontreffer für den Mittelstürmer, der schon kritisch beäugt wurde. Doch Coach Press hielt zum Ex-Augsburger, weil Römer "Bälle halten und für seine Nebenleute ablegen kann". Das bewies der 31-Jährige auch in Kassel, überzeugte durch seine Robustheit und zwang zudem auch noch Gegenspieler Schönewolf zu einer Notbremse.MB
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 25. Sep 2006, 21:38
-9. Spieltag:
Tor: Tschauner (1860 II)
Abwehr: Bouzid (Lautern II), Kovacevic (VfB Stuttgart II), Mann (Darmstadt)
Mittelfeld: Teber (Hoffenheim), Heller (Siegen), Szalai (VfB Stuttgart II), König (Wehen), Salihovic (Hoffenheim)
Sturm: Bettenstaedt (Siegen), Maierhofer (Bayern II)
Mann des Tages:
Til Bettenstaedt (Siegen)
Er kann es noch: Dem Doppelpack vor einer Woche in Pirmasens folgten zwei Tore gegen die Stuttgarter Kickers.
Til Bettenstaedt, der schon fünf Saisontreffer hat, sahen einige Kritiker schon auf dem Abstellgleis. Zum Saisonende läuft der Vertrag des Politik- und Soziologie-Studenten, der schon seit 1999 bei den Sportfreunden ist, aus.
"Siegen ist mein erster Ansprechpartner" deutet einiges auf eine Vertragsverlängerung hin. Doch zunächst hat der 30-Jährige nur einen Wunsch: In Wehen seinem früheren Teamkameraden, Torhüter Adnan Masic, einen Ball ins Netz zu setzen.HK
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 2. Okt 2006, 14:55
-10. Spieltag:
Tor: Masic (Wehen)
Abwehr: Kirsch (Reutlingen), Wenczel (Ingolstadt), Hillebrand (Aalen)
Mittelfeld: Salihovic (Hoffenheim), Copado (Hoffenheim), Busch (Pfullendorf), Steegmann (Aalen), Holebas (1860 II)
Sturm: Maierhofer (Bayern II), Bergheim (KSC II)
Mann des Tages:
Marcus Steegmann (VfR Aalen)
Nie richtig unter Kontrolle bekamen die Stuttgarter Verteidiger Aalens Angreifer Marcus Steegmann, der im Sommer von Borussia Dortmund II gekommen war. Beim Führungstor leistete der 25-Jährige geschickt die Vorarbeit, beim selbst erzielten Treffer foppte er auf engstem Raum mehrere Gegner und zuletzt noch Keeper Hammel. In der entscheidenden Phase provozierte er das Strafraumfoul, das zum 4:2 führte. "Zweikampfstark, ballsicher und in den entscheidenden Momenten kühlen Blutes", so beschreibt Coach Frank Wormuth seinen derzeit torgefährlichsten Stürmers. TS
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 16. Okt 2006, 15:39
-11. Spieltag:
Tor: Hermanutz (Pfullendorf)
Abwehr: Falkenmeyer (Pirmasens), Velkoborsky (Elversberg), T. Barg (KSC II)
Mittelfeld: Reich (Pirmasens), Sbordone (Ingolstadt), Paljic (Hoffenheim), S. Bender (1860 II), Duhnke (1860 II)
Sturm: Nagorny (Elversberg), Bauer (Kassel)
Mann des Tages:
Vitus Nagorny (SV Elversberg)
Was wäre Elversberg nur ohne die Treffer von Vitus Nagorny? In der so wichtigen Partie gegen Darmstadt war er der Matchwinner.
Besonders in der zweiten Hälfte bereitete der 28-jährige Stürmer der Darmstädter Deckung große Sorgen. Sein wuchtiger Kopfball zum Ausgleich brach die Moral der bis dahin überlegenen Gastgeber. Im Stile eines Torjägers staubte er außer- dem zum entscheidenden 1:3 ab. "Ich bin stolz auf die Reaktion meiner Mannschaft", sagte Brent Goulet. Eine Reaktion, die Elversbergs Trainer allen voran Vitus Nagorny zu verdanken hat. CD
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 23. Okt 2006, 12:29
-12. Spieltag:
Tor: Rössl (1860 II)
Abwehr: B. Barg (KSC II), Kirsch (Reutlingen), Schwabe (VfB Stuttgart II)
Mittelfeld: Hagg (Pfullendorf), Noutsos (Kassel), Weis (VfB Stuttgart II), Copado (Hoffenheim), Catic (Wehen)
Sturm: Willmann (Wehen), Paljic (Hoffenheim)
Mann des Tages:
Dragan Paljic (TSG Hoffenheim)
Vergangene Saison saß der 23-Jährige zu Spielbeginn meist auf der Bank, wurde 19-mal eingewechselt und erzielte dabei nur ein Tor.
Beim 4:0 über Saarbrücken durfte der gebürtige Starnberger nun gleich von Beginn an ran und brachte sein Team mit zwei Treffern früh auf die Siegerstraße. "Endlich konnte ich meiner Mannschaft auch mit Toren weiterhelfen", war Paljic überglücklich. TSG-Coach Ralf Rangnick zeigte sich zufrieden: "Dragan nahm sich unsere konstruktive Kritik zu Herzen, legte nach dem Training oft Sonderschichten ein - das zahlt sich jetzt aus." Marcus Lehmann
Zuletzt geändert von
Eimer am 6. Nov 2006, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 30. Okt 2006, 13:48
-13. Spieltag:
Tor: Richter (Siegen)
Abwehr: Lell (Bayern II), Assoumani (Saaarbrücken), Glibo (Wehen)
Mittelfeld: Waidmann (Reutlingen), Hillebrand (Aalen), Ziegenbein (1860 II), Salihovic (Hoffenheim), Catic (Wehen)
Sturm: Strobel (KSC II), Tölcseres (Ingolstadt)
Mann des Tages:
Erich Strobel (Karlsruher SC)
Er kam, sah - und traf. Bislang war Erich Strobel im Regionalligateam des Karlsruher SC noch nicht so recht zum Zug gekommen.
Doch beim unverhofften Kantersieg seines Teams am Darmstädter Böllenfalltor langte der 20-Jährige gleich dreimal zu. Dabei hatte er sich seinen Einsatz von Beginn an erst im Training erarbeitet. "Nachdem Erich zunächst nicht so richtig in die Gänge gekommen war, ist ihm nun hoffentlich ein Befreiungsschlag gelungen", wertete KSC-Trainer Rainer Krieg. "In Darmstadt hat es gepasst", fügte Krieg an, "und das freut mich für ihn."