Vorbereitung auf die neue Oberliga-Saison

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Okt 2006, 22:20

Na ja, wir haben ja auch eigentlich nur eine Oberligamannschaft. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Daher kann ich nichts dazu sagen. Gewundert habe ich mich nur, dass im Bericht auf der Startseite von einer indiskutablen Leistung gesprochen wird. Das verwundert dann schon. :(

Mops

Beitrag von Mops » 28. Okt 2006, 22:28

:wink: Hallo,ich denke auch, das man immer sein Ziel im Auge haben soll.

Abgerechnet wird am Ende der Saison,mein Slogan ist s.u.

Gruß Mops
Mein Glas ist halbvoll

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 28. Okt 2006, 23:00

Willkommen in Kassel...die Stadt wo es immer was zu mähren gibt! Ich hab mich auch geärgert das es heute wieder nicht für einen 3er gereicht hat. Aber am meisten regen mich solche Postings auf! Knoke ist sicherlich auch so ein Vogel der nach 14 Punkten gejubelt hat 2 Bundesliga wir kommen....lächerlich!! Für mich zählt nur der Klassenerhalt ob es nun Platz 5 oder Platz 13 ist...ist mir piep egal. Ich bin nach wie vor stolz auf diese Truppe, und gegen Pirmasens kommt endlich wieder ein Sieg und die ganzen Nörgler haben wieder Sendepause!!! Zum Abschluss kann ich nur sagen...Herr Knoke bleib doch zuhause du Alte sche... :evil: :evil:

RWG

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 29. Okt 2006, 10:55

@LöwenSupporter

Wer mich kennt, weiss, dass ich immer realistisch über den Verein denke.Ich weiss ja nicht, wie lange Du zu diesem Verein gehst, aber ich gehe seit 18 Jahren jedes Spiel hin und bin mit absolutem Herzblut dabei.
Du auch?
Geträumt habe ich nie vom Aufstieg.
Fakt ist, dass das Spiel heute absolut unterirdisch war und bei der Meinung bleibe ich.Wie ich schon sagte, man kann verlieren, die Frage ist nur wie?
Wenn Du ein Problem hast, dann komm zu mir und hör auf zu beleidigen, da platzt mir der Hals.Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die erst seit den letzten 2 Jahren hingehen.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Besso

Beitrag von Besso » 29. Okt 2006, 11:36

@ knockemdown

Locker bleiben, ich glaube der Löwensupporter bezieht sich auf das Eingangsposting von Herrn Knoke :wink: 8)

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 29. Okt 2006, 12:00

knockemdown hat geschrieben:@LöwenSupporter

Wer mich kennt, weiss, dass ich immer realistisch über den Verein denke.Ich weiss ja nicht, wie lange Du zu diesem Verein gehst, aber ich gehe seit 18 Jahren jedes Spiel hin und bin mit absolutem Herzblut dabei.
Du auch?
Geträumt habe ich nie vom Aufstieg.
Fakt ist, dass das Spiel heute absolut unterirdisch war und bei der Meinung bleibe ich.Wie ich schon sagte, man kann verlieren, die Frage ist nur wie?
Wenn Du ein Problem hast, dann komm zu mir und hör auf zu beleidigen, da platzt mir der Hals.Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die erst seit den letzten 2 Jahren hingehen.

Da muss ich dich leider entäuschen! Ich gehe schon etwas länger zum KSV :wink: auch ich gehöre dazu der mit seinem Vater damals schon die Aufstiegspiele gegen 1860 oder das Pokalspiel gegen Bremen besucht hat oder auch in der Kreisliga mit über die Dörfer geschippert ist( oder mit dem Boot über die Fulda zum Auswärtspielchen angereist ist *lol* ! Aber das tut auch nix zur sache. Zum Spiel gestern kann ich nix sagen da ich es nicht Live gesehen habe. Sicherlich haben einige mit der aussage recht das die Leistung im mom nicht mehr als Oberliga tauglich ist..aber die Mannschaft hat nun mal nicht mehr als Oberliga Niveau. Und beleidigen oder dich angreifen wollte ich schon garnicht..mein Posting hat sich auf Herrn Knoke bezogen..weil solch Nörgler kennen wir denke ich zu gut...Sie kommen immer dann wenn es nicht so gut läuft...ich werde mich trotzdem in zunkuft mit " beleidigungen" zurückhalten
:D

RWG

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 29. Okt 2006, 12:10

Sorry, falsch verstanden!
Kann ja mal passieren! :oops:
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 29. Okt 2006, 13:26

knockemdown hat geschrieben: Posted: 28 Oct 2006 19:19
Mann, bist Du aber schnell von Reutlingen nach Kassel gekommen... :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten