Vorbereitung auf die neue Oberliga-Saison
-
Vorbereitung auf die neue Oberliga-Saison
Klasse-Trainer, er kann zwar nicht selbst mitspielen, bereitet jedoch die Mannschaft kontinuierlich, unerschütterlich auf die Oberliga vor. Ich freue mich schon auf Baunatal!
Re: Vorbereitung auf die neue Oberliga-Saison
Junge, geh heim...Gerhard Knoke hat geschrieben:Klasse-Trainer, er kann zwar nicht selbst mitspielen, bereitet jedoch die Mannschaft kontinuierlich, unerschütterlich auf die Oberliga vor. Ich freue mich schon auf Baunatal!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Du bist ein Honk!
Für so ein unglaublich unqualifiziertes Statement auch noch einen eigenen Thread zu eröffnen ist mit grossem Abstand das Dämlichste was man sich hier geben kann.
Leb doch bitte deinen grossen Fussballsachverstand weiterhin in der Redaktion vom Kicker aus...
Aber verschon uns mit diesem schi**enen Gelaber vom Abstieg. Wechsel doch bitte den Verein, Baunatal freut sich bestimmt auch schon auf dich.
Für so ein unglaublich unqualifiziertes Statement auch noch einen eigenen Thread zu eröffnen ist mit grossem Abstand das Dämlichste was man sich hier geben kann.
Leb doch bitte deinen grossen Fussballsachverstand weiterhin in der Redaktion vom Kicker aus...
Aber verschon uns mit diesem schi**enen Gelaber vom Abstieg. Wechsel doch bitte den Verein, Baunatal freut sich bestimmt auch schon auf dich.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
Nicht aufregen, der ist einer derjenigen, die nicht kapiert haben dass es nur um den Klassenerhalt geht und um nichts anderes. Dabei sollte man berücksichtigen, dass man Ziele durchaus verfehlen kann, positiv wie negativ.
Kurzum: Solche Beiträge könnte ich verstehen, wenn unser Ziel diese Saison die 2. Bundesliga wäre. Da es aber nicht unser Ziel ist, kann ich nur verständnislos mit dem Kopf schütteln. Wir haben einen der kleinsten Etats der Liga - das sollte niemand vergessen. Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg und genau um diese Zeit hatten sehr viele (auch ich) das Ziel abgeschrieben.
Wenn ich eins aus letzter Saison gelernt habe, dann dass man niemals aufgeben sollte und das Ziel noch in Reichweite ist. Um nichts anderes geht es.
Also, Gerhard Knoke, ich schließe mich dem Glowes an und sage: Junge, geh heim...
RWG Axel
Kurzum: Solche Beiträge könnte ich verstehen, wenn unser Ziel diese Saison die 2. Bundesliga wäre. Da es aber nicht unser Ziel ist, kann ich nur verständnislos mit dem Kopf schütteln. Wir haben einen der kleinsten Etats der Liga - das sollte niemand vergessen. Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg und genau um diese Zeit hatten sehr viele (auch ich) das Ziel abgeschrieben.
Wenn ich eins aus letzter Saison gelernt habe, dann dass man niemals aufgeben sollte und das Ziel noch in Reichweite ist. Um nichts anderes geht es.
Also, Gerhard Knoke, ich schließe mich dem Glowes an und sage: Junge, geh heim...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
und da schließe ich mich axel feder an.Axel Feder hat geschrieben:Kurzum: Solche Beiträge könnte ich verstehen, wenn unser Ziel diese Saison die 2. Bundesliga wäre. Da es aber nicht unser Ziel ist, kann ich nur verständnislos mit dem Kopf schütteln. Wir haben einen der kleinsten Etats der Liga - das sollte niemand vergessen. Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg und genau um diese Zeit hatten sehr viele (auch ich) das Ziel abgeschrieben.
-
Re: Vorbereitung auf die neue Oberliga-Saison
Beitrag des Jahres, Klasse!Gerhard Knoke hat geschrieben:Klasse-Trainer, er kann zwar nicht selbst mitspielen, bereitet jedoch die Mannschaft kontinuierlich, unerschütterlich auf die Oberliga vor. Ich freue mich schon auf Baunatal!

-
Gerhard! Hast Du Brüder und Schwestern in Darmstadt???
http://www.razyboard.com/system/index.p ... #go_231026
RWG
http://www.razyboard.com/system/index.p ... #go_231026
RWG