KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 26. Okt 2006, 16:44

ging es hier mal um ksv gg. siegen???

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 26. Okt 2006, 17:22

baule peinlich hat geschrieben:ging es hier mal um ksv gg. siegen???

Wo Jens mit diskutiert geht es nur um Super-Jens!

Oder besser Löwe400 und Treue2005
Mäh sinn mäh!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Okt 2006, 21:19

alzheimer hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:ging es hier mal um ksv gg. siegen???

Wo Jens mit diskutiert geht es nur um Super-Jens!
Oder besser Löwe400 und Treue2005
Versteh die Aussage nicht :oops: ......

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Okt 2006, 22:27

Hallo Milhouse!
:wink: Du bist ja erst seit vorgestern hier im Forum angemeldet. Du brauchst noch nicht alles auf einmal zu wissen, sonst wirst Du zu schlau... :wink:
Hey, war nur ein Spaß!!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Okt 2006, 23:09

Vielleicht sollte man für den Unermüdlichen einen eigenen Bereich aufmachen wo nur (langjährige) Fans rein dürfen die er kennt? :o

MW

Beitrag von MW » 27. Okt 2006, 00:16

pitscher hat geschrieben:Vielleicht sollte man für den Unermüdlichen einen eigenen Bereich aufmachen wo nur (langjährige) Fans rein dürfen die er kennt? :o
Ja,nu iss auch mal wieder gut.Es ist ja nicht so das er völlig Unrecht hätte,was so manch anomymes Rumgehupe angeht.Es ist im Gegenteil,oft tatsächlich zum kotzen wenn völlig unbekannte Neuposter versuchen massiv Stimmung gegen Trainer/Vorstand zu machen.

Aber es wird ihnen nicht gelingen die Fans gegen den Vorstand und/oder den Trainer aufzubringen!

United we stand,divided we fall!!!!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Okt 2006, 00:24

MW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Vielleicht sollte man für den Unermüdlichen einen eigenen Bereich aufmachen wo nur (langjährige) Fans rein dürfen die er kennt? :o
....Es ist ja nicht so das er völlig Unrecht hätte,was so manch anomymes Rumgehupe angeht.Es ist im Gegenteil,oft tatsächlich zum kotzen wenn völlig unbekannte Neuposter versuchen massiv Stimmung gegen Trainer/Vorstand zu machen......
Bin mir nicht ganz sicher, ob du mich meinst, da ich ja hier neu und unbekannt bin, aber ich habe eigentlich in keiner Aussage den Trainer oder gar den Vorstand kritisiert!!! Wüsste auch nicht an welcher Stelle du es so hättest aufnehmen können......

Edit: Desweiteren stehe ich eigentlich hinter dem Trainer!

rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 27. Okt 2006, 00:44

Milhouse hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
....Es ist ja nicht so das er völlig Unrecht hätte,was so manch anomymes Rumgehupe angeht.Es ist im Gegenteil,oft tatsächlich zum kotzen wenn völlig unbekannte Neuposter versuchen massiv Stimmung gegen Trainer/Vorstand zu machen......
Bin mir nicht ganz sicher, ob du mich meinst, da ich ja hier neu und unbekannt bin, aber ich habe eigentlich in keiner Aussage den Trainer oder gar den Vorstand kritisiert!!! Wüsste auch nicht an welcher Stelle du es so hättest aufnehmen können......

Edit: Desweiteren stehe ich eigentlich hinter dem Trainer!
@ Milhouse: Nein, dich meint er sicherlich nicht!

Antworten