Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Okt 2006, 15:39

Weiland war sicherlich nicht als Ersatz für Arnold gedacht. Auf der Position besteht momentan auch nicht so der Handlungsbedarf. Die Außenpositionen sind da mehr Verstärkungsbedürftig.

Hat eigentlich gestern jemand unseren guten alten Bekannten Matthias Rudolph im Fernsehen gesehen? Wusste gar nicht das der in Babelsberg gelandet ist.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 25. Okt 2006, 15:47

Ich hab's gesehen,war mir aber auch neu.Und der Ben-Hatira,der zweimal geknipst hat,ist der,der damals in Baunatal erfolglos angeheuert hat.

Supermario
Beitrag von Supermario » 25. Okt 2006, 16:08

der Rudolph wird mir auch stets in Erinnerung bleiben mit seinem Pfund aus 35 Metern gegen den FSV Frankfurt vor 3 Jahren beim 5:1 Heimsieg

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 25. Okt 2006, 16:12

Supermario hat geschrieben:der Rudolph wird mir auch stets in Erinnerung bleiben mit seinem Pfund aus 35 Metern gegen den FSV Frankfurt vor 3 Jahren beim 5:1 Heimsieg
4-1!
Das war das Jubiläumsspiel des Auestadions.Die anderen Tore haben Lamont Sandiford und zweimal Silas Owusu geschossen.Kann mich auch noch sehr gut an das Spiel erinnern.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Okt 2006, 16:21

Vielleicht braucht der Ben-Hatira einfach nur Zuschauer, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Da war er natürlich in Baunatal fehl am Platze.

Was macht der Owuso eigentlich heute? Spielt der noch irgendwo? War echt schade um ihn.

Supermario
Beitrag von Supermario » 25. Okt 2006, 16:46

Freibeuter hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:der Rudolph wird mir auch stets in Erinnerung bleiben mit seinem Pfund aus 35 Metern gegen den FSV Frankfurt vor 3 Jahren beim 5:1 Heimsieg
4-1!
Das war das Jubiläumsspiel des Auestadions.Die anderen Tore haben Lamont Sandiford und zweimal Silas Owusu geschossen.Kann mich auch noch sehr gut an das Spiel erinnern.
stimmt hast recht es war 4-1

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 25. Okt 2006, 17:14

pitscher hat geschrieben:Was macht der Owuso eigentlich heute? Spielt der noch irgendwo? War echt schade um ihn.
Um diesen Thread nicht zu mißbrauchen könnte man ja mal einen "Neues von den Alten" - Thread aufmachen,wo alles,was man über Spieler,Trainer,Manager,etc. vergangener Tage findet reinschreiben kann.Threads in dieser Art erfreuen sich in viele Foren größter Beliebtheit.
Solche Sachen kommen ja hier auch öfters auf,z.B. kürzlich bei Nick Hamann.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Okt 2006, 20:09

Freibeuter hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Was macht der Owuso eigentlich heute? Spielt der noch irgendwo? War echt schade um ihn.
Um diesen Thread nicht zu mißbrauchen könnte man ja mal einen "Neues von den Alten" - Thread aufmachen,wo alles,was man über Spieler,Trainer,Manager,etc. vergangener Tage findet reinschreiben kann.Threads in dieser Art erfreuen sich in viele Foren größter Beliebtheit.
Solche Sachen kommen ja hier auch öfters auf,z.B. kürzlich bei Nick Hamann.
Bin ich dafür. In unserem Stadionheft wurde ja auch schon mal damit angefangen. Komischerweise aber auch schnell wieder eingestellt. :-?
Zuletzt geändert von Der Schwimmlehrer am 25. Okt 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten