KSV-FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

KSV-FK Pirmasens

Beitrag von Red Lion » 29. Okt 2006, 13:23

Es bedarf einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel beim SSV Reutlingen sonst stehen wir endgültig unten drin.
Ich rechne mit einem 2:1 Sieg nach einer spielerisch schwachen, aber kämpferisch guten Leistung.
Zuschauer 2850

Roland
Beitrag von Roland » 29. Okt 2006, 14:20

Hi Kassels,

so vergeht die Zeit, die Niederlage in Reutlingen war wohl ein echter Hammer. Aber wie es in Kassel so ist, wenn das Umfeld versucht die Mannschaft aufzustellen, dann geht es in die Hose. Denkt mal an den Anfang der Saison, des Trainers Taktik ging auf, der KSV holte Punkte. Dann wurden aus dem brodelnden Umfeld die Rufe nach Offnesive immer lauter.... das Ergebnis ist bekannt. Gabs alles schon mal, blos der Trainer hiess damals Baas, und anschließend gings den Bach runter.

Nun zum Ausblick, gegen den FKP müssen Dreipunkte her, und Pirmasens steckt nun sportlich total in der Krise, der 2:0-Sieg von meinen kleinen Löwen war ein paar Tore zu niedrig, in allen belangen war die Juniorenauswahl dem FKP überlegen..... Die müssen sich irgendwie in die Winterpause retten. Hier bei diesem Spiel gibt es die Möglichkeit offensiv zu experimentieren, ich hoffe der KSV siegt klar.... und freut Euch schon auf das Rückspiel, ein kleines aber sehr feines Stadion ist da in Pirmasens entstanden, und gute Fans, wie Kassel, ein Traditionsverein halt...

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Löwen lassen nicht locker
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 29. Okt 2006, 14:31

... zuletzt haben die jüngerern "weniger erfahrenen" ja durchaus getroffen (Schwager, Oliev). Oliev von Beginn an wäre doch eine Maßnahme. Turhan hängt sich in der Zweiten auch Wochenende für Wochenende rein und hat in Elversberg nicht zuletzt durch sein Jokertor überzeugt (Regionalligaformat hin oder her).

Nicht zuletzt werden die Spiele über Kampf, Siegeswille und die richtige Abstimmung innerhalb der Mannschaft gewonnen, ganz egal wer auf dem Platz steht. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich nicht weiter verunsichern lässt und sich zusammen reißt!
Ich denke, dass MH innerhalb der Woche die richtigen Worte findet und wir 2:1 gewinnen (und schließe mich damit Red Lion an) und das vor 2.500 Zuschauern, die bedingungslos die Mannschaft nach vorne peitschen :wink: !

Jens

Beitrag von Jens » 29. Okt 2006, 15:10

2:1 für uns, sehe ich genauso. Wie es aussieht, wird es nächste Woche deutlich kälter sein als momentan. Wenn es dann noch regnet, wird das zusätzlich Zuschauer kosten. Da der FKP wohl auch nicht besonders viele Leute mitbringen wird, werden wir wohl echt unter 3000 Zuschauern haben. Irgendwie habe ich so eine komische Vorahnung im Kopf, dass unsere Gäste am Samstag ein Eigentor schießen. Sollte das so kommen, dann werde ich da beim nächsten Mal drauf wetten :wink: .
Joh 14,6

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 29. Okt 2006, 16:32

:roll: Zuschauer ca. 2000 Endstand: 1:3 :o
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Okt 2006, 16:40

Ich hoffe mal:

3:1 Heimsieg!!!
Zuschauer:2500

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 29. Okt 2006, 17:50

Ich rechne mit nem klaren 2:0 Sieg!
Tore: Bauer, Cesar

Zuschauer: ca. 3000
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Okt 2006, 18:07

Das was ich mir wünsche (disziplinierter 2:0-Sieg) und das was ich befürchte (0:0-Grottenkick) sind leider zwei verschiedene Dinge. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht.

Antworten